“Besser als erwartet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 128 Hotels in Nürnberg
Köln, Deutschland
“Besser als erwartet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hilton Nürnberg liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Fahrzeit mit der S-Bahn 8min., mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Insofern ruhig gelegen, aber trotzdem ist man schnell in der Nürnberger Altstadt. In der direkten Umgebung gibt es (ausser dem Trainings-und Rehazentrum des 1.FC Nürnberg) nicht viel zu sehen. Ein Burger King und ein chinesisches Restaurant befinden sich ca. 5 Minuten Fussweg entfernt.
Einem sehr freundlichen und zügigen Check In war das Zimmer ein weiterer Grund zur Freude. Entgegen so manch einer Bewertung hier befand sich der "Plus" Raum nicht in einem bemitleidenswerten Zustand, sondern sah sehr neu aus. Die Sauberkeit sowohl im Raum, als auch im Badezimmer war einwandfrei. Ein sehr gutes Bett und ein Fernseher mit Sky Bundesliga Empfang rundete alles ab.
Die Lobbybar empfahl sich mit sehr hübschem Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und recht zivilen Preisen.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, inklusive gutem Kaffee.
Noch ein Wort zur des öfteren bemängelten Lärmbelästigung durch Fußballteams- und Fans. Das es im Sommer während der Saisonvorbereitung an einem Erstliga Trainingsgelände wie in einem Bienenstock zugehen kann, sollte doch wohl keine Überraschung sein. Dies gilt auch für Heimspieltermine des 1.FC Nürnberg, noch dazu, wenn das Stadion sich in Gehweite befindet. Ein Blick in den Spielplan ist hier sicherlich hilfreich, um etwas ruhigere tage zu buchen... Hilton Nürnberg: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre detaillierte und positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg ausgesucht haben.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir es schaffen mit unserem Engagement und der Leidenschaft, mit der wir unseren Gästen tagtäglich begegnen, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Besuchen Sie uns in Zukunft gerne wieder.

Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg. Wir konnten direkt auf den Trainingsbetrieb von unserem Zimmer aus schauen. Parken war kostenlos auf der Straße vor dem Hotel möglich. Das Frühstücksbüfett war sensationell. Sehr gute Auswahl. Auf dem Zimmer konnte man Bundesliga auf Sky schauen. Das einzige Manko ist die Lage zur Stadt. Für ein Städtereise würde ich ein anderes Hotel wählen. Der Pool war leider nicht nutzbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie die Lage am Trainingsgelände des FCN und das Hilton Frühstück genossen haben. Kostenlos parken können Sie zudem auch auf dem riesen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ins Stadtzentrum kommt man in ca 10 bis 15 Minuten mit den nahegelegenen Verkehrsmitteln von Bus und S-Bahn.
Auch wir bedauern die Schließung unseres Innenpools, die leider unumgänglich war. Im Sommer kann jedoch das auf dem Sportgelände nah gelegene Freibad kostenlos benutzt werden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrichsthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich übernachte regelmäßig geschäftlich im Hilton Nürnberg auf meinem Weg von Tschechien zurück in die Firma. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, allerdings sind die Zimmer stets in Ordnung und sehr sauber. (Wie man hört sind zeitnah (2014) Renovierungsarbeiten geplant)
Das Personal ist außerordentlich kompetent und freundlich. Parken ist - im Vergleich zu City-Hotels - ein Traum wg. des großen (öffentlichen) Parkplatzes gleich vor dem Hotel und dazu noch kostenlos. Als HH-Gold-Member war mein Wlan kostenfrei... wie das normalerweise ist, kann ich nicht sagen. Verbindung und Speed waren jedenfalls stets mehr als OK!
Das Frühstück entspricht dem Hilton-Standard... reichhaltig und frisch!
Das Wellness-Angebot kann ich nicht bewerten, da bisher nie genutzt!
Bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite, hat man einen tollen Blick auf das FCN-Trainingsgelände und hin und wieder trifft man Spieler rund ums Hotel!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsleute und Fußballfreunde, die mit eigenem Auto anreisen und nicht auf City-Nähe angewiesen sind.

Zimmertipp: Schon die Standard-Hilton-Rooms sind für eine Person mehr als ausreichend geräumig! Ein Upgrade auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten bei uns immer wieder zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit Hilfe des Engagements und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter alles richtig machen, um unseren Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht möchten Sie dann auch einmal unseren Wellnessbereich testen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gutes und gepflegtes Hotel, daß von vielen Gästen angnommen wird. Es liegt zwar außerhalb der Innenstadt, daher für Ruhesuchende ideal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Nürnberg genossen haben und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Bis auf dass das Hotel ein Touch zu weit außerhalb des Zentrums, dafür allerdings direkt neben dem Nürnberger Fußballstadion, liegt, ist es echt prima in jeglicher Hinsicht! Ganz voller Service, selbst als wir das Frühstück verschlafen hatten, wurde uns was in die Loungebar gebracht als Ersatz! Und die Busanbindungen waren soweit ganz gut, sodass man schnell im Zentrum war.
Ich würde mich definitiv immer wieder dort einbuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre positive Erfahrung von Ihrem Aufenthalt im Hilton Nürnberg mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sich unser Engagement bemerkbar macht und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir begrüßen Sie jederzeit wieder gerne bei uns!

München, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

sehr altes Mobiliar, teilweise wirklich beschädigt, Zimmer roch extrem nach Rauch (auch in anderen Zimmern) Einfach ein Hotel, was in den 80. stehen geblieben ist. Personal dagegen wirklich sehr freundlich und hilfsbereich öffentliche sanitäre Einrichtungen größtenteils Defekt

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie bei uns im Hilton Nürnberg übernachtet haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind aber nicht etwa defekt, sondern wurden in den letzten Tagen für unsere Gäste renoviert.
Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen des Personals positiv zur Kenntnis genommen werden. Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Radolfzell, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Würde ich nicht mehr buchen, da meines Erachtens schmuddelige Möblierung (Polstermöbel), wodurch - zumindest für mich - das Preis/Leistungsverhältnis der Suite in keinem Verhältnis steht. Das Restaurant wird nach der Qualität und Zubereitung der Speisen vermutlich von Lehrlingen oder Hilfskräften bewirtschaftet. Hier war positiv, dass man mir das zweite Abendessen aus Kulanz erlassen hat, was der Kellner ohne große Umschweife von sich aus anbot, als ich ihm freundlich aber bestimmt meine ehrliche Meinung zur Qualität der Zubereitung des Steaks mitteilte. Dieser Mitarbeiter war sehr bemüht, meine Unzufriedenheit "auszubügeln". Das Frühstücksbüffé ist okay, aber auch lieblos, so dass z.B. der Lachs zerupft auf einem Haufen auf der Platte liegt...

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hilton Nürnberg entschieden haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hilton ist es durchaus bewusst, dass in unserem Haus in Nürnberg eine Renovierung notwendig ist. Jedoch benötigt dies eine gewisse Vorlauf- und Planungszeit.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von der Qualität unseres Restaurants überzeugen zu können.

Guest Relations

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hilton EMEA, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.