Official Hotel
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Anbindung an Stadt, Autobahn, Sehenswürdigkeiten. Super. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Perfekter Check In und Out. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder dort bin.

Danke, thomase723!
Andrea K, Guest Relations von Seminaris Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen dafür, dass Sie sich das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Besonders dankt Ihnen das Rezeptionsteam für ihr Lob über den Service bei Check-In und Check-Out. Dieses Feedback zeigt uns, dass wir das Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen gut umsetzen.
Bis zum nächsten Mal im Hilton Nuremberg,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 31. März 2014

Die Lage nicht weit von der Autobahn ist gut für Geschäftsreisende. Die Innenstadt ist somit aber auch nur mit Auto, Taxi oder Bus zu erreichen. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Keine Tiefgarage. Wenn das Frühstück im Preis enthalten ist, dann kann man ein schönes Buffet genießen. Reichhaltige Auswahl bester Qualität. Leider hat es Hilton noch nicht verstanden, daß der durchschnittliche duetsche Geschäftsreisende kein Frühstück über 18.- Euro mit seiner Firma abrechnen kann, sondern selber bezahlen muß. Daher der Hinweis, McDonalds ist in der Nähe, und dort gibt es auch Frühstück! Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Aber in den Bädern riecht es komisch, nach Abfluss. Ich bin öfter dort und habe das jedesmal so erlebt. Der Fitnessbereich ist schwach, die Sauna alt und zu heiß. Das Dampfbad wurde vor Jahren aufgegeben und der Swimmingpool auch. Fehlt da Geld? Check in und Check out gehen ok, wenn nicht viel los ist. Sonst kommt es schon zu längeren Wartezeiten. Insgesamt also ganz ok, aber kein Hilton der Spitzenklasse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, 463axelb!
Andrea K, Guest Relations von Seminaris Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben.
Der Renovierungsprozess unseres Hotels ist leider ein Prozess, der entsprechende Vorlaufzeit benötigt. Beim Frühstück haben unsere Gäste alternativ zum internationalen Buffet mit warmen Speisen auch die Möglichkeit ein kleines Frühstück (kalte Speisen) zu wählen, dass dann nur 13€ kostet oder auch sich ein individuelles Frühstück zusammen zu stellen.
Wir freuen uns auch darüber, dass Ihnen die Qualität unseres Frühstücks sowie unser kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel gefallen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. März 2014

Vom Check-In bis zur Abreise ein rundum angenehmer Aufenthalt. Hatten eine Junior-Suite gebucht. Größe und Ausstattung liegen in einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhätnis zueinander. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, Hanelt!
Andrea K, Guest Relations von Seminaris Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg gewählt haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und erwarten Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Nürnberg.

Bewertet am 24. März 2014

Der Aufenthalt im Hilton Nürnberg hat mir sehr gut gefallen. Von Ankunft bis Abreise hatten wir keinerlei Probleme, das Personal war sowohl am Empfang, als auch in der Lounge und beim Frühstück überaus freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig - spitze.
Das Angebot beim Frühstück ist sowohl in Umfang als auch Qualität sehr gut.

Die Lage ist nicht direkt im Stadtzentrum, sondern in der Nähe des Fussballstadions. Es befindet sich jedoch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, sowie eine S-Bahn Station 5 Gehminuten entfernt. Mit einem 2-Tages-Ticket, welches an der Rezeption für 6,50€ erworben werden kann, erreicht man das Zentrum so sehr einfach in ca. einer viertel Stunde.
Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, welcher kostenfrei genutzt werden kann.

Wenn man davon absieht, dass das Hotel eindeutig in die Jahre gekommen ist und einen charmanten 90er Jahre Stil verbreitet, gab es während unseres Aufenthalts absolut nichts zu bemängeln. Sehr gut!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den etwas neueren, renovierten Zimmern.
1  Danke, Frankfurt-Travel!
Andrea K, Guest Relations von Seminaris Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben und sich zudem die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen mit unseren Angeboten und unserem Service eine schöne Zeit bereiten konnten. Ihre detaillierten Informationen werden sicherlich auch anderen Interessierten eine Hilfe sein.
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal in Nürnberg.

Bewertet am 13. Februar 2014

Komme seit über 15 Jahren - meist mit meiner Ehefrau - ins Hilton, da passt einfach alles. Parkplätze - Empfangsteam - Bar - Abendessen - Room Dining - Frühstück - Personal. Lage zur Stadt, Messe oder in die östlichen Vororte perfekt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, Dieter M!
Andrea K, Guest Relations von Seminaris Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Sehr geehrter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zum Hilton Nürnberg. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, Personal und Service so zufrieden sind, sodass Sie immer wieder gerne nach Nürnberg kommen. Das zeigt uns, dass wir in unseren Bemühungen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Wir freuen uns darauf Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.