“Schöne gemütliche Zimmer, gutes Frühstück.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 131 Hotels in Nürnberg
München
“Schöne gemütliche Zimmer, gutes Frühstück.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr gemütlich. Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet. Das Bad ist schön und sauber.
Das Frühstück (vom 08 bis 10 Uhr) ist SEHR reichhaltig: Würstchen, Rührei, frisches Obst, Aufschnitte, Gebäck, frische Säfte - alles im Überfluss. Alles schmeckte vorzüglich.
Direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle in die Stadt. Fahrt ca. 15 minuten.
Sauna ist groß.
NEGATIV: Das Schwimmbad ist wirklich schmutzig. Man hatte fast keine Lust reinzugehen. Das ist für ein 4-Sterne Hotel einfach schwach.
Deshalb nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gästezimmern unseres Hauses sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Über Ihre Nachricht, bezüglich des Schwimmbads sind wir sehr erschrocken und werden umgehend alle Reinigungssysteme gründlich überprüfen, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Christian Fomm
Hotelmanager

• Finnische zuerst
Oberdiessbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Nürnberg liegt ca. 20 Minuten Busfahrt vom Hauptbahnhof weg (Linie 44). Der Zweck als Convention Center ist mehr als ersichtlich, daneben ist die Lage auch geprägt vom vom Sitz des FC Nürnberg und den dazugehörigen Sportanlagen. Trotzdem kann man sich auch als Tages-Tourist auf den gewohnten Hilton Standard verlassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Pirna
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt aber mit der S-Bahn oder dem Bus gut zu erreichen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es müßte aber noch mehr auf den Gast eingeganen werden (z. B. Infos über Veranstaltungen, Verkehrsmittel u.ä für Gäste, die das erste Mal in Nürnberg sind).
Der Komfort der Zimmer ist Hilton-typisch komfortabel (alles da was man bracht) und an der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzten. Allerdings ist 08:00 Uhr für Housekeeping an einem Sonnabend Morgen doch etwas früh.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Bar. Da muss das Personal noch mal Hausaufgaben machen, was den Umgang mit Gästen angeht. Dass Gläser mit Resten und Rändern von der Spülmaschine serviert werden, kann schon mal passieren aber dann muss mit der Reklamation auch professionell umgegaben werden. Das war leider nicht der Fall.
Im Ganzen ist das Hotel aber empfehlenswert, wie alle Hilton, in denen ich bisher zu Gast war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hilton Nürnberg ist ein luxuriöses und gemütliches Hotel, in welchem man sich prima erholen kann oder es auch als Tagungshotel nutzen kann. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, eine gute Küche und ein großes Wellness-Angebot. Das Personal ist professionell und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist on Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hilton Nürnberg liegt an der Peripherie Nürnbergs am Clubgelände des 1. FC Nürnbergs und ist mit der Schnellbahn zu erreichen. Die Zimmer wie alles andere war nicht modern eingerichtet und schien nicht besonders angenehm. Natürlich kann man aber sagen, dass es doch bequem war und den Standards internationaler Ketten entsprach.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Pfingsten in Nürnberg im Hilton - da kann nichts schiefgehen. Wegen Pfingsten und der Pfingsferien gab es richtig gute Angebote. Leider hat aber das Hotel erstmal ein angemessenes Upgrade (HH Diamond) verweigert. Es ist irgendwie immer ein bißchen lästig, dieses zu erstreiten (erscheint aber langsam als notwendig jeden falls in Europa). Das Zimmer war ausreichend, leider sind die deutschen Betten immer normal breit - sprich schmal - also kein Queensize und damit gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war gut und es war sogar ein wirklich ausreichender Frühstücksraum und wirklich ausreichend freundlich/lustiges Personal da (ist ja beides bei Hilton leider nicht immer so). Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, sieht aber sehr gut aus. Im Foyer gab es kühle Getränke, wenn man aus der Stadt kam, konnte man sich erstmal erfrischen. Das angeschlossene Hallenbad/Fitness/Sauna ist inklusive, Wellness muß ntürlich extra bezahlt werden. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend und kostenlos, direkt vor dem Parkplatz fahren 2 Busslinien zum Hauptbahnhof oder in die Innenstadt. Die Tageskarte gilt am WE 2 (bzw. zu Pfingsten 3) Tage und ist für Paare ausgesprochen billig. So muß man eigentlich nicht mit dem Auto in die Stadt fahren. Insgesamt viel Leistung für wenig Geld.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses sowie der guten Anbindung zur Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zufrieden waren. Es ist auch schön zu hören, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmig war.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits alle Zimmer auf der dritten Etage renoviert haben, um unseren Gästen zukünftig ein noch schöneres Ambiente bieten zu können. Die neuen Zimmer verfügen ebenfalls über die klassischen amerikanischen Betten.

Auf diesem Wege möchten wir uns für das nicht gewährleistete Upgrade als Diamond Member recht herzlich entschuldigen. Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Fomm

Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Direkt an den Trainingsplätzen und unweit des Stadiums des FC Nürnberg liegt dieses Hilton mitten im Grünen. Wer gerne vor dem Frühstück noch Joggen geht, lieber in guter Luft statt im Großstadtdschungel weilt, der ist hier goldrichtig! Das Hotel bietet den gewohnten Hilton Standard, Ausgehen und beim Wirt ums Eck essen spielts aber nicht! Ins Zentrum gelangt man per Autobus, ganz ohne umsteigen, aber leider nur alle 30 Minuten....

Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 14 von 131 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 25 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.