“Im Herzen der Altstadt - Top Lage - Super Preis!” 5 von 5 Sternen

Hotel Agneshof
3.0 von 5 Hotel   |   Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 131 Hotels in Nürnberg
Rüsselsheim, Hessen, Germany
“Im Herzen der Altstadt - Top Lage - Super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Personal und moderne Zimmer mit WIFI, neuem Bad und Wellnessbereich (den wir leider nicht besucht haben).
In der Umgebung liegen Albrecht Dürer haus, Brauereien, Bars und Clubs. Die Lage ist ideal. Das Auto konnten wir ohne Probleme in der Nähe abstellen (kostenfrei weil Wochenende).
Preis Leistung des Hotels war sehr gut!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Ilja K, die 5-Sterne-Bewertung freut uns wirklich sehr :-)) Ganz lieben Dank für Ihr Lob, das wir gleich an unser gesamtes Team weitergeben werden. Gern bis bald wieder bei uns im Agneshof. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Hotel Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel liegt in der besten Altstadtlage. Burg, Kirchen-alles fußläufig zu erreichen. Sehr freundlich und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und es wird immer nachgelegt. Wir waren bereits zum 2.Male im Agneshof und werden immer wieder hier Halt machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Soppelbett sind kleiner als die Zimmer mit 2 Betten.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe Martina F,
Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuche bei uns im Agneshof. Da bietet sich für Sie auch eine Mitgliedschaft im SORAT Bonusprogramm an. Sie sammeln Treuepunkte und dafür gibt es Prämien und viele Vorteile für Sie. Stöbern Sie auf unserer Webseite, dort gibt es alle Details.

Bis bald und viele Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Agneshof Nürnberg

P.S. Geben Sie bei Ihrer Reservierung über unsere eigene Hotel-Webseite gern den Wunsch nach der Art des Bettes an oder nach einem größeren Zimmer. Nach Verfügbarkeit versuchen wir dies zu blocken.
Nidda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Es ist ein kleines aber sehr schönes Hotel, inmitten der Altstadt wenige Fußminuten und man ist mitten in der Stadt egal ob man auf die Burg möchte oder auf den Hauptmarkt. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Nürnberg kommen und haben unser Hotel für die weiteren Besuche schon gefunden ;)

Zimmertipp: Da es mit Tipps immer so eine Sache ist sollte man sich einfach überlegen ob man sich viel im Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Liebe jasminyvonne2015, das liest sich doch einfach wunderbar :-)) Liebe Dank für Ihr Lob. Klasse finden wir Ihre persönlichen Anmerkungen zum Zimmer. Wir bieten bei uns Zimmer von 18 bis 28 qm und eine Suite mit 33 qm und versuchen damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Dankeschön nochmals für den Review und bis ganz bald wieder bei uns in Nürnberg in der Agnesgasse. Beste Grüße, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel Agneshof liegt sehr zentral, wir reisten mir der Bahn an, das Hotel ist durchaus zu Fuß erreichbar (wenn man wenig Gepäck hat).

Großer Pluspunkt des Hotels eh die TOP-Lage. Am Fuß der Burg gelegen ist der Anstieg zur Burg nicht sehr hoch, die Strecke beträgt etwa 500 m. Richtung Altstadt zum Hauptmarkt sind es auch ca. 500 m. Man kann alles sehr gut und bequem erreichen.

Die Agnesgasse ist sehr ruhig, wenig befahren, dadurch bedingt halt auch sehr ruhige Hotelzimmer.

Das Personal war freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Unser Zimmer war ordentlich, allerdings nicht sehr groß, aber voll ausreichend.

Manko: Das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen, z. B. noch keine Mischbatterie sondern zwei Wasserhähne über die man die Temperatur regeln mußte.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, allerdings stößt der Frühstücksraum bei Vollbelegung an seine Grenzen, da kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen.

WLAN funktioniert prima und kostenfrei (was nicht bei jedem Hotel so ist).

• Aufenthalt September 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Hallo Bonbosai,
es ist eher selten, dass fast alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen. Wenn unser Haus sehr gut gebucht ist, stellen wir zusätzliche Frühstückskapazität in unserem Salon Agnes zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dennoch warten mussten. Dafür entschuldigen wir uns, denn das soll natürlich auch nicht so sein.

Die nostalgisch inspirierten Armaturen sind bei der Einrichtung der Bäder bewusst gewählt worden. Wir werden diese aber nach und nach ersetzen.

Ansonsten freuen wir uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gern bis bald wieder bei uns in Nürnberg,

Ihr Team vom Agneshof
Partner of SORAT Hotels
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel Agneshof befindet sich in bester Lage in der Nähe von Kaiserburg, Albrecht-Dürer-Haus und -Platz und Sebalduskirche. Durch die überschaubaren Entfernungen im Innenstadtbereich sind praktisch alle Sehenswürdigkeiten für ein Wochenende fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel ist solide, wir hatten ein relativ kleines Doppelzimmer zur Gasse hin, weitere Mitreisende Zimmer zum Innenhof, die ich aufgrund der Ruhe beim nächsten mal bevorzugen würde. Die Zimmer sind hoteltypisch eingerichtet, sauber mit bequemen Betten. Der Frühstücksraum stößt zur "Hauptverkehrszeit" an seine Grenzen, Geräuschkulisse und Luft sind dann etwas störend. Das Frühstück lässt nichts vermissen, dass Personal ist ebenso wie das an der Rezeption sehr aufmerksam und freundlich. Die Hotelbar eignet sich gut für das letzte Getränk!

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer zur Seite hin, wenn Sie gerne bei offenem Fenster schlafen. Es gibt zwar ke ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Hallo Hartmut N,
lieben Dank für die Bewertung und die vielen Tipps für andere Mitglieder der Tripadvisor-Community. Wir hoffen, Sie hatten keine großen Wartezeiten beim Frühstück. An manchen Tagen kann es zu Engpässen kommen, wenn zum Beispiel alle Gäste zur gleichen Zeit kommen. Das ist jedoch eher selten und bei entsprechender Belegung bieten wir zusätzliche Frühstückskapazitäten in unserem Salon Agnes an. Wir freuen uns, dass Sie dennoch so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gern weiter. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich sehr darüber freuen.

Schöne Grüße aus Nürnberg und gern bis bald wieder,
Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist super. Inmitten der Altstadt, alles fußläufig gut zu erreichen. Wir hatten leider nicht so ein schönes Zimmer, nur ein schmales Fenster. An der Rezeption ziemlich langsam und umständlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Hallo Peter S, dass Sie mit dem kleinen Fenster im Zimmer nicht so zufrieden waren, ist schade. Dafür haben wir sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere, passendere Lösung. Wenn Sie uns wieder besuchen, reservieren Sie direkt bei uns im Hotel und geben Ihren Wunsch an. Wir hoffen aber, dass der Rest im Zimmer gepasst hat. Ihren Hinweis auf den Service am Empfang gehen wir auf den Grund. Wobei wir uns das nicht erklären können, denn eigentlich sind alle Kollegen sehr flink. Vielen Dank und bis bald wieder, Ihr Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Moorrege
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Durch einen Megastau auf der Autobahn entschlossen wir uns kurzfristig diese zu verlassen und in Nürnberg ungeplant zu übernachten. Im Internet schauten wir nach einem zentral gelegenen Hotel in Nürnberg. Es wurde uns, wahrscheinlich auch aufgrund des Namens, das Hotel Agneshof gleich angezeigt. Da es auch überwiegend gut Kritiken bei tripadvisor hatten riefen wir an. Auf die Frage nach dem Zimmerpreis erhielten wir die Antwort EUR 230,- ohne Frühstück. Da wir aber nicht weiter fahren wollen, stimmten wir zu und fuhren dorthin, Wir freuten uns (bei dem Preis) auf eine gemütliches Hotel in der Nürnberger Altstadt. Allerdings schon beim Eintreten in die Hotellobby beschlich mich das Gefühl, dass das mit den EUR 230,- schon ganz schön happig war. Es zog sich auch so durch und die Zimmereinrichtung hatte den Charme eine besseren Jugendherberge. Wer EUR 230,-- für eine Nacht verlangt, der muss sich daran messen lassen und hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nun überhaupt nicht. Das Frühstück für EUR 7,--, das war allerdings mehr als zufriedenstellend. Ich kann mir schwer vorstellen hier nochmals zu übernachten,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Thorsten R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist uns bewusst, dass ein Einrichtungsstil auch immer ein subjektiver Punkt ist und von Gast zu Gast anders wahrgenommen wird. Als offiziell vom DeHoGa klassifiziertes 3-Sternehotel garni sind wir dennoch verwundert, dass Sie uns mit einer Jugendherberge vergleichen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Lage wie auch Schlafqualität, Sauberkeit und Service so gut bewerten. Beste Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.