“In die Jahre gekommen, aber tolle Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 128 Hotels in Nürnberg
“In die Jahre gekommen, aber tolle Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

So freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter habe ich selten erlebt, und mein Burger in der gemütlichen Bar war perfekt. Frühstücksbuffet und Lunch i.O. Zimmer haben ordentlich Patina, aber gross genug und die Minibar ist gut bestückt.
Ich komme wieder. Der FC Nürnberg trainiert direkt vor dem Fenster- ist also was für Fans.

• Aufenthalt September 2011
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gästezimmern unseres Hauses sowie dem Service zufrieden waren und dies besonders hervorheben. Gerne haben wir Ihr Lob mit den betroffenen Abteilungen geteit.
Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Nuremberg begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
Christian Fomm
Hotelmanager

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Auf der Anreise von Berlin nach Italien haben wir in diesem Hotel übernachtet. Sehr freundlicher und schneller Empfang. Als Begrüßung gab es ein kostenloses Möwenpick Eis. Zimmer war geräumig, sauber und leise. Mit dem Linienbus waren wir abends noch innerhalb von 20 Minuten in der Altstadt von Nürnberg und haben die Burg und andere Sehenswürdigkeiten besucht. Nach einer geruhsamen Nacht und dem wirklich exzellenten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenläßt, fuhren wir entspannt zu unserem weiteren Ziel - auf der Rückreise 3 Wochen später haben wir kurzentschlossen hier nochmals eine Übernachtung eingelegt. Diesmal , weil es schon später war, sind wir nicht mehr in die Innenstadt gefahren, sondern haben im hoteleigenen Restaurant gegessen. Hochpreisig, aber sehr gut und mit perfektem Service. Die Nacht verbrachten wir in einem De-Luxe Room (upgrade) - dann am nächsten morgen wieder das herrliche Frühstück. So muß ein perfekter Hotel-Aufenthalt sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir reisten zu einer Hochzeit an, die am nächsten Tag statt fand. Alles war wie vorher angegeben bereit gestellt - vom Babybett bis zum (kostenpflichtigen) Upgrade auf den wirklich geräumigen Superior Room. Das Hotel ist sicherlich nicht gerade taufrisch. Trotzdem: Alles sauber, guter Service. Auch der Roomservice zu später Stunden auf gutem Niveau - das Club Sandwich ist ein Klassiker, den man bei Hilton einfach drauf haben muss.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr gemütlich. Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet. Das Bad ist schön und sauber.
Das Frühstück (vom 08 bis 10 Uhr) ist SEHR reichhaltig: Würstchen, Rührei, frisches Obst, Aufschnitte, Gebäck, frische Säfte - alles im Überfluss. Alles schmeckte vorzüglich.
Direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle in die Stadt. Fahrt ca. 15 minuten.
Sauna ist groß.
NEGATIV: Das Schwimmbad ist wirklich schmutzig. Man hatte fast keine Lust reinzugehen. Das ist für ein 4-Sterne Hotel einfach schwach.
Deshalb nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gästezimmern unseres Hauses sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Über Ihre Nachricht, bezüglich des Schwimmbads sind wir sehr erschrocken und werden umgehend alle Reinigungssysteme gründlich überprüfen, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Christian Fomm
Hotelmanager
Oberdiessbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Nürnberg liegt ca. 20 Minuten Busfahrt vom Hauptbahnhof weg (Linie 44). Der Zweck als Convention Center ist mehr als ersichtlich, daneben ist die Lage auch geprägt vom vom Sitz des FC Nürnberg und den dazugehörigen Sportanlagen. Trotzdem kann man sich auch als Tages-Tourist auf den gewohnten Hilton Standard verlassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hilton EMEA, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.