“Die Tagungsräume haben ihre Halbwertszeit bereits hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 59 von 130 Hotels in Nürnberg
Düsseldorf, Deutschland
“Die Tagungsräume haben ihre Halbwertszeit bereits hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Im Rahmen einer Kundenveranstaltung haben wir mehrere Tagungsräume im Hilton NUE angemietet. Diese waren in dunklen, gedeckten Farben gehalten und verfügten über kein Tageslicht, die diffuse Neobeleuchtung hat den wenig ansprechenden Gesamteindruck noch verstärkt - nicht gerade das, was man von einer Marke wie Hilton erwarten würde. Hier wäre eine beherzte Renovierung wünschenswert.

Service, Pausensnacks und das Mittagsbuffet mit fränkischen Schmankerln waren hingegen tadellos.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Tagungsräumlichkeiten nicht gerecht werden konnten. Bis auf den Ballsaal, verfügen all unsere Tagungsräume über natürliches Tageslicht und wir möchten Ihnen diese gerne für eine zukünftige Buchung empfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Speisenauswahl sowie die fränkischen Spezialitäten gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie zu einen anderem Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Hilton Qualität uberzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Bin zum dritten Mal im Hotel gewesen, jedes Mal am Wochenende und war jedes Mal zufrieden. Sehr attraktiv sind die Frühbucherraten für Wochenendaufenthalte, insb. auch in Verbindung mit der Hilton Policy, dass Kinder unter 12 kostenfrei im Zimmer der Eltern einschl. Extrabett übernachten (Nachteil: Keine Zimer mit zwei Doppelbetten verfügbar). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr zentral zum Reichsparteitagsgelände, zum Volksfestplatz und zum Tiergarten. Bei Heimspielen des 1.FCN ist der Parkplatz durch Fussballfans vollständig belegt, das Personal stellt das Auto dann sehr zuvorkommend auf dem Trainingsgelände ab.
Nüchtern betrachtet ist das Hotel durchaus etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht das Bemühen des Personal, dem Hilton Standard gerecht zu werden.
Für einen kurzen Aufenthalt am Wochenende durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Vorzüge der Frühbucher-Raten und die familienfreundliche Hilton Policy besonders hervorheben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Service und der guten Lage unseres Hotels zufrieden waren.

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits alle Zimmer auf der 3. Etage renoviert haben, um unseren Gästen ein noch schöneres Ambiente anbieten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bedanken uns nochmals für Ihr wichtiges Feedback und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr nett.
Es liegt direkt am (im?) Trainingsgelände vom 1. FC Nürnberg. Zwar etwas abgelegen, aber mit kostenlosen Parkplätzen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer zwar nicht mehr die modernsten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK.

Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Dieses war unser erster Aufenthalt in einem Hiltonhotel - wir waren zwar nicht wirklich enttäuscht, aber auch nicht wirklich begeistert oder überrascht.

Das Hotel schaut von vorne sehr gut aus, aber unser Zimmer war nicht der Wahnsinn. Es war zwar durchaus geräumig, die Möbel waren jedoch schon sehr abgenutzt.
Sauber war das Hotel, der Service war sehr nett und zuvorkommend.

Ganz großes Minus: in der Nacht gab es Eisregen, so dass frühs der komplette Parkplatz völlig vereist war. Zwar wurde von Seiten des Hotels auf den Zustand des Parkplatzes hingewiesen, es wurde jedoch noch nicht einmal der Eingangsbereich gestreut! [wir haben gesehen, wie ein Gast hingefallen ist]
Da erwartet man von einem Hilton eigentlich mehr!

Alles in allem ein durchaus gutes Hotel, aber für den Preis nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrter Gast

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals besonders hervorheben. Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits alle Zimmer auf der dritten Etage renoviert haben, um unseren Gästen zukünftig ein noch schöneres Ambiente bieten zu können.

Die Sicherheit unserer Gäste ist von höchster Priorität und wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht geworden zu sein. Ihre Anmerkungen zum Eis auf dem Parkplatz haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden dementsprechende Maßnahmen einleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service Niveau überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

HILTON NÜRNBERG

Das Hotel geht leider gar nicht mehr. Ich bin seit 5 Jahren 1 mal im Jahr in Nürnberg
und gehe immer ins Hilton Nuremberg.

Über Ostern bin ich gerade hier. Das war heute mein letzter Besuch.

Mit Hilton Düsseldorf hat das z.B. überhaupt nicht zu tun. Wenn ich ganz ehrlich bin
generell sollte man den Namen Hilton hier streichen.

Das Hotel ist mittlerweile komplett veraltet. Die Innenausstattung entspricht dem voraussichtlichen Baujahr der 70/80er Jahre und geht gar nicht.

Das einzige was gemacht wurde ist der EIngangbereich und die Außenfassade um den Schein aufrecht zu erhalten.

36cm Röhrenfernseher sprechen für sich

Das Personal ist mittlerweile darauf getrimmt Vorkasse zu verlangen. Wahrscheinlich
gab es zu viele Fussballfans vom benachbarten Stadion

Das Zimmer hat 135 ,- Euro inkl. Frühstück gekostet und ist aus meiner Sicht max.
89 Euro wert.

Mein Fax welches ich 3 Tage vorher geschickt habe (1 Tag später nachgefragt) um mir eine Rate von 103 Euro zu sichern (Vorkasse per Kredikarte) hat man einfach ignoriert und mir gesagt das es jetzt 135 Euro kostet.

Pay TV kaputt.
Wireless Lan 1 Tag 29,90 1 Stunde 8 Euro (geht beides gar nicht)

Kurz am Rande..das Hotel gehört dem 1.FC Nürnberg.

Ich verstehe ja das die das Geld brauchen, aber hin und wieder muss man auch

mal Geld in die Hand nehmen um neues zu verdienen..

• Aufenthalt April 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich war in letzter Zeit in drei Hiltons eins davon in den USA zwei in Dtld. Ich muss sagen das Hilton in Nürnberg direkt am Trainingsgelände vom Club gelegen ist das Beste der drei besuchten Hotels. Ich habe den Eindruck das die Firma Hilton mal kräftig rennovieren sollte und das weltweit. Normalerweise sind die Hotels wirklich abgewirtschaftet, beim Hotel in Nürnberg ist das auch so aber man gibt sich Mühe das Hotel in Schuss zu halten. Der Fahrstuhl ist allerdings ein bisserl beklemmend. Enttäuschend ist auch der Fitnessbereich wo es ausser Laufbänder und Strampelkisten keine Gewichte noch sonstige Geräte gibt. Ein Highlight war das Restaurant und zwar das an der Bar, die dargebotenen Speisen waren wirklich gut und frisch zubereitet, keine Bausteinküche und die Weinempfehlung vom Kellner war erstklassig. Das Frühstück war auch sehr gut man hatte alles was man brauchte und viel Platz.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hilton Nürnberg ist ein gutes 4 Sterne Hotel am Rande von Nürnberg eingebettet in den Trainingsplatz des 1.FCN. Hier kann man schonmal einem Club Spieler in der Sauna begegnen. Schön ist der nahegelegene Wald der zum spazieren oder joggen einladt und auch der Tiergarten in nur 5min Entfernung. In die Stadt kommt man mit dem Bus oder mit dem Taxi (ca. 15min). Falls man ein Spiel des 1.FCN besuchen möchte ist das Hotel natürlich super gelegen. Man kann von hier aus zu Fuss in 10min zum Stadion laufen und braucht sich auch nicht um einen Parkplatz zu sorgen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstrasse 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 16 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg
Hilton Hotel Nurnberg
Hilton Hotel Nuremberg
Nuremberg Hilton

Wenn Sie Hilton Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.