“Freundliches Personal, Sauber, Parkmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 131 Hotels in Nürnberg
Ettlingen, Germany
“Freundliches Personal, Sauber, Parkmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal. Super Frühstück mit extrem großer Auswahl. Zimmersauberkeit und Sauberkeit des Hauses sehr gut. Ruhige Lage. Schöne Zimmer mit Minibar und Tresor. Etwas gedigenerer Einrichtungsstil. Gefällt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Christoph G,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das freundliche Personal, das Hilton Frühstück, die kostenlosen Parkmöglichkeiten und die Sauberkeit gefallen haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns ebenfalls freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

• Finnische zuerst
Laax, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

sehr freundliches personal. gute lage direkt an der autobahn gute park möglichkeiten keine teueren tiefgaragen dieser punkt muss kurzer werden wer will schon einen roman nach so vielen fragen schreiben

• Aufenthalt August 2014, Business

Sehr geehrter Herr Markus B,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich für das Hilton Nuremberg entschieden haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und unsere günstige Lage zusprechen.

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Zimmer sind schon etwas "in die Jahre" gekommen aber ganz gemütlich. Die Matratzen sind das Einzige, was uns gar nicht gefallen hat, sie sind einfach zu weich. Wir hatten ein "plus" Zimmer, das sah frisch gestrichen aus, hatte einen großen LCD Fernseher und war auch sonst gut in "Schuss". Wir hatten allerdings erst eine Nacht bebucht und dann eine zweite hinterher, dort war es nicht möglich uns die Zimmerkarte und den Frühstücksvoucher für 2 Tage auszuhändigen. Wir mussten nach dem Frühstück die Unterlagen für den 2. Tag abholen. Mein Mann hatte vorab per Mail angefragt, ob es möglich sei, einen Blumenstrauß zu organisieren, da wir Hochzeitstag hatten und er das nicht telefonisch bestellen konnte, da wir gemeinsam im Urlaub waren und er mich überraschen wollte. Diese Bitte wurde von der Rezeption vollkommen ignoriert und es gab keinen Blumenstrauß. Das fanden wir ein wenig schade, da haben wir in anderen Hotels schon besseren Service erlebt. Ansonsten war der Aufenthalt ohne Beanstandung, auch das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Plus-Zimmer, die sind schon etwas renoviert.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter dogsnoopy,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns im Großen und Ganzen zufrieden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihrem Wunsch eines Blumenstraußes nicht nachgekommen sind. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen.
Ich hoffe Sie geben uns die Chance beim nächsten Mal alles richtig zu machen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Nürnberg liegt ja sehr zentral, daher bietet sich ein Aufenthalt dort an wenn man auf der Durchreise durch Deutschland ist, aber natürlich sind die Stadt und die Umgebung allein schon eine Reise wert. Schon zu wiederholten Malen bin ich dabei im Hilton Hotel abgestiegen. Dieses ist nur wenige Fahrminuten von der Autobahn entfernt, ganz gleich ob man aus Richtung Berlin, München, Passau oder Würzburg kommt, man kommt praktisch immer dort vorbei. Das Hotel ist dem 1. FC Nürnberg Trainingszentrum direkt angeschlossen, liegt mitten im Grünen und daher sehr ruhig. Vor dem Hotel ist ein grosser Gratisparkplatz (der an Spieltagen recht voll werden kann). Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle der Linie 44, man ist in 15 Minuten am Hauptbahnhof.Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, macht aber einen gut gepflegten und sauberen Eindruck, die Zimmer sind geräumig, das Bad ist zweckmässig und gross genug. Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Es gibt ein kleines Restaurant mit recht gutem Essen, das etwas teuer ist, sowie eine Bar. Das Frühstück ist reichhaltig bestückt und von sehr guter Qualität. In Summe also ein sehr empfehlenswertes Hotel für die Durchreise, aber wegen der Nähe zur Innenstadt auch für einen längeren Aufenthalt in Nürnberg. Nebenbei (und auch nicht unwichtig) muss die sensationell günstige Preisgestaltung erwähnt werden (66 Euro im Hilton!)

• Aufenthalt August 2014, Business
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Chirurg48,

vielen Dank, dass Sie immer wieder ins Hilton Nuremberg kommen. Wir haben mit Freude Ihren detaillierten Kommentar gelesen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin bald wieder besuchen werden.

Marl, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hilton in Nürnberg ist zwar etwas in die Jahre gekommen und hat ein paar "Gebrauchsspuren", aber die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück und einige Dinge mehr ließen darüber hinwegblicken. Wir haben zudem durch das Frühbuchen einen Preis für ein 3-Bett-Zimmer bezahlt, wo es sich mir aus Anstand schon verbittet, irgendwas negatives zu schreiben. Natürlich gibt es modernere Zimmer, größere Zimmer, usw.! Das wissen die in Nürnberg bestimmt auch. Dort werden diese "Mankos" aber absolut mit der Freundlichkeit des Personals und dem sonstigen Service weggemacht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Stefan B,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hilton Nuremberg gebucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat. Ihre Sichtweise bestätigt uns, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Hutthurm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl.Leider war das Hallenbad wegen eines Defekts nicht nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter nitro_12,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und das Frühstücksbuffet gefallen hat.
Als Ausgleich zu dem geschlossenen Poolbereich können unsere Gäste das Freibad nebenan im Sommer kostenlos benutzen.

Kaarst, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein gutes Hotel wo man schön die Natur genießen. Die Verbindung zur Stadtmitte ist auch sehr gut. Das Essen ist lecker so wie die Möglichkeit für Spaziergänge um das Hotel. Viel Spaß Im Hilton PS: Weniger als 200 Zeilen wäre auch nicht schlecht zu verlangen :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Fathi A,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Nuremberg entschieden haben.
Bis zum nächsten Mal...

Nr. 14 von 131 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 25 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.