“Tolles Hotel bei dem fast alles gestimmt hat” 4 von 5 Sternen

Sheraton Carlton Nuernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Carlton Nuernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Eilgutstrasse 15, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 130 Hotels in Nürnberg
“Tolles Hotel bei dem fast alles gestimmt hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bei diesem Hotel war eigentlich alles prima, vom Empfang (incl. Parkservice), einem ausreichend großen Zimmer mit auch ansprechendem Bad inkl. der bei so einem Hotel erwarteten Bad-Artikel bis hin zum Frühstück und einem schnellen Check-Out. Das ganze auch noch für einen äußerst akzeptablen Preis, so dass das Hotel im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert" ist.

Warum einen Punkt Abzug: am Ankunftsnachmittag wollten wir noch etwas essen, damit war der Service in der Bar dann doch überfordert, da die gleiche Kraft sich auch um das Eindecken des Restaurants für den Abend kümmern musste. Da hat dann alles doch ziemlich lange gedauert, obwohl wir schon beim Hinsetzen signalisiert hatten, dass wir nur eine Kleinigkeit wollen und auch nicht zu viel Zeit haben. Damit war der zweite Eindruck (nach dem tollen ersten Eindruck beim Check-Inn) erst mal wieder ein negativer. Mit etwas besserer Abstimmung zwischen Rezeption und Bar ist das m.E. zu vermeiden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Mittlerweile waren wir nun zum 5. mal übers Wochenende im Carlton und an unserer Gesamtmeinung hat sich nichts geändert: super.
Meinen Vorbewertungen ist nichts hinzuzufügen. Der nächste Aufenthalt steht sicherlich bald bevor.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Sheraton Carlton in Nürnberg besucht. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof (Westausgang Oper/Schauspiel). Wer mit dem Auto anreist kann zwischen einem Freiluftparkplatz für 12 Euro die Nacht und einem Duplex-Stellplatz in der Tiefgarage (15 Euro die Nacht) wählen.
Der Empfang war freundlich und professionell. Dank SPG-Upgrade wurde ich in einem geräumigen Executive-Zimmer untergebracht. Die Fenster wären zu öffnen gewesen, da das Zimmer aber zu den Gleisen ausgerichtet war, habe ich hiervon abgesehen.
Die Zimmereinrichtung war schön hell. Der ebenfalls helle Teppichboden wies leider den ein oder anderen Fleck auf.
Das Badezimmer war sehr groß. Neben der abgetrennten Toilette und der Badewanne gab es auch eine eigene gemauerte Duschkabine.
Die Cocktails in der Bar waren sehr lecker und preislich in Ordnung. Das Frühstück erfüllte meine Erwartungen gänzlich und war preislich ebenfalls angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Tolles stadthotel ,ideal für Geschäftsaufenethalte,aber auch für Wochenendtrips, schöner Fitnessbereich und SPA sogar kl dachterrasse mit ein paar Sonnenliegen.
Mitarbeiter alle gut geschult und erfüllen sofort alle Wünsche

Zimmertipp: Seitliche Zimmer sind ruhiger,wenn man bei geöffnetem Fenster gerne schläft
  • Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind oft in Nürnberg unterwegs und kommen sehr gerne wieder ins Sheraton.
Bahnhof gleich in der Nähe und die Stadtmitte erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.
Das Zimmer sieht recht edel aus, uns hat aber dieser "Aha" Effekt gefehlt.
Aber das ist Geschmackssache! Man hat sich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Die Bar war sehr angenehm , vorallem die Drinks und die Mitarbeiter!
Der Spa Bereich lädt zum entspannen ein.
Wir empfehlen es gerne an unsere Freunde weiter.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren mittlerweile zum 4. Mal übers Wochende im Sheraton eingekehrt.
Super Zimmer, super Service. Bar super. Restaurant super.......
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthakt in Nürnberg sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war zum Jahreswechsel in Nürnberg und habe das Sheraton- insbesondere wegen des Spa-Bereichs- gewählt und diese Wahl hat mich nicht enttäusscht.
Hotel liegt super zentral, ca 3 Gehminunten vom Bahnhof und ca. gemütliche 10 Minuten zur Innenstadt.
Obwohl Check-in erst ab 15 Uhr konnte ich schon um 12.30 Uhr in das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und schon bei der Auswahl hatte ich die Möglichkeit ein Zimmer mit zwei getrennten Betten zum gleichen Preis (99.--€ oF) zu erhalten. Die Betten waren groß, der Liegekomfort super.
Das Zimmer (306/zur Seitenstraße/Tiefgarageneinfahrt) sehr geräumig, alles war sehr sauber. Das Bad und die sanitären Objekte ebenfalls. Genügend Ablagemöglichkeiten und Hygienartikel.
Der Saunabereich lädt wirklich ein zum Entspannen; bestimmt auch sehr schön bei wärmeren Monaten, weil man Zutritt auf die Dachterrasse hat. Mit Rundumblick von Nürnberg. Eine 90 Grad Sauna und ein Dampfbad sowie ein Wirlpool. In einem abgetrennten Bereich 6 Liegen zum entspannen; im Vorraum genügend Stühle. Handtücher waren ausreichend vorhanden.
Am 01.01. habe ich mich entschlossen im Hotel zu frühstücken... diese wirklich super Auswahl für 15 €...
Das Empfangspersonal sowie beim Frühstück waren sehr freundlich. Das Hotel allgemein macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Schade nur, dass die Bar etwas "kühl/nüchtern" wirkt. Da das Le Meridien ja zur gleichen Gruppe gehört, kann man auch dorthin ausweichen.
Einen kleinen Minuspunkt habe ich, da wäre ein Hinweis des Hotels "hilfreich" gewesen... Es werden wohl Dienstags die Glascontainer geleert und wenn man - wie ich - gerne bei gekipptem Fenster schläft, ist die Nacht natürlich sehr früh um. Bei geschlossenem Fenster hört man von außen so gut wie nichts.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man lieber auf die Klimaanlage verzichtet und bei geöffnetem Fenster schläft, dann sollte man n ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Nuernberg

Anschrift: Eilgutstrasse 15, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Nuernberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Nuernberg Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg
Sheraton Nuremberg
Nuremberg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Carlton Nuernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.