“Dreckig, laut, verraucht und kalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenue

Hotel Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 45 von 128 Hotels in Nürnberg
München
“Dreckig, laut, verraucht und kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel aufgrund der Nähe zu einem Seminarraum gebucht und hab gelinde gesagt KEIN AUGE ZUGETAN.
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und in dem kleinen Bad erwarteten mich erstmal Haare vom Vorgänger, dann sogar Dreck und irgendein Mini Wurm im Bett.-(
Die Fenster sind so undicht dass man jede Unterhaltung aus dem Club drunter hört und zumindest im Winter echt friert. Auch aus dem Hotel hört man alles und selbst in Nichtraucherzimmern zieht durch alle Ritzen Rauch aus den Gängen, sind dass man sich mitten in einer Kneipe ahnt. Dann nicht das eher schäbig anmutende Frühstück und der Horroraufenthalt ist perfekt!-( also Finger weg

• Aufenthalt Dezember 2012

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Avenue Hotel befindet sich direkt im Herzen von Nürnberg, so kann man wenige Schritte vom Hotel entfernt die Altstadt erkunden oder eine Einkaufstour starten. Etwa zehn bis fünfzehn Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind nicht brandneu, aber gepflegt und sehr sauber. Es scheint, dass die Zimmer vor etwa zwanzig Jahren zum letzten Mal neu dekoriert wurden, aber mir hat die heimelige, gemütliche Note dieses Familienbetriebs sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und scheint bei allen Fragen zur Umgebung weiterhelfen zu können. Der Frühstücksraum, der durch offene Dachfenster beleuchtet ist, ist sehr komfortabel, hier erhält man ein großes Frühstück und ausgezeichneten Kaffee. Mein einziges Problem war der WLAN-Zugang. In meinem Zimmer konnte ich keine Verbindung herstellen, es gibt jedoch zahlreiche Gemeinschaftsbereiche in Lobby/Bar/Essräumen/Konferenzräumen, in denen man sich problemlos mit dem Internet verbinden kann - die Verbindung ist jedoch sehr langsam. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil mir die Preise zwar gesalzen schienen, es aber die vernünftigsten Preise waren, die ich in der Stadt finden konnte. Die Lage war entscheidend. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Es hat einfach alles gepasst. Ich werde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen
und in jedem Fall beim nächsten Mal wieder buchen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit zu jeder Zeit. Das Frühstück war sehr gut. Die Frühstückszeiten sind auch für Langschläfer geeignet. Ich hatte ein schönes Zimmer und die Buchung war auch einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenue

Anschrift: Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 45 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenue Nurnberg
Hotel Avenue Nürnberg

Wenn Sie Hotel Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.