“Traumhafter Nürnbergaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agneshof

Hotel Agneshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agneshof
3.0 von 5 Hotel   |   Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 19 von 128 Hotels in Nürnberg
Wiener Neustadt, Österreich
“Traumhafter Nürnbergaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind unterwegs auf einem Spontantripp durch Deutschland und Frankreich.
Gerade im Vergleich mit anderen Hotels in der gleichen Kategorie sind wir äußert zufrieden mit dem Agneshof gewesen! Sehr sauber, sehr fleißige Zimmermädchen und Damen die am Frühstücksbuffet tätig waren.
Das Fenster vom Bad zum Zimmer hat uns auch sehr irritiert.
Wenn man als Paar unterwegs ist geht das vielleicht noch aber als Freundinnen oder dergleichen ist das unangenehm.
Unser Verbesserungsvorschlag: das Fester horizontal über Kopfhöhe einrichten...dann is es auch heller im Bad ;-)
Noch was positives zum Schluss:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Soviel Buffetauswahl hatten wir noch nie und schon garnicht um den Preis!

Nächster Aufenthalt findet wieder m Agneshof statt und wir empfehlen euch weiter!

LG M&U

• Aufenthalt August 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Dies ist für uns das schönste Lob. Wir wissen, dass das kleine Milchglasfenster zwischen Bad und Zimmer nicht immer auf positiven Zuspruch stößt. Wir verfügen jedoch auch über Zimmer ohne diese indirekte Lichtquelle. Wenn Sie uns wieder besuchen, reservieren wir auf Wunsch gern ein anderes Zimmer. Lassen Sie es uns bitte einfach wissen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald wieder zu einem Ihrer nächsten traumhaften Nürnberg-Aufenthalte bei uns - Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Waren als Freundinnen für ein Wochenende in Nürnberg. Nettes Hotel, sehr zentrale und ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Am Frühstücksbuffet gab es nichts zu meckern, gute Auswahl, für jeden etwas. Hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht in der Hoffnung, diesen Komfort auch zu erhalten. Zimmer sehr klein, Bad winzig und vor allem sehr hellhörig. Sehr unangenehm war uns, dass sich in der Zimmerwand zum Bad ein Fenster befindet, wodurch man direkt auf den WC-Topf sieht. Zwar gemustertes Glas, aber Intimsphäre = NULL !!! Außerdem erhellt die Bad-Beleuchtung in der Nacht störend das Zimmer. Bis auf eine Ablage über der Badewanne, die mit den üblichen Hotelutensilien bestückt war, keine Ablagemöglichkeiten, so dass sämtliche Waschutensilien und Kosmetikartikel bei Bedarf aus dem Zimmer ins Bad transportiert werden mussten. Ein "Komfort"-Zimmer ist was anderes .... Schade !!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Hallo Frisco249,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und unseren Service so loben. Es tut uns aber auch sehr leid, dass mit dem Zimmer - vor allem dem Bad - nicht alles gepasst hat. In der Regel reichen die Ablageflächen über der Badewanne und dem Waschbecken aus. Wir wissen aber, dass der Platz bei längeren Aufenthalten knapp werden kann und stellen zusätzlich Ablagehocker bereit. Jedoch greifen wir Ihre Anmerkung gern auf und überlegen, was wir hier im Bedarfsfall noch verbessern können.

Das kleine "Fenster" zum Bad ist als zusätzliche indirekte Lichtquelle gedacht. Diese sind aber nicht in allen Zimmern vorhanden. Gern reservieren wir Ihnen auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bei Ihrem nächsten Besuch ein anderes und größeres Zimmer.

Schöne Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Germany Berlin, Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr schönes, zeitgemäßes Hotel mitten in einer ruhigen Seitengasse der historischen Altstadt von Nürnberg. Zimmer schön gestaltet, auch die Bäder, teilweise für zwei Personen etwas klein, aber generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN ist kostenlos und hat im Zimmer verlässlich funktioniert. Frühstücksbuffet hat bei uns 7 Euro extra gekostet, was uns jedoch entgegenkam, da wir sowieso lieber in ein Café gehen. Whirlpool und Sauna im Keller haben wir nicht benutzt. Wir werden in Zukunft immer hier übernachten, wenn wir wieder mal ein Wochenende in Nürnberg verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Hallo scritti23, Dankeschön für diese großartige Bewertung. Zufriedene Gäste die gern wiederkommen - ein schöneres Lob gibt es für uns nicht! Auch über Ihre weiteren Beschreibungen freuen wir uns. Besonders nett finden wir, dass Sie unser kostenfreies Wireless LAN erwähnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal bei uns in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Lohr am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zentrale Lage, direkt unterhalb der Burg. Ideal für die Anreise mit dem Auto und die Shoppingtour mit Abendprogramm. Die Tiefgarage ist etwas beengt, aber ausreichend für Mittelklassewagen. Saubere Zimmer und bequeme, einteilige Matratze im Doppelbett. Sehr gute Frühstücksauswahl vom Rührei über Lachs bis zum frischen Obstsalat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Hallo EUF,
vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und unser Frühstück genießen konnten. Und wir finden es sehr schön, dass Sie auch unsere Sauberkeit loben. Dieses Kompliment wird unsere Kollegen vom Housekeeping sehr freuen.

Mit der Tiefgarage haben Sie recht. Unsere Tiefgarage ist befahrbar für PKWs mit einer maximalen Durchfahrtshöhe von 1,5 m. Jedoch sind wir froh, dass wir unseren Gästen einige hoteleigene Stellplätze anbieten können und es 100 m vom Hotel entfernt (am Hauptmarkt) ein öffentliches Parkhaus für große Fahrzeuge gibt.

Wir hoffen, Sie haben viel von unserer Stadt gesehen und besuchen uns wieder.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Waren drei Tage Gäste und fühlten uns gut untergebracht. Das Frühstück bot alles was man erwarten kann und so mag, und der Service war in allen Bereichen - Rooms, Reception, wie Frühstücksbuffet - gut und aufmerksam. Uns fiel ein Vergrößerungsspiegel im Bad angenehm auf, wie auch die Nachrichteninformationen über einen großen Bildschirm erfolgten. Das Haus liegt sehr zentral und man ist sofort an den historischen Stätten.
Sauberkeit ist ein weiterer Trumpf, den man ach so oft vermisst.

Zimmertipp: Wohnen zur Gasse gleich über dem Eingang. War OK. Haben gut geschlafen und was will man mehr. Es kom ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Hallo erich s, es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Auch Ihr Extralob zur Sauberkeit freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Nürnberg und besuchen uns vielleicht wieder. Herzliche Grüße, Ihr Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schönes, sehr gepflegtes Hotel miiten in derAltstadt von Nürnberg. Freundliches Personal, reichhaltiges und wirklich gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Sauna und Whirlpool im Hause.
Kann ich absolut empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Hallo conneticut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder in Nürnberg, das gesamte Team des Agneshof · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zentraler kann man in Nürnberg kaum wohnen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und dazu noch durch die karierten Dekostoffe mit einem ländlichen Touch versehen.
Kleiner Minuspunkt: In meinem Raucherzimmmer konnte man das Fenster nur kippen, ein kräftiges Durchlüften war also nicht möglich.
Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, ließ aber auch kaum Wünsche übrig.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Hallo mbembamuso,
danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Team. Dies geben wir sehr gern weiter. Danke für Ihren Hinweis zum Fenster. Da alle Fenster geöffnet wie angekippt werden können, hat sich vermutlich die Mechanik verklemmt. Lassen Sie uns bitte via Direktmail Ihre Zimmernummer zukommen, um dies genau zu prüfen. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 17 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agneshof Nuremberg
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.