“Tolles Familienwochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 131 Hotels in Nürnberg
Espenau, Deutschland
“Tolles Familienwochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann im Poolbereich gut entspannen. Die Hotellage ist nah an der Altstadt, so dass alles bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie ein so schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Solche positiven Rückmeldungen machen uns allen richtig gute Laune.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir kamen mit der Bahn, mussten nur eine Nebenstraße überqueren und waren im Hotel.
Die Lage ist wirklich prima, wir konnten auch bei Nieselregen gut zum Verkehrsmuseum laufen -eine feine Sache für Kinder, auch in die Altstadt ist es nicht weit, hier waren die Kids von den Burganlagen überwältigt.
Wir hatten ein großes, modernes, helles Zimmer mit sauberem, geräumigen Badezimmer. Die Betten sind auch neu - sehr angenehm für einen Rückenkranken.

Trotz der zentralen Lage, war das Zimmer vollkommen ruhig - das lag vielleicht an den Schallschutzfenstern und sicherlich auch daran dass die Fenster auf einen (allerdings ziemlich verbauten) Hinterhof gehen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und lies keinerlei Wünsche offen.
Das Personal und die Rezeption war sehr freundlich, man hat mich noch beraten, wo wir hinwollten. Als die Kinder mal 10 Minuten allein unten waren, hatten sie sogar Spielzeug. Diese Behandlung war mir ein Trinkgeld wert.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 254 zum Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich trotz des nicht so schönen Wetters während Ihres Nürnberg-Aufenthaltes bei uns so wohl gefühlt haben.

Auf ein Wiedersehen freuen sich (gerade im Familienjahr 2014 präsentiert sich Nürnberg mit ganz besonders schönen Ereignisse für Familien)

mit freundlichen Grüßen

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Lage ist super (gegenüber vom Bahnhof und ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum). Allerdings ist das Hotel nur teilweise renoviert. Wir hatten leider ein veraltetes Zimmer und Freunde ein renoviertes (was sehr hübsch war). Die Dame am Empfang war ziemlich unverschämt und unfreundlich. Der restliche Service war sehr nett. Das Frühstück ist sehr lecker.

Zimmertipp: Am besten ein renoviertes Zimmer geben lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Begleiter sich bei uns so wohl gefühlt haben. Was Ihre Anmerkungen zu den Zimmer angeht, haben Sie recht. Wir modernisieren und renovieren jedes Jahr etliche Zimmer, aber haben natürlich auch Zimmer, die erst wieder in absehbarer Zeit dran sind. Die gewachsene Vielfalt des Angebotes versuchen dies durch die Vielzahl von Bildern, die wir von unseren Hotelzimmern auch auf diesem Portal zeigen, transparent zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns trotzdem eine so schöne Superbewertung geben haben.

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

...ich war im Januar geschäflich mit einer Kollegin (welche bereits eine negative Bewertung abgegeben hat) im Hotel für eine Nacht. An der Rezeption hatten wir es mit einer sehr unfreundlichen Rezeptionistin zu tun... was jedoch noch viel schlimmer war ist, dass uns nachträglich von der Firmenkreditkarte Minibarkonsumationen abgebucht wurden die weder ich noch meine Kollegin konsumiert haben!!! Trotz telefnonischer und schriftlicher Reklamation an das Hotel haben wir bis heute keine Stellungnahme diesbezüglich erhalten....das ist eine Frechheit!
wie kann es sein, dass ein Hotel ohne Einwilligung nach erfolgter Abreise eine Kreditkarte benutzt ....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre unwahren Behauptungen, die Sie hier auf dieser Plattform über unser Haus verbreiten, möchte ich für andere Leser dieses Portals richtigstellen.

Richtig ist, dass Sie und Ihre Reisebegleitung ausdrücklich ein preisgünstiges kleines Einzelzimmer sowie ein Komfortzimmer gebucht haben. Der von Ihrer Begleitung in Ihrer zeitnahen Bewertung genannte Übernachtungspreis bezieht sich auf das Komfortzimmer. Die Rate für das kleinere Zimmer war um 49 EUR günstiger! Ich vermute, dass die irreführende Preisangabe Ihrerseits nicht zufällig erfolgte.

Zur Minibarentnahme: Jeder Gast wird beim Check-Out standardmäßig befragt, ob er etwas aus der Minibar entnommen habe. Auch Sie wurden hierzu befragt.

Nach Ihrer Abreise stellten wir fest, dass Sie während Ihres Aufernthaltes aus der Minibar und dem bereitstehenden Körbchen mit Knabbergebäck insgesamt 1 Balisto, 1 Saftgetränk, 2 mal Knabbergebäck und 2 Flaschen Bier entnommen hatten. Der Gesamtwert dieser Minibarentnahme belief sich auf 15,60 €. Dies hätten Sie oder Ihre Begleiterin bei der Abreise auf Nachfrage angeben können. Dies haben Sie unterlassen.

Absolut unwahr ist, dass Sie sich mit unserem Haus in irgendeiner Form in Verbindung gesetzt haben - weder schriftlich noch telefonisch. Wenn dies seit Ihrer Abreise erfolgt wäre, hätte ich darüber Kenntnis.

Richtig ist hingegen, dass wir Sie noch am selben Tag brieflich und in freundlichem Tonfall in Kenntnis gesetzt haben, dass wir den ausstehenden Betrag von 15,60 € von Ihrer Kreditkarte abbuchen werden und wir hierzu den gleichen Zahlungsweg einschlagen, mit dem Sie auch restliche Ihre Hotelrechnung bezahlten.

In diesem Schreiben bitten wir unsere Gäste, sich bei etwaigen Rückfragen an uns zu wenden. Dies ist Ihrerseits nicht erfolgt. Von unseren Hotelgästen wird üblicherweise ein solches Vorgehen geschätzt, weil unsere Gäste ja nicht in betrügerischer Absicht die Minibarentnahme verschweigen, sondern aus Versehen oder im morgendlicher Müdigkeit diese Minibarentnahme schlichtweg vergessen haben oder nicht daran denken. Schließlich hat man morgens mitunter noch andere Gedanken, die einen verfolgen.

Wir sind stolz darauf, dass wir allen unseren Gästen in allen Zimmern den Service einer Mini-Bar anbieten können. Dies ist eine Annehmlichkeit, auf die ein Gast zurückgreifen kann, die er aber nicht in Anspruch nehmen muss. Wenn er es tut, sollte er aber auch für die entnommenen Leistungen zahlen. Dass bin ich im Sinne der Fairness auch allen meinen anderen Gästen gegenüber schuldig.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war wieder einmal sehr zufrieden mit dem Hotel, in dem ich seit Jahren regelmäßig übernachte.
Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie hier Silvester gefeiert. Gepflegte Atmosphäre, ein hervorragendes 5-Gang-Menü und eine prachtvolle Sicht auf's Feuerwerk aus den Konferenzräumen im 5. OG. Dazu gab's Frei-Sekt und Live-Musik auf dem Saxofon. Einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus sympathische Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihre Beschreibung unserer kulinarischen Silvesterfreuden weckt in mir viele schöne Erinnerungen an diesen Abend. Meine Mitarbeiter und ich freuen sich, dass es uns gelungen ist, für Sie diese schönen Momente zu schaffen.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen

Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

ich war auf der Durchreise und hatte in diesem Hotel 1 Übernachtung . Es war Messezeit und demendsprechend die hohen Preise..(EZ 179€ Frühstück u Parkplatz extra), aber das ist bekannt. Trotzdem entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Haus... Die Einrichtung ist alt.. Zimmer mit Teppichboden, Badezimmer sehr klein mit alter Ausstattung (Phon nicht gebrauchbar und ein überlauter Ventilator...) Frühstück war auch nicht überwältigend.
Beim Auschecken hatte ich dann noch eine überforderte Rezeptionistin - total unfreundlich!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kurzen Aufenthaltes in unserem Haus. Ich bedauere, dass Sie nicht die Wohlfühlatmosphäre in unserem Hause gefunden haben, die Sie von Ferienhotels in Chiavenna oder Jesolo her kennen und die Sie anschaulich und nachvollziehbar auf Tripadvisor beschreiben.

Für die von Ihnen als nicht professionell eingestufte Performance meiner Mitarbeiter möchte ich mich entschuldigen. Leider verschweigt Ihre Kommentierung den Anlass für Ihre Wahrnehmung.

Das von Ihnen angesprochene Preis-Leistungsverhältnis nehme ich zur Kenntnis. Persönlich würde mich allerdings schon interessieren, welche Rate Sie bei Ihrem Aufenthalt im Moskauer Hotel Assembleya Nikitskaya oder im New Yorker Intercontinental (das war das Hotel, wo Ihnen WiFi berechnet wurde, obwohl Sie es nicht genutzt haben) zu zahlen bereit waren, so dass diese vor Ihrem strengen Preisurteil bestehen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Zimmer mit Zustellbett war geräumig und gut mit Kind zu bewohnen. Das Schwimmbad ist zwar nicht riesig, aber genügt vollkommen. Auf Nachfrage konnten wir auch Bademäntel ausleihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre supernette Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie uns eine so liebe Weiterempfehlung als Hotel für Stadt- und Kulturtouristen aussprechen. Herzlichen Dank. Da geht uns allen hier das Herz auf!

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 32 von 131 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 25 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 16 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.