“Zentrale Lage,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 128 Hotels in Nürnberg
Allgäu
“Zentrale Lage,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

habe mehrer Nächte in diesem Hotel verbracht, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung leider war das Zimmer sehr klein, es gab fast keinen Platz um den Koffer aufzumachen. Bad auch sehr klein.Die hoteleigenen Parkplätze sind viel zu wenig, man kann vor dem Hotel auf einen kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz fahren. Das essen und das Frühstück sind gut, das gesamte personal sehr freundlich.Leider kein kostenloses Wlan, das ist sicher heute nicht mehr zeitgemäss.Das Hotel verfügt über kostenlos Sauna uns Schwimmbad , wurde aber von mir nicht genutzt.Die Lage zur Altstadt ist sehr gut, man kann zu Fußß Nürnberg kennenlernen.Meines Erachtens keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen und Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewerten.

Über Ihr Lob über meine freundlichen Mitarbeiter, das gute Frühstück, unser Restaurant sowie unsere ideale Lage habe ich mich sehr gefreut.

Schade, dass Sie unserer Poolbereich nicht nutzen konnten.

Ein HInweis zum WLAN. Kostenloses WLAN erhält jeder Gast, die bei uns direkt über unsere Homepage bucht - und auch jeder Kunde der Telekom kann sich bei uns kostenlos ins Internet-einwählen. Zudem steht ein kostenfreier Internetzugang allen unseren Gästen in der Lounge zur Verfügung.

Dass wir für unsere Parkplätze eine Gebühr erheben, findet nicht den Beifall eines jeden Gastes. Da kann ich Sie gut verstehen. Aber wir versuchen, diese Gebühren so niedrig wie möglich zu halten. Parkplätze sind ein knappes Gut in einer Großstadt wiem Nürnberg - und ich empfände es als unfair, die Kosten für einen Parkplatz allen meinen Gästen in den Hotelpreis einzuberechnen - schließlich reisen viele unserer Gäste mit der Bahn, mit dem Bus oder dem Flugzeug an und benötigen diesen Parkraum nicht.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit freundlichen Grüßen ins schöne Allgäu

Peter Löw, Ihr Gastgeber

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir einen sehr schönen Abend, eine angenehme Nacht und ein entspanntes Frühstück geniessen dürfen. Sehr hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service (sehr persönlich) und die schmackhafte Küche. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme, entspannte und überaus freundliche Situation. Gleich bei der Ankunft wussten wir: Hier fühlen wir uns wohl ! Parkmöglichkeit vorhanden, für Nürnbergentdecker befindet sich die Altstadt ganz in der Nähe. Liebe Leser: Wir möchten Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen. Liebe Grüße Frank H. , Berlin

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

am heutigen Tag der Deutschen Einheit, dem 3. Oktober, ist es eine besondere Freude, von einem Gast aus unserer Hauptstadt eine so schöne Bewertung wie die Ihrige zu bekommen. Vielen Dank, mit Ihre netten und sympathischen Zeilen über Ihren Aufenthalt, insbesondere über die Atmosphäre in unserem Hause und das Restaurant machen sie uns allen wirklich eine große Freude. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Genießen Sie den Feiertag, der durch Ihre Kommentierung für uns doppelt schön geworden ist.

Auf ein gesundes Wiedersehen freuen sich Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur
Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich habe hier 2 Nächte übernachtet und war alles in allem zufrieden.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof, damit sind die Zimmer zu den Gleisen jedoch auch sehr laut.
Wir hatten ein Standard-Zimmer und damit auch kein renoviertes Zimmer - Teppichboden, ältere Möbel und etwas verbraucht.
Die Größe der Zimmer ist ein wenig klein.
Hervorzuheben ist das gute Frühstück, hier ist für jeden was dabei.
4Sterne finde ich hier allerdings ein wenig hoch gegriffen.

• Aufenthalt September 2013
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Vor Ihrer Reisefreudigkeit kann ich nur mit Respekt den Hut ziehen. Und beneide Sie darum, dass Sie schon so viele schöne Orte bereisen konnten.

Dass jetzt auch Nürnberg eine Ihrer Stationen war, freut mich als Franke - schließlich galt Nürnberg - zumindest im Mittelalter - als °"Quasi centrum Europae" - ubersetzt - als Zentrum Europas. Und auch heute ist Nürnberg eine Reise wert.

Vielen Dank auch, dass Sie uns als ideales Hotel für Städtereisende weiterempfehlen.

Weiterhin viele schöne Reisen wünscht Ihnen mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hotel war gut gebucht. Der Service war gut. Die Zimmer ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, für ein Stadthotel war es sehr ruhig.
Wir waren rundum zufrieden. Das Schwimmbad war etwas klein, deshalb haben wir es nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

vieolen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Ringhotel Loew's Merkur. Wir freuen uns, dass Sie - wie Sie es so schön schreiben - rundum zufrieden waren.

Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt genug Muße, unseren Poolbereich zu nutzen. Dort finden Sie auch unsere neue Dreamwater Lounge - eine Rückenmassage der besonderen Art, über die sich nicht nur Ihr Rücken freuen wird.

Ein gesundes Wiedesehen wünschen mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

das Hotel liegt sehr nah zum Hauptbahnhof,die Lage ist sehr zentral zur Altstadt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfbereit. Das Servie ist super. Das Zimmer ist sauber, gut eingerichtet. Das Essen ist auch gut. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bewertet haben und dies anderen Lesern von Tripadvisor mitteilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Überschrift hat mir besonders gut gefallen: "Hotel einfach gut". Genaus so wollen wir in der Wahrnehmung unserer Gäste sein.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel eignet sich durch seine zentrale Lage gut für einen Städteurlaub. Es ist ansprechend eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich und kompetent. Das Einzelzimmer, das ich gebucht hatte, war sehr geräumig.

Zimmertipp: .Auch bei Lage zur Straße und zum Bahnhof sind die Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Ringhotel Loew's Merkur. Meine Mitarbeiter und ich haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut - und wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt in unsrem Hause Sie rundum zufrieden gestellt hat. So soll es sein!

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit den schönsten Grüßen in die Hansestadt Hamburg

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Man fühlt sich wohl von der Anreise bis zur Abreise. Familienfreundliches Hotel hinter dem Hauptbahnhof. Enthält wesentlich mehr als man im ersten Augenschein vermutet, wenn man den Bahnhof verlässt. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber und ansprechende, moderne Zimmer. Ausgangspunkt für tolle Unternehmungen in und um Nürnberg herum. Hervorragendes Frühstücksbuffet zu angemessenem Preis. Auch für Familien hervorragend geeignet! Gediegenes Restaurant und einladende Bar mit relativ angenehmen Preisen.

Zimmertipp: Scheinbar gibt es noch ein paar "ältere" Zimmer in der zweiten Etage, die aber augenschein ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dasss es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und Sie diese Eindrücke auch anderen mitteilen.

Auf ein Wiedersehen freut sich - mit den besten Grüßen in die Friedrich-Rückert-Stadt Schweinfurt

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.