“Ein schöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
Memmingen
“Ein schöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Habe in dem sehr zentral gelegenen Hotel zwei ruhige Nächte in einem modernen, gemütlich eingerichteten Zimmer verbracht. Da sich das Zimmer in einem Gebäudeflügel befand, der etwas weiter weg vom Eingang liegt, hat mich die freundliche Rezeptionistin nach dem Einchecken dorthin begleitet.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Besonders genossen habe ich das exzellente Menü und die familäre Athmosphäre im Hotel-Restaurant, .

Komme gerne wieder!

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Christel D, Inhaber von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns bei Tripadvisor.

Ihr Lob gebe ich gerne an meine MItarbeiter weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber

Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Hotel direkt am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig.
Empfang abends mit herausragender Freundlichkeit. Gast wird persönlich aufs Zimmer gebracht.
Zimmer sehr angenehm eingeichtet, FlachbildTV, Minibar, bequemes Bett, sehr sauber. Vielleicht etwas viel Teppichboden.
Auf dem Zimmer eine kleine Piccoloflasche als Aufmerksamkeit des Hauses - das macht von Beginn an ein Gefühl des "Willkommenseins".
Auch spät abends noch Imbiss möglich, zu akzeptablen Preisen.
Frühstück entspricht 4 Sternen, aber auch nicht mehr (vielleicht bin ich aber auch nur zu spät aufgestanden).
Organisation und Service in den Fortbildungsräumen sehr gut und aufmerksam. Verpflegung der Seminarteilnehmer gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage ist top - gleich beim Bahnhof. Man fragt sich, wieso das Management die gute Lage und die stattliche Substanz der Immobilie nicht nutzt um ein state of the art Hotelerlebnis zu kreieren. Potenzial wäre vorhanden. Status Quo jedoch: Alte müffelige Zimmer, Einrichtung aus den Achtzigern, Mini-Fernseher mit Pornokanal (bitte, wo sind wir!) und eine in pfiffigem rot gehaltene Hotelbar. Vielleicht war mein Besuch auch durch die Anwesenheit der unsympathischen Spielwarenmesse-Besucher geprägt...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Rhein Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ideales Hotel für Bahnreisende - einfach den Südausgang nehmen und nur die Straße überqueren, schon ist man da. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in Fußnähe vorhanden Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist qualitiv gut und umfangreich, Zimmer sind gut eingerichtet, in einigen Teilen des Hotels waren gerade Bauarbeiten, diese haben aber bis auf ein paar Umleitungen nicht weiter gestört, fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (70 Euro p. Nacht inkl. Frühstück), gerne wieder

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten ein tolles Zimmer sogar mit Whirlpool , da hat uns die Rezeptionistin noch drauf hingewiesen das dies eigentlich eine andere Preiskategorie sei aber da das Zimmer noch frei war ist es uns zugeteilt worden. Abgesehen davon hatte ich bei der Buchung vergessen meine Lactoseunverträglichkeit anzugeben aber es wurde superschnell und freundlich vor Ort reagiert.
Die Lage war auch Klasse, in ein paar Minuten ist man in der Innenstadt.
Vielen D ank nochmal an die netten Mitarbeiter - wir kommen wieder !! ))

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein perfekter Aufenthalt! Super freundlicher Empfang, tolles, neu renoviertes, modernes Zimmer und unglaublich ruhig trotz der zentralen Lage! Die Mitarbeiter im Service sind super freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich ist klein aber absolut ausreichend! Mit der Sauna und der Infrarotwärmekabine ist alles da, um abends richtig abzuschalten.

Schopfloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ideales Hotel für Bahnreisende - Südausgang nehmen und nur die Straße überqueren, schon ist man da! Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten alles in Fußnähe!
Sehr kompetente Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Abendessen im Restaurant war wirklich super - auch das Frühstücksbüffet (gewünschte FRISCH gemachte Spiegeleier wurden problemlos serviert) Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ringhotel Loew's Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.