“Business-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 131 Hotels in Nürnberg
Ebelsbach, Deutschland
“Business-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Liegt in der Innenstadt, dementsprechend ist der Geräuschpegel. Frühstücksauswahl eher gering, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr gut und sauber, Parkplätze in der Nähe vorhenden, aber auch hoteleigene Tiefgarage gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist topp. Die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und das Frühstück dürftig. Die Kochnische praktisch aber eben uralt.
Besonders gestört hat mich dabei, dass eine Servicekraft im Frühstücksraum fast ununterbrochen gehustet hat.

Aufenthalt Juni 2015, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für diese durchaus wichtige und gute Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass wir gerade mit dem zweiten Bauabschnitt starten und weitere 45 Einzelzimmereinheiten renovieren. Wir erhalten französische Betten, echten Eichenholzboden, Edelstahlkitchenetten und neue Marmorbäder. Sicherlich werden wir Sie dann auch ganz für uns gewinnen können - nicht nur durch die Lage. Was die Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet betrifft, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich bestand keine Gefahr für die Gesundheit unserer Gäste. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie dazu animieren, unser Haus und das Frühstück erneut zu buchen. Erzählen Sie dem Frühstücksteam, wonach Ihnen gelüstet. Meist können die Kolleginnen und Kollegen den optimalen Start in den Tag garantieren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe früher sehr oft im Maximilian gewohnt, heute lande ich dort nur noch ab und zu, wenn die anderen Hotels ausgebucht sind.
Die Besetzung an der Rezeption ist immer sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind okay.
Das Hotel ist eher für längere Aufenthalte konzipiert, d.h. es gibt - glaube ich - in allen Zimmern eine kleine Küche. Sehr schön, wenn man sich selbst verpflegen möchte.
Nicht so schön sind die sehr kleinen Bäder, die inzwischen mit dunkelbraunen Fliesen einfach sehr in die Jahre gekommen sind. Hier wäre mal wieder ein Update notwendig.
Die Bettdecken waren eher für den Sibirien-Survival-Urlaub geeignet -> viel zu warm für den Sommer. Leider ergab eine Nachfrage an de Rezeption, dass es nichts "kühleres" gibt :-(
Sehr schön sind die Balkone bzw. der Biergarten im Innenhof und wenn das Wetter schön ist, dann kann man auf der Terrasse frühstücken. Durchaus ein Highlight!

Zimmertipp: ACHTUNG: es gibt im obersten Stock Zimmer mit zwei Geschossen (oben = Schlafen)- die Treppe ist gene ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
vielen dank für die schöne uns ausführliche bewertung. wir freuen uns, dass sie uns trotz der baulichen unzulänglichkeiten doch die treue halten und möchten ihnen auch gleich mitteilen, dass in dieser woche die renovierungsarbeiten in der zweiten etage starten. wir erhalten weitere 45 sehr schöne neue einzelzimmer mit französischem bett, einer sehr schicken edelstahlkitchenette und neuen marmorbädern.
kommen sie doch vorbei und überzeugen sie sich selbst. und wenn bis dahin der sommer sein versprechen hält, ein richtiger sommer zu sein, dann haben wir für sie auch eine alternative zu unseren echten daunen decken parat. fragen sie an der rezeption. wir sind "vorbereitet".
ihr team vom derag livinghotel maximilian
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Zimmer sind sehr gross, sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
ZUr Weihnachtszeit gabs sogar noch einen Geschenk Lebkuchen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, obgleich es uns heute, an einem 12.05.2015 sehr schwer fällt, Sie schon auf die nächste Lebkuchensaison einzustimmen. Wir haben unsere Elisenlebkuchenbestellung bei Lebkuchen Witte schon geplant, aber gebacken wird erst ab Mitte August!
Ihnen können wir aber auch Nürnberg im Sommer ans Herz legen. Tipps, wo Sie die besten Eisdielen der Stadt finden, gibt es kostenlos an der Rezeption - selbst erkundet und getestet. Völlig uneigennützig von unseren Mitarbeitern!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Gute Lage, netter Empfang an der Reception, freundliches Personal, sauberes Zimmer, ansprechender Barbereich. In den Zimmerbereichen wird umgebaut. Daher ist es tagsüber nicht immer Ruhig. Preis- Leistung ist okay.

• Aufenthalt April 2015, Business
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause und in Nürnberg genießen konnten und Ihre Zeit im Hotel nicht zu sehr von den Bauarbeiten gestört wurde.
Wir freuen uns so sehr, dass wir mit den Renovierungsarbeiten anfangen konnten, dass wir im laufenden Tagesgeschäft den Baulärm einfach ignoriert haben, aber wir wissen, dass es eine Belastung für unsere Gäste war. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns hiermit ganz herzlich. Und wir versprechen Ihnen, das Endprodukt lohnt sich! Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst !?
Wir würden uns freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Vor allem die Business Plus Zimmer sind sehr zu empfehlen. Die Räume sind in den Zimmern auf min. zwei Ebenen verteilt. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sind diese sehr gepflegt.

Die Minibar (jeweils zwei Flaschen Bier und Wasser) wird täglich kostenfrei aufgefüllt.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der einzige kleine Minuspunkt für mich war das Preis/Leistungsverhätnis im Restaurant. Die Auswahl der Speisen könnte vielfältiger sein und die Preise für Speisen sind an der oberen Grenze.

Zimmertipp: Business Plus Zimmer sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Vielen lieben Dank für diese schöne und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Derag Livinghotel Maximilian wohl gefühlt haben. Gerade die kleine versteckte Anmerkung bezüglich der nicht mehr ganz so trendigen Zimmereinrichtung mit dem Verweis auf die tadellose Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Ihrem Hinweis auf die Speisenvielfalt werden wir natürlich auch nachgehen und zusammen mit unserem Restaurantteam eine sinnvolle Erweiterung der Speisekarte besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße aus Nürnberg.
Mohacs, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisen.
Schön angerichtete Zimmern, ruhige Lage, das Stadtzentrum ist sowohl zu Fuß, als auch mit U-Bahn von der Haltestelle „Gostenhof“ schnell erreichbar.
Nette und hilfsbereite Personal, nettes Ambiente und ausgiebiges Frühstücks-Buffet (lässt keine Wünsche offen). Die Zimmern und die Appartements sind für Langzeitaufenthalt sehr bequem.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Herzlichen Dank für diese ausführliche und schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz des geschäftlichen Anlasses Ihren Aufenthalt in unserem Hause und in Nürnberg genießen konnten und wissen Ihr Lob an unser Produkt und unser Team sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
acom Hotel Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 53 von 131 in Nürnberg
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.