“Nürnberg ist eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Nürnberg Altstadt

Ibis Hotel Nürnberg Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Königstrasse 74 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 31 von 129 Hotels in Nürnberg
Beckum, Germany
“Nürnberg ist eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr höflich empfangen, die Zimmer waren sehr geräumig und super sauber. Die Lage des Hotels war so, wie ich es mir vorgestellt habe und wenn man überlegt, dass es dirtekt am Bahnhof liegt und am Anfang der Fußgängerzone (mit Bars und Co´s) kann man hervorragend schlafen ( man wurde durch nichts gestört)
Nürnberg ist definitiv eine Reise wert und wir werden wieder kommmen
Vielen Dank

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bad Ischl, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sind auf der Suche auf ein Hotel für einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Familienurlaub auf dieses Hotel gestoßen und positiv überrascht worden: Saubere freundliche Zimmer, Frühstücksbuffet großzügig und gepflegt und zentral gelegen. Mitarbeiter sind motiviert und freundlich und auch an ihren Gästen interessiert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

unser Stop in den letzten beiden Jahren auf dem Weg in den Skiurlaub (1000 km am Stück machen hält keinen Spass) ; zentral in Nürnberg gelegen, große Familien/3 Bett-Zimmer, in der Nähe Restaurants, etc. , Tiefgarage für 10€, normales Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

kleines, aber sauberes Zimmer, nur leider Doppelbett statt zwei Einzelbetten, wie gebucht. War aber das einzige Problem. Zimmer und vor allem Bad größer als gedacht. Frühstück reizte uns nicht, mehrere Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Ibis Hotel Nürnberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Nürnberg Altstadt

Anschrift: Königstrasse 74 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Nürnberg Altstadt 2*
Übernachten im historischen Stadtkern der Frankenmetropole: sehr nah am Hauptbahnhof gelegen, ist das ibis Nürnberg Altstadt ideal für Städtereisen und Business. Viele Sehenswürdigkeiten wie Albrecht-Dürer-Haus, Oper und Kaiserburg erreichen Sie zu Fuß, die Messe Nürnberg befindet sich 7 km entfernt. Umgeben von Restaurants und Weinkellern können Sie sich auf kulinarische Highlights freuen. Zur Auswahl stehen 61 klimatisierte Zimmer, darunter auch Drei- und Vierbettzimmer für Familien. Das ibis Nürnberg Altstadt vereint angenehmen Komfort mit umweltfreundlicher Gesinnung: Nach ISO 14001 Umweltmanagementnorm zertifiziert, trennen wir Müll, sparen Wasser und reduzieren den Energieverbrauch des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Nürnberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Hotel Nürnberg Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.