“Stadthotel in Bahnhofsnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 129 Hotels in Nürnberg
Augsburg, Deutschland
“Stadthotel in Bahnhofsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe in guter Lage zur Stadtmitte. Neben hoteleigenen Parkplätzen besteht die Möglichkeit von 18-8 Uhr frei in Parkbuchten zu parken. Insgesamt sehr gediegener, nicht sehr moderner Eindruck. Service in Restaurant und Rezeption ist sehr gut. Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser sein.

• Aufenthalt September 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir hatten Glück an einem Samstag vor Weihnachten überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Die Hotelangestellte, die uns in dem sehr weitläufigen Haus zu unserem Zimmer brachte meinte, es wäre ihr Lieblingszimmer. Und sie hatte recht. Es lag im 6. Stock mit 2 riesigen Dachflächenfenstern in der Dachschrägae und traumhaften Blick über die Stadt bis zur Burg. Abends waren wir in der Hotelsauna. Nicht riesig, aber ausreichend. Sehr gut hat uns auch die Hotelbar gefallen. Gemütlich mit Plüsch und 60er Jahre-Flair. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Alles in allem sehr empfehlenswert. Eine runde Sache.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir haben das Arrangement "Champagnerträume" gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Die beiden Menus, die im Arrangement enthalten waren, waren super lecker und der Champagner natürlich auch.

Der Pool im Untergeschoss war auch sehr angenehm und wir nutzten die Infrarotwärmekabine und die Dampfdusche, sowie die Sauna ohne Mehrkosten.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 12 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.