“Da hat alles gepaßt!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erding
“Da hat alles gepaßt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich durfte 2 Nächte im Agneshof logieren (12.-14.11.10) und habe dort die Prinzessin meines Herzens näher kennen gelernt...Ein Traum! Auch das Hotel! :-) Sauber, freundliches Personal und eine super zentrale Innenstadtlage (Nähe A-Dürer-Haus und Burg). Sehr Empfehlenswert! Die Prinzessin st allerdings vergeben. Aber das Hotel lohnt sich gewiss trotzdem. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Frauen im Agneshof , mein Zimmer war ausreichend gross, nach hinten raus daher recht ruhig ( bis auf das leise Geräusch einer Abzugsanlage , die man bei offenem Fenster hörte ) . Die Lampen am Bett waren etwas gewöhnungsbedürftg , da sie entweder nicht auszuschalten waren oder auch nachts unvermittelt angingen , man konnte sie aber ganz vom Stromkreise trennen.
Das Frühstück war rechhaltig , der Frühstücksraums aber etwas klein und die Tische im Nebenraum nicht eingedeckt . Wir haben 2 Schlüssel für unser Doppelzimmer bekommen .
Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt . das Hotel modern und sauber .

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben zu zweit eine Nacht im Agneshof übernachtet. Versehentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, was aber problemlos vor Ort korrigiert wurde. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, von hier ist alles wichtige zu Fuß gut zu erreichen.
Negativ: Unpersönlich, das Personal macht einen abweisenden Eindruck. Bei unserem Frühstück war der Frühstücksraum von einer Rentnergruppe überfüllt und wir mussten in einem Nebenraum frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Lage des Hotels ist spitze. Mit Blick auf die Burg ist der Hauptmarkt in 5 Minuten zu erreichen. Super auch, dass eine hoteleigene Parkgarage (etwas eng) vorhanden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bestens. Insgesamt ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Super Lage mitten in der Innenstadt - man kann alles zu Fuß machen. Wir hatten ein gemütliches Dachzimmer mit Burgblick - geräumig, alles da, was man braucht. Frühstück war super. Auch Sauna und Whirlpool waren sehr schön!

Aufenthalt November 2009, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, vor allem wenn man sich die Weihnachtsmärkte ansehen will. Es gab ein üppiges und leckeres Frühstück, das auch im Preis mit drin war. Um die Ecke gibt es ein wundervolles Restaurant, das uns vom Personal fürs Mittagessen empfohlen wurde (ist sicherlich am Abend auch sehr gut). Wir erfuhren hier auf Trip Advisor über dieses Hotel und wir fanden es großartig!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ich war hier für drei Nächte im Juli und würde auch wieder in dieses Hotel gehen. Ich war auch schon in ein paar der größeren Hotels am Bahnhof, wo ich aber fast doppelt so viel bezahlt habe wie im Agneshof. Es liegt in der Nähe der Kirchen in der Altstadt und viele der Sehenswürdigkeiten dort kann man zu Fuß erreichen. Der Bahnhof ist so um die 20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben einem einen kostenlosen Stadtplan angeboten und einem auch gesagt, was mich sich dort ansehen sollte (ganz in der Nähe fährt ein Bus ab, der einen direkt zum Reichsparteitagsgelände der Nazis bringt). Mein Zimmer war modern, frisch und sauber. Es gibt dort einen kleinen Innenhof mit Garten, wo man sitzen und etwas trinken konnte und man konnte auch kostenlos ins Internet. Ich glaube, dass man dort auch parken kann, ich war aber ohne Auto da. Es gab ein normales Frühstück mit Aufschnitt, Brötchen usw. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agneshof Nuremberg
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.