“Tolles Hotel am Statdrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 55 von 128 Hotels in Nürnberg
Velpke, Germany
“Tolles Hotel am Statdrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Exklusives Hotel direkt am Nürnberger Stadion. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit PKW gut erreichbar mit reichlich kostenlosen Parkplätzen. Direkt im Grünen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Horst W.,

ein herzliches Dankeschön für ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg. Ihre positive Bewertung, v.a. in Bezug auf die Lage und unser Personal, haben wir erfreut zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

...nutze ich dieses Hilton für einen Zwischenstopp wenn ich Geschäftlich unterwegs bin, und ich nicht 500 oder mehr Km am Stück fahren möchte. Die Lage ist gut, das Personal Freundlich, das Frühstück Super und die Zimmer immer sauber, einzig die Möbel wirken etwas altmodisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie uns immer wieder gerne für Ihren Aufenthalt in Nürnberg aussuchen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Hilton Nuremberg zufrieden sind und seine Stärken beim Frühstück, dem Personal, der Sauberkeit und der verkehrsgünstigen Lage erkannt haben.
Wir freuen uns darauf Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Obertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Kann mich den anderen bewertungen nur anschließen.
Zimmer 239 (junior suite) mit Hilton hat das wenig zu tun. Alt und grau. Im bad richt es stark aus dem abfluss.
Personal sehr freundlich.
Zimmer ab der 3. Etage sollen angeblich renoviert sein.
Essen in der lounge war sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bad nicht zufrieden waren. Wir freuen uns aber umso mehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen in der Lounge sehr gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Personal ist freundlich, allerdings reagiert man - da zum 5.Mal innerhalb 2 Tagen die Zimmerzugangskarte nicht mehr funktioniert hat zurückhaltend, es kommt keine Entschuldigung, aber es wird sich gekümmert. Das ist wohl einigen Gästen so geschehen. Hatte Bad mit Behindertenausstattung- die Dusche war ungenügend abgeschützt, so dass das gesamte Bad unter Wasser stand. Die Luft im Zimmer ist trocken, die Zimmer sind sauber gehalten, aber die Ausstattung ist aus den 80ern/früher 90ern und sehr unmodern. Das Frühstück war gut. Free WLAN gab es nur in der Lobby, fürs Zimmer wurde es dann sehr teuer( ca. 8 Euro/24 h). Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit völlig überhöhtem Preis, aber freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und der Ausstattung Ihres Badezimmers hatten. Bei den Magnetstreifenkarten kommt es leider des Öfteren vor, dass sich die Karten deaktivieren, wenn sie z.B. nahe an ein Handy kommen. Dies kann vom Personal an der Rezeption zumeist aber schnell wieder behoben werden.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Frühstück, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals als gut befunden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Norderstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

sehr gutes Hotel für jeden Zweck geeignet,großer Parkplatz ohne extra Kosten,direkt vor dem Hotel,ruhige Umgebung,bis zur Innenstadt nur 10 Minuten mit dem PKW,Frühstück sehr abwechslungsreich,große Tische,kein beengter frühstücksraum

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Nuremberg entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und v.a. mit unserer ruhigen Lage und dem Hilton Breakfast zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Preis und die dazugehörige Leistung sind in einem guten Ratio. Bei Ankunft das Zimmer auf Sauberkeit kontrollieren (nicht die Regel, aber Kontrolle ist immer besser). Das Zustellbett kam erst auf ERNEUTE Anfrage. Schade, denn die Zimmer sind ansonsten schön, ruhige Lage, genügend Parkplätze (ausserhalb der Heimspiele des 1. FCN).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass das Zustellbett nicht sofort zur Stelle war und sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir geben natürlich immer unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, sodass wir hoffen, dass es sich bei Ihren Beanstandungen nur um eine Außnahmesituation gehandelt hat. Desweiteren sind wir sehr zufrieden, dass Ihnen die Location, das Zimmer, die Schlafqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis zugesprochen haben.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel vollends überzeugen zu können.

Darmstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit weiterzuempfehlen. Idealer Ausgangpunkt für Naturfreunde und Zoobesucher. Für geplante Stadtbesichtigungen empfiehlt sich ein eigenes Auto.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für ihre äußerst positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit dem Hilton Nuremberg zeigt uns, dass sich unser Engagement auszahlt. Wir freuen uns sehr, dass wir in allen Bereichen v.a. in der Lage bei Ihnen punkten konnten und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen.

Guest Relations

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.