“Sehr gutes stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 128 Hotels in Nürnberg
Kitzbühel, Österreich
“Sehr gutes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Tolles stadthotel ,ideal für Geschäftsaufenethalte,aber auch für Wochenendtrips, schöner Fitnessbereich und SPA sogar kl dachterrasse mit ein paar Sonnenliegen.
Mitarbeiter alle gut geschult und erfüllen sofort alle Wünsche

Zimmertipp: Seitliche Zimmer sind ruhiger,wenn man bei geöffnetem Fenster gerne schläft
  • Aufenthalt April 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind oft in Nürnberg unterwegs und kommen sehr gerne wieder ins Sheraton.
Bahnhof gleich in der Nähe und die Stadtmitte erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.
Das Zimmer sieht recht edel aus, uns hat aber dieser "Aha" Effekt gefehlt.
Aber das ist Geschmackssache! Man hat sich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Die Bar war sehr angenehm , vorallem die Drinks und die Mitarbeiter!
Der Spa Bereich lädt zum entspannen ein.
Wir empfehlen es gerne an unsere Freunde weiter.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren mittlerweile zum 4. Mal übers Wochende im Sheraton eingekehrt.
Super Zimmer, super Service. Bar super. Restaurant super.......
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthakt in Nürnberg sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war zum Jahreswechsel in Nürnberg und habe das Sheraton- insbesondere wegen des Spa-Bereichs- gewählt und diese Wahl hat mich nicht enttäusscht.
Hotel liegt super zentral, ca 3 Gehminunten vom Bahnhof und ca. gemütliche 10 Minuten zur Innenstadt.
Obwohl Check-in erst ab 15 Uhr konnte ich schon um 12.30 Uhr in das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und schon bei der Auswahl hatte ich die Möglichkeit ein Zimmer mit zwei getrennten Betten zum gleichen Preis (99.--€ oF) zu erhalten. Die Betten waren groß, der Liegekomfort super.
Das Zimmer (306/zur Seitenstraße/Tiefgarageneinfahrt) sehr geräumig, alles war sehr sauber. Das Bad und die sanitären Objekte ebenfalls. Genügend Ablagemöglichkeiten und Hygienartikel.
Der Saunabereich lädt wirklich ein zum Entspannen; bestimmt auch sehr schön bei wärmeren Monaten, weil man Zutritt auf die Dachterrasse hat. Mit Rundumblick von Nürnberg. Eine 90 Grad Sauna und ein Dampfbad sowie ein Wirlpool. In einem abgetrennten Bereich 6 Liegen zum entspannen; im Vorraum genügend Stühle. Handtücher waren ausreichend vorhanden.
Am 01.01. habe ich mich entschlossen im Hotel zu frühstücken... diese wirklich super Auswahl für 15 €...
Das Empfangspersonal sowie beim Frühstück waren sehr freundlich. Das Hotel allgemein macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Schade nur, dass die Bar etwas "kühl/nüchtern" wirkt. Da das Le Meridien ja zur gleichen Gruppe gehört, kann man auch dorthin ausweichen.
Einen kleinen Minuspunkt habe ich, da wäre ein Hinweis des Hotels "hilfreich" gewesen... Es werden wohl Dienstags die Glascontainer geleert und wenn man - wie ich - gerne bei gekipptem Fenster schläft, ist die Nacht natürlich sehr früh um. Bei geschlossenem Fenster hört man von außen so gut wie nichts.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man lieber auf die Klimaanlage verzichtet und bei geöffnetem Fenster schläft, dann sollte man n ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer schön gross, sauber. Die Schoko-Nikoläuse jeden Abend auf dem Kopfkissen eine nette Ueberraschung. Einziger Wermutstropfen: Der Teppichboden
Auch das Badezimmer war sehr sauber, sehr gut eingerichtet und es gab auch (was nicht so oft vorkommt) genügend Ablagemöglichkeiten.
Opulentes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Servicepersonal auch in der Frühe.
Lage des Hotels top. Die Nähe zum Bahnhof hat nicht gestört und die Altstadt war bequem zu Fuss erreichbar.
Zusammengefasst ein schöner Aufenthalt in einem sehr angenehmen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir(Vater, Mutter, Kind) verbrachten eine Nacht im Hotel.

Das Hotel:
Gut gelegen, in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Altstadt. Besser geht kaum. Empfangshalle sehr schick und übersichtlich
Kein langes Warten an den Fahrstühlen, Check out bis 12 Uhr.
5 Sterne

Empfang/Mitarbeiter: Nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Check in normal erst ab 15 Uhr, wir konnten schon um 11 Uhr auf unser Zimmer. Koffer wurden innerhalb 15 Minuten aufs Zimmer gebracht
5 Sterne

Zimmer:
Hochwertige funktionale Ausstattung, klare Linien, ausreichend Platz. Nichts zu meckern außer das Bett. Da lag ich schon besser………..
4 Sterne

Sauna/Spa: so wie man es sich vorstellt. Klein aber fein.
4 Sterne

Service:
U.a. W-LAN ist eine Stunde gratis. Braucht man mehr, dann kostet das 8 Euro pro 24 Stunden.
Einparkservice. Heißt, PKW wird in die Tiefgarage(15 Euro/Tag) gefahren und zum Check in auch wieder raus gefahren. Bietet auch im 5 Sterne Bereich nicht jeder an.
Sky Empfang in der Bar und sogar auf dem Zimmer. War wichtig wegen Bundesliga(Dortmund-Bayern…;-)
5Sterne

Frühstück:
hatten wir nicht, deshalb keine Bewertung.

Alles in allem ist das Hotel den geforderten Übernachtungspreis auch Wert. 5 Sterne kann man nun mal nicht für 50 Euro/Nacht bekommen.
Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.
5 Sterne!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Seminar-Veranstalter (id-Verlag Mannheim) hatte ausgewählt - und damit eine gute Wahl getroffen. Der Seminar-Raum war mit allem Notwendigen ausgestattet, gutes Klima, gute Akustik. Die Pausenverpflegung deutlich über dem Durchschnitt (u. a. frisches Obst in großer Auswahl). Auch das Mittagessen (Büffet) war sehr ansprechend. Besonders zu loben: die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter im Haus. Das schafft eine entspannte Atmosphäre - ein Lächeln bewirkt so viel!
Wer übernachten will, sollte sich ein Zimmer im ersten Stock aussuchen: geräumig, ruhig, geschmackvoll eingerichtet.
Gerade im Vergleich zu anderen Sheraton-Häusern eine positive Überraschung!

Zimmertipp: Zimmer 103.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Nuernberg

Anschrift: Eilgutstrasse 15, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Nuernberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Nuernberg Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg
Sheraton Nuremberg
Nuremberg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Carlton Nuernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.