“Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" zählt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Nürnberg

Leonardo Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Gostenhof)   |
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Köln, Deutschland
“Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" zählt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für eine Nacht eine Unterkunft gesucht die nah an unserer Eventlocation lag war das Leonardo eine vernünftige Wahl. Ein DZ für unter 45,-€ war nur schwer bis gar nicht zu schlagen und der Weg in die Innenstadt beträgt nur 15 min zu Fuss (wenn überhaupt); U-und StraßenBahn in noch weniger Min zu erreichen. Ja, die Gegend ist nicht schön, auch ist es am Wochenende durch die in der Nähe liegenden Clubs nicht grad ruhig aber bei geschlossenem Fenster war auch davon nicht sehr viel zu hören. Fazit: Wer eine günstige Unterkunft nah der Innenstadt sucht (und es ist keine Messezeit) kann hier fündig werden. 10,-€ für's Frühstück sind, rein vom Preis her - wir haben es nicht genommen weil wir zum Brunch eingeladen waren, auch ok. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer (zum Hof hinaus liegend), natürlich nicht groß, aber sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dieses hotel ist absolut schlecht. Neben wirklich alten, renovierungsbedürftigen und modrig riechenden Zimmern liegt es in einer nicht angenehmen Gegend (Nightclubs etc in unmittelbarer Umgebung) und das Frühstück ist mehr als dürftig. Dieses hotel hat keine 3* verdient. Darüberhinaus waren diverse schimmelflecken und Haare im Bad.
Ein positives hat es- es haelt den Regen ab.

Absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Balingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

nicht Empfehlendswert,Nachtische und Schreibtische war das Funier beschädigt ,Gardinen kaputt ,nachts kommt ein Transporter um 3.30 Uhr und liefert bzw holt Rollkontainer mit Schmutzwäsche ab ,Kopfkissen klumpig

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Buchung erfolgte über die Homepage und hat auch gut funktioniert. Der Empfang durch eine junge Dame war unterkühlt und ein herzlich Willkommen wäre schön gewesen. Das Zimmer war in Ordnung wenn auch ohne Doppelbett. Lage Richtung Strasse die gerade Nachts als Rennstrecke und lärmigen Zeitgenossen dient. Das Frühstücksangebot war grosszügig, das Personal wiederum nicht gerade sehr motiviert. Schade. Der Gast sollte immer im Mittelpunkt stehen. Und zum Schluss noch eine Bitte: WLAN im Zimmer ist Heute Standart. Die Preise bei Ihnen sind schlicht eine Frechheit.

Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider war das Zimmer sehr unsauber.
Flecken auf Bettdeckeund Kissen waren schon sehr unangenehm. Auf einer Fleecedecke (welche ich auch noch als zusätzliches kissen genutzt habe), habe ich am nächsten Morgen festgesetllt das die ganze Decke voll mit verkrusteten weißen Flecken war. Ich möchte lieber nicht wissen, was das war. Außerdem gab es im Bad einige schimmelige Stellen. Das Duschen haben wir eann lieber ausfallen lassen.
Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Für 2 Nächte waren wir im August hier, im schönen Nürnberg. Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade einladend, (Spielcasino gegenüber, "Billighotels" in der gleichen Strasse, ...) aber das Zentrum gut zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war in Ordnung, leider sehr nah am lauten Aufzug. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, im Frühstücksservice allerdings sehr un - lust - ig, schade ! Das Frühstücksbuffet soweit okay.
Sollte ich nocheinmal nach Nürnberg kommen, würde ich mir ein anderes Hotel suchen, in einer angenehmeren Umgebung.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer weit oben, weg vom Aufzug.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zum Besuch des Rock im Park gönnten wir uns dieses Hotel. Das Hotel hat eigene Parkplätze, die jedoch 12 Euro pro Nacht kosten. Es gibt einige Parkplätze um das Hotel, die gratis sind. In der Nacht würde ich nicht alleine durch die Umgebung gehen, es wirkt nicht ziemlich vertrauenswürdig. Die Lage für das Rock im Park ist nicht schlecht, mit dem Tram vom Plärrer hat man ca. 15 Minuten zum Festivalgelände. Die Disco gegenüber, die hier mehrmals beschrieben wurde, haben wir nicht so laut wahrgenommen, jedoch waren die Gäste sporadisch recht laut.
Das Zimmer war sauber und standartmässig eingerichtet. Wir hatten jedoch zwei Einzelbetten, kein Doppelbett. Dies ist bei der Buchung nicht ersichtlich. Da wir, so glaube ich zumindest, unkomplizierte Gäste sind, haben wir die Betten zusammengeschoben.
Das Personal scheint sehr bemüht. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Anschrift: Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg

Wenn Sie Leonardo Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.