“Keine 4 Sterne, aber okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 129 Hotels in Nürnberg
Coburg, Deutschland
“Keine 4 Sterne, aber okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Auf Grund einer Sportveranstaltung im nahen Frankenstadion buchten wir ein Doppelzimmer für eine Nacht inkl. Frühstück über Expedia. Auf Grund der vielen (unter)durchschnittlichen Bewertungen hier bei Tripadvisor waren wir sehr gespannt, was uns erwarten würde.

Ja, das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und ein kleine Auffrischung – sowohl außen, als auch innen – würde dem Komplex zweifelsfrei gut stehen. Als 4-Sterne Hotel würde ich das Hilton nach persönlichen Maßstäben nicht wirklich sehen, eher als gute Unterkunft der 3-Sterne Kategorie.

Womit wir beim eigentlichen Thema wären: Der Check in verlief ohne Probleme. Das Personal war sowohl beim Empfang, als auch beim Frühstück nett und aufmerksam. Das Zimmer war nichts Spektakuläres; hier hat man am meisten das Alter bemerkt. Dennoch war es soweit gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Das Frühstück war – für unser Dafürhalten – absolut okay und bot eine reiche Auswahl. Es war auch von allem reichlich da, so dass wir hier nichts zu kritisieren haben.

Fazit: Wir fanden es soweit okay und würden wohl wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Man merkt dem Hotel das Alter an
Zimmer hatte teilweise schon weiße Flecken auf dem Teppich vom Gebrauch her
Möbel im Zimmer auch schon einige Jahre auf dem Buckel
Frühstücksraum modern, Frühstückservice am ersten Tag Super und freundlich, am 2 Tag das Gegenteil
Lage ist beim Trainingslager des ansässigen Fußballklub.
KFC mit dem Auto 2 Minuten entfernt

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich bin seit einiger Zeit auf Projekt in Nürnberg und bleibe wenn möglich im hiesigen Hilton um meinen Diamond Status zu halten. Bis auf die Hhonors Punkte und dem kostenlosen Parkplatz gibt es aber leider keinen wirklichen Grund in dieses Hotel zu gehen.Nach einer wirklich unterirdischen Erfahrung diese Woche hinterlasse ich mal meine Bewertung bei Tripadvisor.

Das Frühstück ist unterer Hilton Durchschnitt (kein frisches Obst, keine Eggstation) und wird wenn das Hotel voll ist nur sehr schlecht aufgefüllt. Heute waren die Eier, der Joghurt und das Obst über eine Stunde leer und wurden nicht aufgefüllt. Das Personal war damit beschäftigt Kaffee zu bringen und Tische abzuräumen und hatte wohl leider keine Kapazität aufzufüllen.

Das Hotel an sich müsste renoviert werden, auch gibt es leider keine Lounge oder z.B. eine Eismaschine bzw. Bademäntel auf den Zimmern. Der Pool ist seit Monaten gesperrt und das Gym hat nur einen einzigen Crosstrainer, keine Maschinen zum Krafttraining.

Pluspunkte sind ein freundliches Personal und der große Parkplatz vor der Tür.

• Aufenthalt März 2013, Business
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wie von Hilton erwartet, freundliches und kompetentes Personal.
Die Bar bietet gute Essensqualität. Gleiches gilt für das Frühstück. Der Raum ist jedoch renovierungsbedürftig.
Leider war der Pool geschlossen. Hierauf wurde aber bereits bei der Buchung hingewiesen.
Wenn ein Nichtraucherzimmer nach Rauch riecht, so könnte das aber bereits dem Reinigungspersonal auffallen. Gegen das ungehobelte Verhalten einiger Raucher hilft wohl nur die Praxis wie in den USA, Zimmerreinigung zu lasten des Gastes (ca. 75 €).
Ein Zimmertausch wurde sofort angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Zwischenahn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hotel ist im Vergleich zu anderen Hilton Häusern deutlich in die Jahre gekommen. Service jedoch gut und Preis/Leistung Zimmer o.k.; Lage zum Stadion und Arena optimal. Frühtsück o.k. entspricht aber nur dem was man an Minimum erwarten kann. Pool nicht nutzbar. Hotel liegt gegenüber einem großen Waldstück. Toller Spaziergang - auch für Jogger gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Staufenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wegen eines Besuchs der arena buchten wir das Hilton wegen der nahen Lage. Sowohl Rezeption als auch übriges Personal (Frühstück) waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und dem 4-Sterne-Standard absolut angemessen. Da wir nur zum Übernachten hier waren, können wir keine Aussagen über Spa oder ähnliche Angebote machen. Für unsere Zwecke war es für die Preislage perfekt.Die Betten waren entgegen anderer hier gesammelten Erfahrungen sehr bequem. Das Frühstücksangebot war außergewöhnlich gut. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider schon fast Standard. Guter Name, Mittelklasse in der Ausstattung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck es wäre Zeit für etwas Neues.
Frühstück ist i.o. - aber hält auch nur das was man mindestens erwarten kann. In Summe ein solides Hotel, aber nicht das was man von einem Premium Anbieter erwarten würde.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.