“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Agneshof
3.0 von 5 Hotel   |   Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 131 Hotels in Nürnberg
Lohr am Main, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zentrale Lage, direkt unterhalb der Burg. Ideal für die Anreise mit dem Auto und die Shoppingtour mit Abendprogramm. Die Tiefgarage ist etwas beengt, aber ausreichend für Mittelklassewagen. Saubere Zimmer und bequeme, einteilige Matratze im Doppelbett. Sehr gute Frühstücksauswahl vom Rührei über Lachs bis zum frischen Obstsalat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Hallo EUF,
vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und unser Frühstück genießen konnten. Und wir finden es sehr schön, dass Sie auch unsere Sauberkeit loben. Dieses Kompliment wird unsere Kollegen vom Housekeeping sehr freuen.

Mit der Tiefgarage haben Sie recht. Unsere Tiefgarage ist befahrbar für PKWs mit einer maximalen Durchfahrtshöhe von 1,5 m. Jedoch sind wir froh, dass wir unseren Gästen einige hoteleigene Stellplätze anbieten können und es 100 m vom Hotel entfernt (am Hauptmarkt) ein öffentliches Parkhaus für große Fahrzeuge gibt.

Wir hoffen, Sie haben viel von unserer Stadt gesehen und besuchen uns wieder.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Waren drei Tage Gäste und fühlten uns gut untergebracht. Das Frühstück bot alles was man erwarten kann und so mag, und der Service war in allen Bereichen - Rooms, Reception, wie Frühstücksbuffet - gut und aufmerksam. Uns fiel ein Vergrößerungsspiegel im Bad angenehm auf, wie auch die Nachrichteninformationen über einen großen Bildschirm erfolgten. Das Haus liegt sehr zentral und man ist sofort an den historischen Stätten.
Sauberkeit ist ein weiterer Trumpf, den man ach so oft vermisst.

Zimmertipp: Wohnen zur Gasse gleich über dem Eingang. War OK. Haben gut geschlafen und was will man mehr. Es kom ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Hallo erich s, es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Auch Ihr Extralob zur Sauberkeit freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Nürnberg und besuchen uns vielleicht wieder. Herzliche Grüße, Ihr Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schönes, sehr gepflegtes Hotel miiten in derAltstadt von Nürnberg. Freundliches Personal, reichhaltiges und wirklich gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Sauna und Whirlpool im Hause.
Kann ich absolut empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Hallo conneticut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder in Nürnberg, das gesamte Team des Agneshof · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zentraler kann man in Nürnberg kaum wohnen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und dazu noch durch die karierten Dekostoffe mit einem ländlichen Touch versehen.
Kleiner Minuspunkt: In meinem Raucherzimmmer konnte man das Fenster nur kippen, ein kräftiges Durchlüften war also nicht möglich.
Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, ließ aber auch kaum Wünsche übrig.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Hallo mbembamuso,
danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Team. Dies geben wir sehr gern weiter. Danke für Ihren Hinweis zum Fenster. Da alle Fenster geöffnet wie angekippt werden können, hat sich vermutlich die Mechanik verklemmt. Lassen Sie uns bitte via Direktmail Ihre Zimmernummer zukommen, um dies genau zu prüfen. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Agneshof · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir kamen mit der Bahn nach Nürnberg und brauchten darum auch keinen Tiefgaragenplatz. Zu Fuß mit dem Rolli eine gute Viertelstunde vom Bahnhof durch die fast autofreie Fußgängerzone zum Hotel. Der Agneshof liegt in einer ruhigen Gasse unterhalb der Burg. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Nettes, kleines Zimmer im dritten Stock (Mansarde) mit Lift und kostenlosem Safe. Besonders hervorzuheben ist das wirklich reichhaltige Frühstücksbüffet für 7 Euro, das keine Wünsche offen läßt. Flinker und aufmerksamer Service. Pool und Fitnessstudio haben wir nicht in Anspruch genommen. Fazit: Unseren nächsten Aufenthalt in Nürnberg werden wir wieder im Agneshof verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Hallo Karl-Heinz S,
vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und für die Zeit, die sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Vor allem Ihre Anmerkung "flinker und aufmerksamer Service" freut uns sehr sowie die Aussicht, dass Sie wieder uns Gast sein werden. Dankeschön und viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Schwetzingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ganz nett aber den messepreis auf keinen fall wert. Das Bad war leider nicht sauber (Haare - brr). Leider gibt es kostenloses Wechselduschen. Bei gutem Wetter ist es um 5 Uhr taghell im Zimmer! Eine Tiefgarage anzubieten ist gut, aber mit einem Kombi ist es Zentimeter - Arbeit! Trotzdem kostet es 15€ wie jede komfortable Tiefgarage. Das Frühstück ist mit 7€ günstig. Ich bin etwas überrascht von der guten Bewertungen bei tripadvisor. Bisher hat es immer ganz gut gepasst? Also zu messezeiten besser woanders buchen...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Hallo Macaw_12,
danke für Ihre Bewertung. Ihre Schilderungen klingen alles andere als nach unserem Standard. Gern hätten wir von einigen Punkten schon vor Ort erfahren, um Mängel zu beseitigen. Ihren Hinweis auf die Sauberkeit werden wir intern auswerten. Selbstverständlich darf und soll dies nicht vorkommen. Über die Größe unserer Tiefgarage informieren wir unsere Gäste unter anderem auf unserer Homepage. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kombi nicht so zügig einparken konnten, wie Sie es gewohnt sind.

Gern möchten wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis rundum überzeugen. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Nürnberg Besuch eine zweite Chance, und reservieren Ihr Zimmer wieder in unserem Haus.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Vorab: wir sind seit Jahren vielvielviel-Reiser und äußerst selten von Hotels beeindruckt! Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Städtetrip-Woe dort und wir sind ganz begeistert! Ruhig in einer kleinen, kopfsteingepflasterten Seitengasse direkt in der romantischen Altstadt gelegen. Sehr sauber, wirkt frisch renoviert, die karierten Polster auf den Bänken im Frühstücksraum ziehen sich durch die gesamte frische Einrichtung: gemütlich-reiner-sehr freundlicher Ikea-Charme überall. Toll! Gutes Frühstücksbuffet, leckere Rostbratwürstchen, zusammen mit Obst und Lachs. Sehr freundliche Rezeption. Wir hatten wenig Zeit und haben trotzdem alles zu Fuß erkundet, Auto stand sicher auf dem Parkplatz unter dem Hotel, nicht ganz billig, aber wahnsinnig praktisch. Kleines highlight: Durchgangstür von Tiefgarage zum Hotel öffnet automatisch, wenn man voll-bepackt mit keiner freien Hand aus der Garage zur Rezeption/Zimmer will. :) Tip: Komfort-Doppelzimmer in der obersten Etage (Aufpreis nur 10 Euro) sind wesentlich heller, größer und freundlicher mit niedlichen Dachschrägen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Hallo Alexandra B, danke für diese nette uns ausführliche Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.