“Neujahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 131 Hotels in Nürnberg
Prag, Tschechien
“Neujahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel zu Silvester und Neujahr und es war wirklich toll. Schöner romantischer Urlaub. Wir buchten dieses Hotel eine Nacht vor Silvester (24 Stunden vor der Ankunft) und unser Zimmer war vorbereitet und okay.

Positives: schönes Zimmer, tolles Personal (Rezeption war wirklich exzellent), tolles Frühstück, kostenloses Parken.
Negatives: Nehmen Sie nicht den Lachs im Restaurant... er war wirklich schlecht, der Rest des Essens war gut.
Gut/Schlecht: Nichtrauchergesetz in Bayers - Zimmer sind Nichtraucher, aber es ist möglich, eine "Rauchervereinbarung" mit dem Personal abzuschließen. Das Hotel ist nicht im Zentrum - toll für alles andere... für Silvester exzellent, das meiste Feuerwerk wird über Nürnberg gezeigt und ist durchschnittlich. Sie können das Hotel für einen Preis von weniger als 100 Euro pro Nacht buchen, aber an solchen besonderen Tagen ist es mehr als 200 Euro. Alles in allem eine gute Erfahrung, gute Qualität für den Preis. Im Fall, wir kommen nach Nürnberg zurück, steigen wir wieder ab...

• Finnische zuerst
Roskilde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Es liegt nicht mitten im Zentrum, in einer ruhigen und grünen Umgebung. Um die Ecke befindet sich ein erstklassiges chinesisches Restaurant. Nahe der Autobahn A9/E51. Großes Hotel, mit einem Springbrunnen davor. Sehr schönes Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbüfett mit allem, was das Herz begehrt (mögen Sie Lachs zum Frühstück?).

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.