“Gut, um die Stadt zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noris Hotel

Noris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noris Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Bucherstrasse 125, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 74 von 131 Hotels in Nürnberg
Großweitzschen, Sachsen, Germany
“Gut, um die Stadt zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel durch ein Arrangement. Die Lage, 2 Straßenbahnhaltestellen zum Zentrum entfernt, sehr günstig, die Strecke zu Fuß ist auch kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, nur waren die Kellner am ersten Tag unseres Aufenthaltes total überfordert, es waren auch nicht gleich Tische frei und ständig etwas alle.

Zimmertipp: Im hinteren angebauten Teil ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Berlin verbracht. Sehr nettes Hotel und die Angestellten sind freundlich. Die Lage ist nur ein wenig von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, etwa 600 - 800m. Das Frühstück war großartig und die Zimmer ziemlich groß.

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir brauchten eine zweckmässige Unterkunft in der Nähe des Flughafens mit Parkplatz und der Preis des Noris war voll ok. Das Hotel ist von der Einrichtung sehr einfach und eher ein typisches Seminarhotel für kleine Geldbeutel. Sauna ist auch dabei aber wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Habe ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam aber eins in Richtung der geschäftigen Straße vorne. Ich bekam ein Paket, und beim einchecken hat mir niemand etwas gesagt, ich habe gefragt ob ich es auf mein Zimmer gebracht bekomme, und habe es Stunden später selbst geholt.
Zumindest die Größe des Einzelzimmers war okay, einige Restaurants sind in guter Entfernung zum Gehen, die Garage ist okay.

karachi
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die negativen Punkte waren, dass es soooo heiß war als wie ankamen, und obwohl ich das Fehlen einer Klimaanlage akzeptieren kann ist es einfach eine Todsünde zu erwarten dass wir diese hohen Temperaturen ohne wenigstens einen Ventilator aushalten sollten!! Selbst in der Lobby (welche ein Glasdach hatte und wie ein Gewächshaus funktionierte und das Sonnenlicht verstärkte) gab es keine Ventilatoren oder Klimaanlagen für wartende Gäste. Die Fenster im Erdgeschoss ließen sich nur komplett öffnen (sie konnten nicht gekippt werden), da sie eigentlich deckenhohe Türen waren, und dann flog alles Ungeziefer aus dem Garten draussen rein, wie fliegende Ameisen / Grashüpfer, etc.
In der nächsten Nacht habe ich mich bei dem Mädchen beschwert, das an der Rezeption Dienst hatte, aber sie konnte kein vernünftiges Englisch und sagte immer nur "No, Sorry". Zum Glück sagte am nächsten Tag das Mädchen der Tagesschicht, nach mehr Beschwerden und betteln, dass sie versuchen würde etwas zu arrangieren, so bekamen wir am nächsten Tag einen Ventilator.
Die positiven Punkte waren, dass das Vierbettzimmer eigentlich zwei verbundene Zimmer mit zwei Badezimmern waren, also ideal für unsere vierköpfige Familie. Das Hotel war sauber und lag direkt an der Tramstation die einen in 10 Minuten direkt in die Altstadt brachte.

Zaragoza
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Gutes Hotel, etwas weit von der Altstadt, wenn man zu Fuß gehen möchte. Hübsche Zimmer und gutes Frühstück. Es gibt einen Parkplatz, aber man kann die Gebühr sparen, wenn man auf den (gratis) Parkplätzen in der Umgebung parkt. Die einzige Enttäuschung war, dass es kein gratis Wi-Fi gab (man verlangte 24 € für 2 Tage von uns!!). Das ist schade; in einem Hotel dieser Kategorie ist es ein "Muss". Selbst Jugendherbergen bieten es an.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich übernachte hier regelmässig geschäftlich. Das Hotel ist eindeutig ein Business Hotel und dafür sehr gut geeignet. Es hat eine freundliche Atmosphäre, nicht so anonym wie manche Hotels. Die Zimmer sind funktionell, und man gibt sich stets Mühe durch kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Lebkuchen in der Adventszeit einen persönlichen Touch hinzu zu fügen. Das Personal ist freundlich, effizient und sehr hilfsbereit. Frühstück ist gut. Nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Altstadt - St. Sebald
Burghotel Nürnberg
Burghotel Nürnberg
Nr. 42 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Noris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noris Hotel

Anschrift: Bucherstrasse 125, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 74 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noris Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor
Nestor Nuernberg
Noris Hotel Nürnberg
Nestor Hotel Nuremberg

Wenn Sie Noris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.