“super Lage mti Blick auf die Burg” 5 von 5 Sternen

Hotel Agneshof
3.0 von 5 Hotel   |   Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 130 Hotels in Nürnberg
Saarland
“super Lage mti Blick auf die Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Lage des Hotels ist spitze. Mit Blick auf die Burg ist der Hauptmarkt in 5 Minuten zu erreichen. Super auch, dass eine hoteleigene Parkgarage (etwas eng) vorhanden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bestens. Insgesamt ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Super Lage mitten in der Innenstadt - man kann alles zu Fuß machen. Wir hatten ein gemütliches Dachzimmer mit Burgblick - geräumig, alles da, was man braucht. Frühstück war super. Auch Sauna und Whirlpool waren sehr schön!

Aufenthalt November 2009, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, vor allem wenn man sich die Weihnachtsmärkte ansehen will. Es gab ein üppiges und leckeres Frühstück, das auch im Preis mit drin war. Um die Ecke gibt es ein wundervolles Restaurant, das uns vom Personal fürs Mittagessen empfohlen wurde (ist sicherlich am Abend auch sehr gut). Wir erfuhren hier auf Trip Advisor über dieses Hotel und wir fanden es großartig!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ich war hier für drei Nächte im Juli und würde auch wieder in dieses Hotel gehen. Ich war auch schon in ein paar der größeren Hotels am Bahnhof, wo ich aber fast doppelt so viel bezahlt habe wie im Agneshof. Es liegt in der Nähe der Kirchen in der Altstadt und viele der Sehenswürdigkeiten dort kann man zu Fuß erreichen. Der Bahnhof ist so um die 20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben einem einen kostenlosen Stadtplan angeboten und einem auch gesagt, was mich sich dort ansehen sollte (ganz in der Nähe fährt ein Bus ab, der einen direkt zum Reichsparteitagsgelände der Nazis bringt). Mein Zimmer war modern, frisch und sauber. Es gibt dort einen kleinen Innenhof mit Garten, wo man sitzen und etwas trinken konnte und man konnte auch kostenlos ins Internet. Ich glaube, dass man dort auch parken kann, ich war aber ohne Auto da. Es gab ein normales Frühstück mit Aufschnitt, Brötchen usw. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 18 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.