“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 128 Hotels in Nürnberg
Bad Kreuznach, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Trotz der Nähe zum Bahnhof sind die Zimmer sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und werde es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre lieben Worte und die nette Weiterempfehlung, die Sie aussprechen. Ihre Zeilen sind für uns am heutigen Nikolaustag ein ganz besonderes Geschenk.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen aus Nürnberg, der Stadt, wo das Christkind zu Hause ist

Wanzleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, Zimmer super, Behinderten gerechtes Zimmer perfekt, nur ein kleiner Mangel im Speisesaal (für Rollstuhlgäste mehr Platz und wenn möglich auch Hilfe vom Personal im Speisesaal) ansonsten ist man hier sehr gut aufgehoben.
Pool jeder Zeit benutzbar, unsere Teenies Mädel hatten viel Spaß.
hier kann man sich wie zuhause fühlen.
Wir sagen Danke,

• Aufenthalt November 2013, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich und Ihre Teenie-Mädels, wie Sie es so schön schreiben, so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass wir in unsrem Restaurant aufmerksamer mit unseren mobilitätseingeschränkten Gästen umgehen sollten. Das versuchen wir fortan besser zu machen.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen in den Harz

Hessen Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Klasse Hotel mit Zentraler Lage, total freundliches Personal und wenn man um 4.30 das Hotel verlassen muss bekommt man ohne Nachfrage ein Frühstück zum mitnehmen zur Verfügung gestellt. Das einzige was es zu bemängeln gibt" das ahus ist ein Irrgarten" 3 ebenen laden zum verlaufen ein. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie unser Früstückspaket, dass wir allen unseren Frühabreisen anbieten, so genossen haben. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man so früh aufstehen und abreisen muss.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit besten Grüßen nach Hessen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hatte das Hotel für eine Übernachtung zwecks Städtereise ausgewählt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wählt man beim Bahnhof den Südausgang steht man schon vorm Hotel, es ist lediglich noch eine Straße zu überqueren. Vom Bahnhof selber habe ich keinen Lärm gehört. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt, so das man teilweise um mehrere Ecken gehen bzw. eine kleine Treppe gehen muss. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Das Frühstück gab es als Buffet und umfasste die üblichen Nahrungsmittel wie z.B. Wurst, Käse, Konfitüre, div. Brot, Rührei usw. Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre Weiterempfehlung des Ringhotel Loew's Merkur an andere Leser dieses Portals.

Auf ein Wiedersehen in Nürnberg freuen sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Nürnberg; dank dem ausgezeichneten Hotel Loews Merkur. Hotel direkt am Hauptbahnhof, sehr guter Ausgangspunkt zur Altstadt. Dank guter Fenster war vom Betrieb (rund um den Bahnhof) nichts zu hören. Zimmer war groß, neu renoviert, neu mit modernen Möbeln ausgestattet. Großer, moderner Duschbereich.
Frühstücksbüffet war erste "Sahne", alles was das Herz begehrt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Toller Spa-Bereich, Klasse Restaurant. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Kann es nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die empfundene Qualität Ihres Aufenthaltes im Ringhotel Loew's Merkur an andere Leser von Tripadvisor weitergeben. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie hundertprozentig zufrieden stellen konnten.

Auch freue mich für Sie, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem schönen Nürnberg verbracht haben - und bedanke mich, dass Sie unser Hotel auch anderen Städtebummlern als ideale Ausgangsbasis für ein solches Vorhaben weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen von Nürnberg nach Nagold

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotelaufenthalt war angenehm, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen, Superausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Kleiner Wehrmutstropfen war Service zum Frühstück (leider sehr unaufmerksames Personal)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie uns als guten Ausgangspunkt für Ihren Städteurlaub nutzen konnten.

Ich bedauere, dass Sie nicht die Aufmerksamkleit beim Frühstückservice gefunden haben, die Sie sich erwartet haben. Das tut mir vor allem deshalb leid, weil unser Frühstücksbüffet wegen seiner Vielfalt sonst gelobt wird - und ein guter Service gehört einfach auch dazu. Das können wir sonst besser.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Als Stammgäste seit über 10 Jahren konstatieren wir eine lgeichbleind hohe Hotelkultur im Nünberger Loew´s Merkur
Die Arbeit des Personals an der Rezeption, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für ältere Gäste im Restaurantbetrieb sowie im Zimmerservice sind höchst anerkennenswert.
Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens lässt keine Wünsche offen.
Die Sauberkeit im kleinen Schwimmbadebereich ist tadelsfrei.
Kurzum: Das Ringhotel Loew´s Merkur in bester Stadt- und Verkehrslage in Nürnberg ist sehr zu empfehlen.

Ihre Familie Dr. Bervernis (Berlin), letzte Aufenthalte im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Insbesondere habe ich mich gefreut, dass Sie sich nicht nur in unserem Ringhotel Loew's Merkur in Nürnberg wohl gefühlt haben, sondern sich auch in einem anderen Hause unserer Ringhotel-Kooperation, dem Ringhotel in Oberammergau - nicht minder wie zu Hause fühlten.

Auf ein Wiedersehen in Nürnberg freuen sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.