“preis-/ leistungsverhältnis stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 56 von 131 Hotels in Nürnberg
Gundelfingen, Deutschland
“preis-/ leistungsverhältnis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren auf der Durchreise nach Prag für zwei Nächte zu Gast in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zehn Minuten zur Altstadt. Gutes Frühstück. Unser Zimmer war renoviert, sauber und ruhig. Es gab zwei Freigetränke. Das Personal war sehr kinderfreundlich. Alles in allem ein top Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zum Innenhof hin
  • Aufenthalt August 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haus liegt in Fußdistanz zur Innenstadt. Gemütlicher Biergarten, tolles Frühstück und sehr großzügige Veranstaltungsräume. Reservierung klappte genauso reibungslos wie die herzliche Begrüßung bei Anreise. Die Direktorin hat mit Ihrem Team alles im Griff und schafft es trotz der Renovierung vor Ort - für herholsamen Schlaf zu Sorgen. Die neuen Zimmer werden toll!
Komme gerne wieder.

Aufenthalt August 2015, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Nachdem Sie sich ja von unseren neuen Zimmern schon überzeugen konnten, hoffen wir nun natürlich auf ein baldiges Wiedersehen im Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben an einem der heißen Augusttage auf der Durchreise in Nürnberg im Hotel Maximilian stopp gemacht. Das Hotel ist zentral gelegen, der Service an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren im ersten Stock des Hotels untergebracht und die Ausstattung des Zimmers hatte bereits einige Jahre auf dem Buckel, was uns allerdings nicht störte. Das DZ war ansonsten sauber und praktisch eingerichtet. Leider war eine Klimaanlage nicht vorhanden, was aus unserer Sicht bei einem 4 Sternehotel zur Grundausstattung gehören sollte. An "Schlaf" war in dieser heißen Nacht nicht zu denken, trotz eines Ventilators. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Per Fuß ist man in ca 10 Minuten in der Altstadt. Zusammenfassend ein gutes Stadthotel nach abgeschlossener Renovierung. Positiv erwähnenswert ist noch der perfecte Service im Biergarten und Restaurant

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Herzlichen Dank für diese wirklich schöne Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - trotz der karibischen Temperaturen. Sie können sich vorstellen, dass wir uns in den Büros auch eine Klimaanlage gewünscht hätten, aber leider hatte damals, als das Hotel gebaut wurde, niemand an die Klimaveränderungen gedacht.
Um ehrlich zu sein, heute vermissen wir schon wieder die hohen Temperaturen! Aber wir wissen, der nächste Sommer kommt gewiß und unser Servicepersonal wird Sie dann mit einem frisch gezapften Bier für die Beeinträchtigung entschädigen! Versprochen!?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Derag Livinghotel Maximilian
Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alt, schmutzig, teilweise kaputt, keine Klima, kaum Strom-Stecker, auf'm Flur und im Zimmer riecht es wie auf einen arabischen Nachtmarkt. Badezimmer mit grüne Fliesen und braunes Porzellan (so eighties). Sorry, aber für 4 Sterne und diese Preise: geht echt nicht.

Aufenthalt Juli 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Auch für diese Bewertung möchten wir uns bedanken. Schade, dass Sie sich bei uns so garnicht wohlgefühlt haben. Hatten Sie denn an der Rezeption Ihren Unmut kund getan? Konnten wir Ihnen denn keine Alternative anbieten? Leider können wir Ihre Kritikpunkte aufgrund der Anonymität im nachhinein fast nicht nachvollziehen, aber wir wissen, dass wir es besser können und wenn Sie sich zu erkennen geben, dann werden wir das auch bei einer erneuten Buchung gerne unter Beweis stellen. Sie "müssen" nur wiederkommen und dann empfehlen wir Ihnen unsere neu renovierten Einzelzimmer mit franz. Bett, neuen Edelstahlkitchenetten und neuen Marmorbädern - leider sandfarben! Das ist nicht 80's Syle, sondern klassisch! In diesem Sinne, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg
Ebelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Liegt in der Innenstadt, dementsprechend ist der Geräuschpegel. Frühstücksauswahl eher gering, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr gut und sauber, Parkplätze in der Nähe vorhenden, aber auch hoteleigene Tiefgarage gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Vielen Dank für diese Bewertung und auch konkrete Anmerkung. Wir freuen uns, dass Sie im Grunde recht zufrieden waren, auch wenn der Start in den Tag von uns nicht optimal vorbereitet wurde. Was hatte Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt? Meist können unser Frühstücksmitarbeiterinnen nochmals genau das hervorzaubern, wonach Ihnen gelüstet - Sie müssen nur fragen... Umso mehr freut uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Service zufrieden waren und unser Team lobend erwähnen. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns über eine erneute Berücksichtigung sehr freuen - dann klappt es auch mit dem Frühstücksbuffet! Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Die Lage ist topp. Die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und das Frühstück dürftig. Die Kochnische praktisch aber eben uralt.
Besonders gestört hat mich dabei, dass eine Servicekraft im Frühstücksraum fast ununterbrochen gehustet hat.

Aufenthalt Juni 2015, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Vielen Dank für diese durchaus wichtige und gute Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass wir gerade mit dem zweiten Bauabschnitt starten und weitere 45 Einzelzimmereinheiten renovieren. Wir erhalten französische Betten, echten Eichenholzboden, Edelstahlkitchenetten und neue Marmorbäder. Sicherlich werden wir Sie dann auch ganz für uns gewinnen können - nicht nur durch die Lage. Was die Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet betrifft, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich bestand keine Gefahr für die Gesundheit unserer Gäste. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie dazu animieren, unser Haus und das Frühstück erneut zu buchen. Erzählen Sie dem Frühstücksteam, wonach Ihnen gelüstet. Meist können die Kolleginnen und Kollegen den optimalen Start in den Tag garantieren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Ich habe früher sehr oft im Maximilian gewohnt, heute lande ich dort nur noch ab und zu, wenn die anderen Hotels ausgebucht sind.
Die Besetzung an der Rezeption ist immer sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind okay.
Das Hotel ist eher für längere Aufenthalte konzipiert, d.h. es gibt - glaube ich - in allen Zimmern eine kleine Küche. Sehr schön, wenn man sich selbst verpflegen möchte.
Nicht so schön sind die sehr kleinen Bäder, die inzwischen mit dunkelbraunen Fliesen einfach sehr in die Jahre gekommen sind. Hier wäre mal wieder ein Update notwendig.
Die Bettdecken waren eher für den Sibirien-Survival-Urlaub geeignet -> viel zu warm für den Sommer. Leider ergab eine Nachfrage an de Rezeption, dass es nichts "kühleres" gibt :-(
Sehr schön sind die Balkone bzw. der Biergarten im Innenhof und wenn das Wetter schön ist, dann kann man auf der Terrasse frühstücken. Durchaus ein Highlight!

Zimmertipp: ACHTUNG: es gibt im obersten Stock Zimmer mit zwei Geschossen (oben = Schlafen)- die Treppe ist gene ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
vielen dank für die schöne uns ausführliche bewertung. wir freuen uns, dass sie uns trotz der baulichen unzulänglichkeiten doch die treue halten und möchten ihnen auch gleich mitteilen, dass in dieser woche die renovierungsarbeiten in der zweiten etage starten. wir erhalten weitere 45 sehr schöne neue einzelzimmer mit französischem bett, einer sehr schicken edelstahlkitchenette und neuen marmorbädern.
kommen sie doch vorbei und überzeugen sie sich selbst. und wenn bis dahin der sommer sein versprechen hält, ein richtiger sommer zu sein, dann haben wir für sie auch eine alternative zu unseren echten daunen decken parat. fragen sie an der rezeption. wir sind "vorbereitet".
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ringhotel Loew's Merkur
Nr. 31 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 21 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.