Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel mit Top Lage / Animod Gutschein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Nürnberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Gostenhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“schönes Hotel mit Top Lage / Animod Gutschein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Über Animod habe ich einen Gutschein für das Leonardo Hotel in Nürnberg gekauft. Über Animod konnte direkt zu meinem Wunschtermin der Aufenthalt gebucht werden. Das Hotel war sehr schön und sauber. Das Personal war nett und hat gute Insidertipps zu Nürnberg! Im Ganzen waren wir mit dem Hotel und der Buchung über Animod sehr zufrieden, daher volle Punktzahl zu vergeben.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    61
    78
    38
    25
Bewertungen für
28
77
19
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein schöner Aufenthalt in der Stadt Nürnberg und die freundlichen Mitarbeiter werden wir in guter Erinnerung behalten. Wenn auch das äußere Umfeld des Hotels nicht den besten Eindruck hinterlässt, der Service im Hotel ist einsame Spitze.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Im Netz machte das Hotel einen guten Eindruck: sauber, zentral, modern.
Leider war mein Zimmer bei Ankunft überhaupt nicht sauber: ein sehr verratzter Teppich mit unzähligen Flecken und Haaren darauf und ein nur grob gereinigtes Badezimmer, das noch dazu extrem aus dem Abfluss stank. Das Personal war freundlich und versicherte mir eine Nachbesserung. Diese war leider nicht besonders gründlich. Auch der Gestank im Bad wurde nur durch Duftsprays bereinigte, die ihn nur ca. 5 Minuten übertünchten. Somit war das Bad kaum benutzbar!!! Die Gegend in der sich das Hotel befindet ist leider auch sehr zwielichtig zwischen Rotlichtviertel und Spielhallen gelegen, daher auf dem Weg zum Hotel in den Abendstunden sehr unangenehm. Die Großbaustelle nebenan wurde ja bereits erwähnt. Das angekündigte W-Lan im gesamten Haus muss separat bezahlt werden. Fazit: gutes Marketing, das jedoch den Ansprüchen nicht genügt! Viel zu teuer, zu schlechte Lage, zu schmutzig und versteckte Extrakosten. Für mich leider nie wieder Leonardo Hotels!!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

ich war für 2 Nächte in diesem Hotel. Für 299.- Euro !! pro Nacht. plus Frühstück. plus Highspeed Internet. (low speed ist kostenlos) Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Pro:
- nähe zum Rotlichtviertel und der Innenstadt sowie Dönerbuden
- Zimmer sauber aber nicht modern..schon in die Jahre gekommen...

Contra:
- fiese Gegend, dunkle Gestalten, fühlte mich nicht sicher dort.
- Abbruchbaustelle gegenüber, viele heruntergekommenen Wohnblöcke und entsprechendes Klientel.
- unverschämt hohe Preise die eher auf ein 4-5 Sterne Haus schliessen lassen, grenzt schon an Wucher.

Anreise: Auf ein freundliches guten Abend von mir wurde erstmal nicht reagiert sondern im PC vertieft weitergearbeitet, (also nicht mal mindestens ein guten Abend ich bin gleich für sie da..) als sich dann endlich von der unfreundlichen Dame dem Gast zugewendet wurde weiterhin keine persönliche Begrüßung oder irgendetwas vergleichbares. (ich habe mir nichts anmerken lassen..)
Die gleiche Behandlung die folgenden Tage speziell morgens die unfreundliche Dame bekommt einfach Ihre Zähne nicht auseinander... lag nicht an mir habe ich bei anderen Gästen auch mitbekommen.

Frühstück: service Personal nicht aufmerksam, beim Nachschlag holen hat man mir trotz Kaffee im Becher und Besteck in Parkposition einfach den Tisch abgeräumt... so etwas geht gar nicht !
Für 13 Euro fürs Frühstück erwarte ich außerdem mehr Qualität und Auswahl. Preis/Leistung stimmt nicht.

Zimmer: sehr klein, 2 kleine Betten, schade wenn man als 1 Person anreist erwartet man mindestens ein Queensize Bett. Alles ordentlich und sauber, Fön, Tv, Kaffeekocher, alles prima.
schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut in schuss gehalten.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr geehrter don-mateo,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Für Ihre nette Anmerkung über unsere Zimmer und die Ausstattung möchten wir uns vielmals bedanken. Wir nehmen das Lob selbstverständlich sehr gerne an und sehen dies als Ansporn für die Zukunft.

Wir freue uns Ihnen mitteilen zu können, dass noch in diesem Jahr eine Renovierung der Zimmer geplant ist. Wie Sie sicher bemerkt haben wurden die Badezimmer im letzten Jahr im Sommer bereits renoviert.

Bei der Preisgestaltung, orientieren wir uns tagesaktuell an den Preisen der Hotels in Nürnberg, welche sowohl Marke und Ausstattung betreffend unsere Mitbewerber sind. Ebenso richtet sich der Preis nach unserer Auslastung.
Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zur Umgebung, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bauarbeiten an der Abbruchbaustelle gegenüber abgeschlossen sind.
An dieser Stelle möchten wir uns für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Ruf
-Hotel Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Leider ein lautes hotel in eine eher unsympatischen strasse in der nähe der schönen altstadt nürnbergs.
Ca 100m neben an ist ein club und ein "africatreff" leider sehr laut an samstagen in der nacht. Ansonsten freundliches personal

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Vor der Anreise wurde auf meinen Wunsch hin, ein late Check-Out ermöglicht, bei der Anreise wurde ich auf die entstehung einer Gebühr nach 14 uhr aufmerksam gemacht.

Leider war der Empfang nicht ganz so Aufmerksam, wie man es sich in einem Hotel wünscht.

Auf ein herzlich Willkommen wartet man länger und am nächsten Tag wird man vom Empfang erst beim Check-Out beachtet.

Das Zimmer hatte Hostel flair und ist nicht auf dem neuesten Stand... TV auf dem Schreibtisch (Sichtbehinderung), Batterie müsste ab und an auch mal gewechselt werden, Zimmer ist dunkel und altbacken.

Super ist das GRATIS WLAN.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrter ToniAG90,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass hatten, sich über unser Haus negativ zu äußern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die zu beanstandenden Leistungen und Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangspersonals zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun um sie zu beheben. Wir werden nochmal unsere Mitarbeiter der Rezeption schulen um die beanstandende Unannehmlichkeit zukünftig vermeiden zu können.

Ich freue ich mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass in diesem Jahr ein Umbau der Zimmer geplant ist.

Für Ihre nette Anmerkung über das kostenfreie Wlan möchten wir uns vielmals bedanken.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Ruf
-Hotel Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eltmann, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

das Hotel liegt in einem etwas merkwürdigen Viertel etwa 7 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Abends fühlt man sich dort alleine nicht besonders wohl.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Richtig wohlfühlen konnte man sich aber nicht. Es fehlte etwas an Charme. Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein.
Ungewohnt war allerdings, dass das Zimmer schon bei Anreise komplett zu zahlen war, obwohl über die Firma gebucht.
Je später man anreist, desto größer ist die Gefahr, dass der Hotelparkplatz bereits belegt ist. Lassen sie sich nicht abschrecken, wir sind auch der Empfehlung gefolgt und haben das Auto ca 250m entfernt auf einem nicht bewachten Parkplatz (gegen Gebühr) abgestellt. Es ist alles gut gegangen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrter hckrohz,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Für Ihre nette Anmerkung über die Sauberkeit und die Größe der Zimmer möchten wir uns vielmals bedanken.
Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass in diesem Jahr ein Umbau der Zimmer geplant ist, um unseren Gästen den Aufenthalt im Leonardo Hotel Nürnberg noch angenehmer zu gestalten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Ruf
-Hotel Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Anschrift: Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.