“Romantisch in kopfsteinpflastrigem Gässchen direkt unter der Burg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agneshof

Hotel Agneshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agneshof
3.0 von 5 Hotel   |   Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 132 Hotels in Nürnberg
“Romantisch in kopfsteinpflastrigem Gässchen direkt unter der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Vorab: wir sind seit Jahren vielvielviel-Reiser und äußerst selten von Hotels beeindruckt! Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Städtetrip-Woe dort und wir sind ganz begeistert! Ruhig in einer kleinen, kopfsteingepflasterten Seitengasse direkt in der romantischen Altstadt gelegen. Sehr sauber, wirkt frisch renoviert, die karierten Polster auf den Bänken im Frühstücksraum ziehen sich durch die gesamte frische Einrichtung: gemütlich-reiner-sehr freundlicher Ikea-Charme überall. Toll! Gutes Frühstücksbuffet, leckere Rostbratwürstchen, zusammen mit Obst und Lachs. Sehr freundliche Rezeption. Wir hatten wenig Zeit und haben trotzdem alles zu Fuß erkundet, Auto stand sicher auf dem Parkplatz unter dem Hotel, nicht ganz billig, aber wahnsinnig praktisch. Kleines highlight: Durchgangstür von Tiefgarage zum Hotel öffnet automatisch, wenn man voll-bepackt mit keiner freien Hand aus der Garage zur Rezeption/Zimmer will. :) Tip: Komfort-Doppelzimmer in der obersten Etage (Aufpreis nur 10 Euro) sind wesentlich heller, größer und freundlicher mit niedlichen Dachschrägen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Hallo Alexandra B, danke für diese nette uns ausführliche Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Dieses Hotel hat fast nur Vorzüge:
Es liegt mitten in der Altstadt von Nürnberg aber in einer kleinen Seitengasse und ist deshalb unerwartet ruhig. Dennoch ist man in 1 Minute auf dem Dürerplatz. Die Zimmer sind sauber und ordentlich - könnten zwar ein wenig geräumiger sein - ich hatte dafür eines zum Innenhof, was damit nochmals ruhiger war. Der Service ist gut - der nette Barkkeper ist besonders zu erwähnen. Highlight: Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage - bei der Parksituation in der Innenstadt sehr willkommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Hallo hpbms,
danke für die freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich in Nürnberg und bei uns so wohlgefühlt haben. Dem können wir fast gar nichts mehr hinzufügen, außer der kleine Hinweis auf die Zimmergröße in unserer Komfortkategorie. Diese Zimmer sind zwischen 25 und 28 qm groß und alle sehr unterschiedlich geschnitten. Das größte Zimmer im Haus ist das Kaiserzimmer mit 33 qm. Wenn Sie wieder in Nürnberg sind und Ihre Übernachtung im Agneshof planen, fragen Sie uns bei Ihrer Reservierung direkt nach einem großen Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Agneshof Nürnberg
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen in: Zimmer, Frühstück, Lage. Besonders beeindruckt hat uns die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals dem die Arbeit Spaß zu machen scheint. Man fühlt sich willkommen! Alles ist fußläufig erreichbar, Restaurants in jeder Kategorie, tolle Einkaufsmöglichkeiten, absolut entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Hallo Coloradokidmusik,
danke für die tolle Bewertung unseres Agneshof in Nürnberg. Klasse, das Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihrer positiven Bewertung gibt es von uns eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen, außer: Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Agneshof habe ich im Herbst 2011 für meine Städtereise nach Nürnberg genutzt. Es liegt mitten in der Nürnberger Altstadt und in unmittelbarer Nähe der Kaiserburg. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die kleineren Zimmer (aber groß genug) liegen zur Agnesgasse und die größeren nach hinten (d. h. zur Burg hin). Die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet vielfältig. Das Personal war hilfsbereit. Es gibt kostenloses W-LAN auf den Zimmern, wofür man die Zugangsdaten erfragen kann. Außerdem befindet sich im Keller ein Whirlpool.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Danke, Blumenfreund86, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Nürnberg Besuch und hoffen, Sie dann wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Hotel Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Herrenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel Agneshof in Nürnberg ist sehr zentral, inmitten der wunderschönen Altstadt gelegen. Von hier erreicht man in sehr kurzer Zeit die besten Restaurants, den Marktplatz sowie die Burg.

Das Hotel selber ist sehr sehr sauber, familiär und elegant ausgestattet. Kurzum man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Meinen 1-wöchigen Aufenthalt in Nürnberg habe ich im Hotel Agneshof verbracht. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und hat in unmittelbarer Nähe eine Apotheke, Coiffeur und charmante Restaurants. Das Frühstück war erstaunlich gut und das kostenlose WLAN konnte ich auch jeden Tag nutzen. Man hat auch Zugang zur Saua welches ich jedoch nie genutzt habe. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man immer gut schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Nettes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Eher kleine Zimmer aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auch das Bad war sehr klein.
Obwohl wir sehr kurzentschlossen gebucht haben und das für ein Wochenende zur Christkindlesmarktzeit gab es keinen übertriebenen Zuschlag.
Ein ganz besonderes Plus ist die Lage. Nur 3 Minuten zum Hauptmarkt / Christkindlesmarkt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar . Vom Flughafen per U und Bus in ca. 30 min..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nuremberg
Hotel Agneshof Nürnberg

Wenn Sie Hotel Agneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.