Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“professioneller Service für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Nürnberg

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Leonardo Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Gostenhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 128 Hotels in Nürnberg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“professioneller Service für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Zimmer sind relativ groß, sehr sauber und angenehm möbliert.
Das Hotel liegt in Gehnähe zur historischen Altstadt und ist für städtische Verhältnisse relativ ruhig gelegen.
Direkt am Hotel gibt es einige günstige Parkplätze, man solte jedoch früh anreisen (vor ca. 16.00h) damit noch einer frei ist. Alternativ gibt es einen größeren Parkplatz in einigen hundert Metern Entfernung in einem Industriegelände.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und war eines der Besten welches ich in den letzen Jahren besucht habe. Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    44
    66
    27
    20
Bewertungen für
20
55
15
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Leider gab es keine freien Parkplätze mehr (Ankunft erst um 22 Uhr), allerdings gibt es genug Parkplätze in der unmittelbaren Nähe. Der Hotelparkplatz hätte 10 € gekostet.
Die Lage des Hotels ist nicht überragend aber die Innenstadt ist in 10 min Fußweg zu erreichen.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war ordentlich und ruhig. Das Bad war etwas klein, aber auch sauber. Die Ausstattung des Zimmers ist angemessen, leider ist WLAN nicht kostenlos.
Der Aufenthalt war nur sehr kurz und ohne Frühstück, deshalb kann ich zum Solarium oder der Sauna keine Angaben machen.
Fazit: ein gutes Hotel der Mittelklasse

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietzenbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Plärrer. Einkausmöglichkeiten, U-Bahn und Straßenbahn sind in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist ein Business- und Städtereisen-Hotel mit Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfindet.
Das Personal der Rezeption ist freundlich, aber sehr hektisch, falls mehrere gleichzeitige Gäste anwesend sind.
Die Zimmer sind geräumig, aber nicht top in Schuss: die Einrichtung hat die besten Zeiten schon hinter sich, das Bad war nicht 100%ig sauber.
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend. Im Frühstücksraum ist eine sehr grpße Hektik. Gäste und Personal kommen sich ständig in die Quere.
Das Hotel strahlt keinen großen Wohlfühlfaktor aus. Für 1-2 Tage OK.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Hotel hat eine relativ zentrale Lage. Damit sind auch alle Vorteile definitiv zusammengefasst. Gelegen direkt neben einer Großdiscothek ist bis 4 Uhr morgen sicherlich nicht an schlafen zu denken.
Der Hotelparkplatz (10€) ist zwar durch eine Schranke gesichert, aber man kann dennoch am nächsten Tag die Bierflaschen und Zigerettenkippen vom Auto sammeln. Vom Hotel bekommt man die Rechnung mit der Aussage präsentiert, dass keine Haftung übernommen wird.
Die Zimmer sind für dies Hotelkategorie "überlebbar" wenn auch die Fugen im Bad hochgradig verschimmelt sind und die Möbel sehr einfach sind.
Dramatisch wird es dann erst beim Frühstück. Das hoffnungslos überforderte Service Personal (viel zu wenig) schafft es nicht die Tische freizuräumen noch das Frühstücksbuffet (wenn man diese Minimalangebot so nennen will) aufzufuellen. Somit musste man selbst einen Tisch von Abfällen und Geschirr befreien um dann ein Muesli (ohne Milch - war schon aus) und ein Broetchen ohne Belag (war leider auch schon alles aus) hinunter zu würgen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spockhövel
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Leonardohotel liegt sehr günstig, höchstens 5 min zu Fuss von der Altstadt.
Es ist ruhig gelegen in einer Einbahnstraße, leicht von dem Stadtring zu erreichen.
Die Rezeption ist 24 h besetzt, man wird freundlich bedient. Tagsüber ist der Parkplatz kostenlos, ab 23 Uhr zahlt man pro Nacht 10,-- Euro für das Parken auf dem abgeschlossenen Parkplatz. Das finde ich schon recht teuer. Allerdings kann man in der Straße rechts und links ohne Zeitbegrenzung das Fahrzeug abstellen.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Wahlweise Doppelbett oder einzelne Betten. Schreibtisch, kleine Sitzecke, Flat-Tv. Bad mit Dusche sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist gut. Verschiedene Sorten Brot, Aufschnitt, Marmeladen, Obstsalat, versch. Sorten Joghurt, Müsli, verschiedene Eier, Saft, Tee, Kakao, Kaffee.....
Auch dort ist der Service sehr angenehm.
Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel wieder nehmen.
Im Keller befindet sich ein Billardtisch, zwei freie Intenet-Pc´s, Sauna. Allerdings roch es im Keller immer etwas streng nach Abflussrohren.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Leonardo Hotel in Nürnberg ist ein Hotel der Mittelklasse, das ein gutes Preis-Leisutngsverhältnis bietet. Es befindet sich ca 10 Minuten entfernt von der Altstadt in einem weniger hübschen Viertel von Nürnberg in der Nähe des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber und haben alle ein eigenes Bad. Parkplätze sind vor dem Hotel nur wenige vorhanden, man kann jedoch in den Seitenstraßen unter Umständen einen kostenlosen Parkplatz finden.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel Leonardo in Nürnberg. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sie sind sehr schön eingerichtet mit modernen Möbeln, Flachbildfernseher und Bad mit Föhn. Alles ist in sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Zur Nürnberger Innenstadt oder zum Hauptbahnhof läuft man in etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Anschrift: Zufuhrstrasse 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 90 von 128 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.