“Nahe der Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Nürnberg

Leonardo Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Gostenhof)   |
Nr. 88 von 130 Hotels in Nürnberg
Graz, Österreich
“Nahe der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Angebot für Geschäftsreisende mit zufriedenstellenden Service und gesicherten Parkmöglichkeiten im Hof. Die Umgebung wirkt nicht wirklich vertrauenerweckend und der Weg in die Altstadt bzw. zur nächsten U-Bahnstation ist eher unangenehm. Mit Familie nur mit Vorbehalt.

Zimmertipp: Nicht an der Straßenseite und nicht im Erdgeschoss..
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von der Buchung mit Sonderwünschen über die Ankunft mit Einchecken im Hotel ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal - kompetente Mitarbeiter, die auf Wünsche und Fragen stets zügig, freundlich und hilfsbereit reagiert haben - dies trotz voller Belegung wegen Hochsaison Christkindlmarkt Nürnberg.
Das Hotel ist noch fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen (alternativ 2 Stadionen mit S/U-Bahn) bietet Parkplätze für Gäste mit PKW .
Die Zimmer sind funktional und sauber; ebenso die Bäder ; eine Sauna kann auch spät am Abend noch kostenfrei genutzt werden-ausreichen Handtücher und sogar ein Bademantel wird auf Wunsch kostenfrei gestellt - dies hier war nicht mein erster Besuch im Leonardo und auch nicht mein letzter- ich komme sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer befinden sich in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Bayreuth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist eine Monteursunterkunft!!! Die Zimmer vor allem das Behindertenzimmer ist eine Ansammlung von "Sperrmüll" und derartig schmutzig, das man sich richtig ekelt!!!
In der Dusche klebt der Schimmel, die Fliesen sind kaputt und überall hängen die Uberreste der Vorgänger. Der Teppich hat Flecken, alle Ecken sind staubig, Müll liegt noch hinter und unter den Möbeln. Die Fenster und Türen sind verschmiert, einfach gruselig. Ein Lärm und die Aufzugstüre klatschen die ganze Nacht! Am nächsten Tag wurde mir ein Zimmer im 3. Stock angeboten, das zugegeben größer und ruhiger war. Aber auch dort war alles schmutzig auf das Tablett auf dem die Tassen stehen konnte man bequem "sau" drauf schreiben. Im Bett lange schwarze Haare, ich bin blond und die Vorhänge müffelten und waren dunkelgrau statt weiß. Das Highlite kam am nächsten Morgen, jemand hatte in der Nacht in seinem "Suff" gegen die Aufzugtüre getreten, so dass ich unter übelsten Schmerzen die 3 Stockwerke an Krücken runter gehen musste. Ich war schweißgebadet und mir tun noch immer alle Knochen weh. Außer einem lapidaren es tut uns leid und das auch nur von dem jungen Mann der mir geholfen hat runter zu kommen, NICHTS. Auf die Frage nach dem Frühstück nach einem WC kam ....die ist im Untergeschoß, mir wurde nicht gestattet die Toilette in dem Behindertenzimmer auf zu suchen!!! Soetwas ist mir wirklich noch NIE in einem Leonardo Heotel passiert. Ich sagte zum Schluss, man sollte doch an die Tür schreiben BEHINDERTE UNERWÜNSCHT!!! Denn genauso hat man sich dort gefühlt, schrecklich!! :((

• Aufenthalt November 2014, Familie
Yoram B, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter K A,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Natürlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt und Ihre Zeit bei uns leider von einer Reihe unglücklicher Umstände begleitet wurde, wofür ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen möchte. Sie gestatten mir sicherlich die Anmerkung, dass die von Ihnen geschilderten Umstände in keiner Weise den Standard an Service widerspiegeln, welchen wir unseren Gästen in der Regel bieten.

Unsere Badezimmer wie auch unsere Hotellobby und Bar wurden im Sommer dieses Jahr einer sehr umfangreichen Renovierung unterzogen, doch sind zweifelsohne noch einige wenige Nacharbeiten erforderlich.
Ich freue ich mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass im kommenden Jahr ein Umbau der Zimmer geplant ist, in diesem Zuge ist auch ein Austausch der Teppichböden vorgesehen.

Unser Fahrstühl unterliegt einer regelmäßigen Wartung und entsprechen den strengen TÜV-Sicherheitsvorgaben, dennoch kam es leider während Ihres Aufenthaltes zu einem Ausfall,

Es steht außer Frage, dass die von Ihnen geschilderten Beobachtungen nicht den Sauberkeitsstandards unseres Hauses entsprechen. Hierfür - wie auch für die unzureichende Handhabung Ihrer Anmerkungen - möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service wie auch die Sauberkeit werden wir zum Anlass für erneute Schulungen und eine Überprüfung der erwähnten Punkte nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern recht herzlich bedanken.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

schlechte Lage, laut, unfreundliches umständliches Personal an der Rezeption, Frühstück ok und einzig nett: die Dachterasse die aber kaum genutzt wird, Parkplatz sehr eng und kostenpflichtig; wir würden es sicher nicht noch einmal in Anspruch nehmen;

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte/r Entdeckercjp,

Für Ihre nette Anmerkung über das Frühstück und unsere Dachterrasse möchten wir uns vielmals bedanken. Wir nehmen das Lob selbstverständlich sehr gerne an und sehen dies als Ansporn für die Zukunft.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass hatten, sich über unser Haus negativ zu äußern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die zu beanstandenden Leistungen und Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangspersonals zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun um sie zu beheben. Wir werden nochmal unsere Mitarbeiter der Rezeption schulen um die beanstandende Unannehmlichkeit zukünftig vermeiden zu können.

Mit einer Parkplatzgebühr von 12,-- Euro für 24 Stunden haben wir uns an den marktüblichen Preisen in Nürnberg orientiert. Auf der Zufuhrstrasse gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, ebenso gibt es einen kostengünstigeren Parkplatz, der fußläufig erreichbar ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Relativ neues Hotel, Zimmer sauber und gut ausgestattet, TV mit SKY!, dafür Parkplatz 12 Euro pro Tag, und Achtung: WLAN für 24 Stunden über 10 Euro!, Frühstück ok, Personal ok, Lage nicht berauschend - aber zu Fuß zur U-Bahn 4 Minuten, bzw. ins Zentrum 10 Minuten

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Felix R,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels. Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihrer Bewertung anderen Reisenden bei ihrer künftigen Hotelwahl behilflich sein werden.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste am Allerwichtigsten und gerade deshalb hat das Feedback unserer Gäste einen sehr hohen Stellenwert für uns. Vor allem Ihre Rückmeldung zu den Preisen für das Internet und unseren Parkplatz.
Mit einer Parkplatzgebühr von 12,-- Euro für 24 Stunden haben wir uns an den marktüblichen Preisen in Nürnberg orientiert. Ein großer öffentlicher Parkplatz ist unweit vom Hotel, auf dem unsere Gäste zu einem reduzierten Preis von 8,-- Euro parken können, zudem befinden sich auf der Zufuhrstraße kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Bezugnehmend auf die Preise für das Internet, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit kurzer Zeit im gesamten Hotel unseren Gästen kostenfreies Internet anbieten können.

Sehr geehrter Herr Felix R, ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren letztes Jahr im Sommer mit unseren Kindern da um Nürnberg zu besichtigen und hatten uns wegen des Preises für das Hotel Leonardo entschieden. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet bei dem Preis aber nach anfänglichen Unsicherheiten meinerseits aufgrund der Umgebung dann der wow Effekt im Hotel. Super freundliches Personal von den Empfangsmitarbeitern bis zum Zimmermädchen. Zimmer groß und super ausgestattet, ok Bad ein wenig klein, aber das stellt aus meiner Sicht kein Problem da. Zimmer und Bad sauber. Von der Discothek nichts gehört und die Nähe zum Plärrer ist top. Große und Frische Auswahl am Frühstücksbuffet. Der einzige Wehrmutstropfen war das überteuerte WLAN. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir werden nächste Woche wieder kommen - diesmal mit Oma und Opa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Daniela H,

Unser Personal wird sich über Ihre freundlichen Worte sicherlich sehr freuen.

Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zu den Internetpreisen, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, das wir ab Mitte November 2014 unseren Hotelgästen kostenfreiens Wlan zu Verfügung stellen können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft immer wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

around the world
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

49€ pro Nacht für ein Superior Zimmer. Obwohl der Mitarbeiter an der Rezeption alleine und sehr gestresst wirkte, wurde man freundlich empfangen. Das zimmer war groß mit zwei doppelbetten, handtüchern, Wasserflaschen und großen Fenstern. Allgemein sehr sauber, auch im Badezimmer. Circa 20 Minuten Spaziergang zum HBF/ Marientorzwinger.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhof anfragen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Anschrift: Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 88 von 130 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg

Wenn Sie Leonardo Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.