“Zentral neben Hauptbahnhof + Parkplätze, Großzügige Zimmer, Tolle Frühstücksleistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 130 Hotels in Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hatten Upgrade Zimmer zu €20.-; zahlt sich super aus! Sehr großes Badezimmer mir Whirl-Badewanne und extra Dusche. Hotel selbst in guter Lage neben Hauptbahnhof und falls mit Auto - genügend (kostenpflichtige) Parkplätze. Unbedingt Frühstück um €11.- dazubuchen. Um diesen Preis sensationelles Angebot (Frühstück leider nur bis 10:30 Uhr möglich - auch Wochenende).
ACHTUNG: dzt. Umbauarbeiten ! (Kleinere Zimmer werden zusammengelegt und sollen nachher noch toller als zB. mein Up-grade Zimmer werden). Hallenpool dzt. gesperrt.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette, detailreiche und inhaltlich vollkommen korrekte Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen - und insbesondere über Ihre Empfehlung unseres Frühstücksbüffets freue ich mich, weil auch wir glauben, dass wir unseren Gästen für den Preis von 11 € ein absolut weitere zu empfehlendes Morgenschmaus bereiten. Vielen Dank deshalb für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Auf ein Wiedersehen freuen sich Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

große Empfehlung für Familie mit kinder!!! sehr freundliches personal,kinder freundlich ,sehr hilfsbereit,alles sehr sauber gehalten,großzügige Schlafräume,kinder können auch mal laut sein ohne das sich jemand beschwert! so sollte es sein Note 1

Zimmertipp: Familienzimmer nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, wenn es Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat. Es ist in diesem Jahr ein erklärtes Ziel des Nürnberg-Tourismus, Nürnberg als Reiseziel insbesondere bei jungen Familien bekannt zu machen.

Auch wir möchten hierzu unseren Beitrag leisten, dass junge Familien ihre Reise nach Nürnberg in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass wir von Ihnen als so guter und kinderfreundlicher Gastgeber weiterempfohlen werden.

Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und eigentlich hat es uns ganz gut gefallen, das
Personal war nett, die Zimmer sauber und das Hotel recht zentral.
Das Frühstück war in Ordnung, hatte ich in anderen Hotels aber auch schon besser, es war aber nicht schlecht oder unzureichend einfach nur Standard und ich finde gerade mit dem frühstück könnten Hotels aller Klassen richtig punkten.
Trotzdem, sollte ich wieder einmal in Nürnberg sein kommen wir gern wieder, das auch der Preis wirklich annehmbar war

Aufenthalt November 2013
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es ihnen in Nürnberg und in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie uns eine so nette Weiterempfehlung aussprechen.

Danke auch für den Hinweis mit dem Frühstück und Ihre Einordnung. Wir versuchen unser All you can eat-Breakfast so gut und so qualitativ hochwertig wie nur möglich in unserem Büffet anzubieten. Für Veränderungen und Anregungen sind wir jedoch immer aufgeschlossen, schließlich ändern sich ja auch Vorlieben und Geschmäcker unserer Gäste beim Frühstück.

Herzebrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt zum Familien-Kurzurlaub. Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Zimmer nebst großzügigem Bad war renoviert und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Fami8lie in unserem Hause so gut gefallen hat. Insbesondere während der Ferien- und Reisezeit im Sommer versuchen wir für Eltern mit Kindern ein guter Gastgeber zu sein. Das Reisen mit Familie ist ja nicht immer vergnügungssteuerpflichtig - umso wichtiger ist es, dass das Hotel nicht zum Teil des Problems wird, sondern einen Teil der Lösung darstellt. Wir freuen uns, dass wir für Sie und Ihre Familie ein so guter Gastgeber sein durften und Sie uns eine so nette Weiterempfehlung aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw und das Team des Ringhotel Loew's Merkur
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich hatte über HRS einen günstigen Tarif für ein Doppelzimmer gebucht. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug für mich allein. Im hinteren Gebäudeteil hatte ich in der 4ten Etage einen tollen Ausblick auf Nürnberg.Im Zimmer stand ein großer Ventilator da eine Klimaanlage nicht vorhanden war.Bewußt war mir auch das in so zentraler Lage keine absolute Stille herrscht. Nicht der Bahnhof sondern die gegenüberliegende Shishabar war durch laute Livemusik bis in den Nachtstunden störend. Das Personal war durchgehend freundlich, Frühstück,Restaurant und Sauna kann ich nicht bewerten da ich diese Einrichtungen nicht benutzt habe. Ich hatte in diesem Hotel nicht mehr erwartet und würde es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zum Bahnhof nicht sehr ruhig. Beim buchen sollte man nachfragen ob es ruhige Zimmer gibt. Dafür hat ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Schade, dass Sie unser schönes Frühstücksbüffet wie auch den Poolbereich nicht genießen konnten. Aber angesichts Ihrer kulinarischen Streifzüge, die Sie durch die fränkische Küche in Nürnberg während Ihres Aufenthaltes angetreten sind kann ich bestens verstehen, wenn man das Frühstück auslässt. Auf ein Wiedersehen in der Noris freut sich mit besten Grüßen in die Bundeshauptstadt Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel entspricht dem was es verspricht, aber auch keinen mm mehr. Zusammengefügte Gebäudeteile, Badezimmer zwar renoviert, Fußboden aber vergessen.
In meinem Fall wurde ich in ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung eingebucht. Beim Frühstück wird nach der Zimmernr. gefragt und dann entsprechend zweimal berechnet, obwohl nur einmal wahrgenommen. Diese Sachlage habe ich sowohl per email mit nachvollziehbaren Daten und per Telefon zu klären versucht, keine Reaktion.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Schilderung wäre in der Tat "ärgerlich", wenn es bei dem Sachverhalt geblieben wäre, den Sie dargestellt haben. Richtigerweise ist diesem Vorgang hinzuzufügen, dass wir sehr wohl Ihre Email erhalten haben und Ihnen nach einer internen Prüfung des Sachverhaltes sofort den Preis für das 2. Frühstück, das Sie als Einzelreisender nicht eingenommen haben, rücküberwiesen haben.

Es gehört nicht zu unseren Geschäftspraktiken, von unseren Gästen eine Bezahlung von Leistungen einzufordern,die wir ihnen gegenüber nicht erbracht haben. Genau das Gegenteil ist richtig: KInder bis 15 Jahre können in Begleitung Ihrer Eltern nicht nur kostenlos übernachten, sondern auch kostenfrei frühstücken.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihren Verdruss, den sie bis zum Erhalt des irrigerweise abgerechneten Frühstücksbetrages hatten, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Diesmal leider nur eine Übernachtung, wir kommen aber wieder.
Tolle Lage direkt neben Hauptbahnhof und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Ein Frühstücksbuffet mit leckerer großer Auswahl.
Alles sehr sauber sowie große Zimmer und großes Bad.

Einziger nicht so toller Punkt:
Ambiente und Getränkepreise in der Hotelbar nicht so toll, da nutzt man doch eher die Angebotsvielfalt in der Umgebung

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette und freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns diese sympathische Rückmeldung aussprechen.

Was Ihre Einordnung unserer Bar angeht, so haben Sie vollkommen recht, dass in unserem weiteren Umfeld eine Vielzahl unterschiedlicher gastronomischer Konzepte eine durchaus spannende Alternative bieten.

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind in einem solchen Fall gerne behilflich, unseren Gästen den einen oder anderen Geheimtipp weiterzugeben.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 13 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.