“Keine Beanstandung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 59 von 130 Hotels in Nürnberg
Marl, Germany
“Keine Beanstandung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hilton in Nürnberg ist zwar etwas in die Jahre gekommen und hat ein paar "Gebrauchsspuren", aber die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück und einige Dinge mehr ließen darüber hinwegblicken. Wir haben zudem durch das Frühbuchen einen Preis für ein 3-Bett-Zimmer bezahlt, wo es sich mir aus Anstand schon verbittet, irgendwas negatives zu schreiben. Natürlich gibt es modernere Zimmer, größere Zimmer, usw.! Das wissen die in Nürnberg bestimmt auch. Dort werden diese "Mankos" aber absolut mit der Freundlichkeit des Personals und dem sonstigen Service weggemacht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Stefan B,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hilton Nuremberg gebucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat. Ihre Sichtweise bestätigt uns, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Hutthurm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl.Leider war das Hallenbad wegen eines Defekts nicht nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter nitro_12,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und das Frühstücksbuffet gefallen hat.
Als Ausgleich zu dem geschlossenen Poolbereich können unsere Gäste das Freibad nebenan im Sommer kostenlos benutzen.

Kaarst, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein gutes Hotel wo man schön die Natur genießen. Die Verbindung zur Stadtmitte ist auch sehr gut. Das Essen ist lecker so wie die Möglichkeit für Spaziergänge um das Hotel. Viel Spaß Im Hilton PS: Weniger als 200 Zeilen wäre auch nicht schlecht zu verlangen :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Fathi A,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Nuremberg entschieden haben.
Bis zum nächsten Mal...

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen und von der Austattung her einfach nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere das Bad ist stark renovierungsbedürftig (ich finde einen Duschvorhand auch nicht mehr zeitgemäß).
Die Betten sind ziemlich durchlegen und unglaublich weich.
Beim Frühstück war es sehr laut und die Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Zustand Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unser Hilton Frühstück stets nach den Standards der Marke Hilton anbieten, um somit dem hohen Anspruch an Qualität gerecht zu werden.
Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Frühstück doch noch schmackhaft zu machen.

Velpke, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Exklusives Hotel direkt am Nürnberger Stadion. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit PKW gut erreichbar mit reichlich kostenlosen Parkplätzen. Direkt im Grünen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Horst W.,

ein herzliches Dankeschön für ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg. Ihre positive Bewertung, v.a. in Bezug auf die Lage und unser Personal, haben wir erfreut zur Kenntnis genommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

...nutze ich dieses Hilton für einen Zwischenstopp wenn ich Geschäftlich unterwegs bin, und ich nicht 500 oder mehr Km am Stück fahren möchte. Die Lage ist gut, das Personal Freundlich, das Frühstück Super und die Zimmer immer sauber, einzig die Möbel wirken etwas altmodisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie uns immer wieder gerne für Ihren Aufenthalt in Nürnberg aussuchen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Hilton Nuremberg zufrieden sind und seine Stärken beim Frühstück, dem Personal, der Sauberkeit und der verkehrsgünstigen Lage erkannt haben.
Wir freuen uns darauf Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Obertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Kann mich den anderen bewertungen nur anschließen.
Zimmer 239 (junior suite) mit Hilton hat das wenig zu tun. Alt und grau. Im bad richt es stark aus dem abfluss.
Personal sehr freundlich.
Zimmer ab der 3. Etage sollen angeblich renoviert sein.
Essen in der lounge war sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bad nicht zufrieden waren. Wir freuen uns aber umso mehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen in der Lounge sehr gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 16 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.