“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 131 Hotels in Nürnberg
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Vor allem die Business Plus Zimmer sind sehr zu empfehlen. Die Räume sind in den Zimmern auf min. zwei Ebenen verteilt. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sind diese sehr gepflegt.

Die Minibar (jeweils zwei Flaschen Bier und Wasser) wird täglich kostenfrei aufgefüllt.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der einzige kleine Minuspunkt für mich war das Preis/Leistungsverhätnis im Restaurant. Die Auswahl der Speisen könnte vielfältiger sein und die Preise für Speisen sind an der oberen Grenze.

Zimmertipp: Business Plus Zimmer sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2015, Business

Mohacs, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisen.
Schön angerichtete Zimmern, ruhige Lage, das Stadtzentrum ist sowohl zu Fuß, als auch mit U-Bahn von der Haltestelle „Gostenhof“ schnell erreichbar.
Nette und hilfsbereite Personal, nettes Ambiente und ausgiebiges Frühstücks-Buffet (lässt keine Wünsche offen). Die Zimmern und die Appartements sind für Langzeitaufenthalt sehr bequem.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für diese ausführliche und schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz des geschäftlichen Anlasses Ihren Aufenthalt in unserem Hause und in Nürnberg genießen konnten und wissen Ihr Lob an unser Produkt und unser Team sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Haben diese Hotel über Ebay ersteigert.
Doppelzimmer mit Frühstück, Empfangs Cocktail nach Wahl, 2 Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier auf dem Zimmer (Minibar im Preis inbegriffen) insgesamt für 2 für zwei Personen 58,50 €
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!! :-))

Super Frühstück mit allen Kaffeearten wie Espresso, Latte, Cappuccino u.a. sowie verschiedene kalt und Warmgetränken.

Sehr gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Salat, Müsli, Lachs uvm.
alles in allem alles was das Herz begehrt.

Und dies in einem schönem großen hellem Wintergarten/Pavillon ähnlichem Raum angerichtet.
Auch hier eine super freundliche Bedienung vom anwesenden Personal.

Abends in der gemütlichen Bar nach dem Begrüßungscocktail noch einen guten Spätburgunder aus der Region, empfehlenswert!
Auch hier wieder eine super freundliche Bedienung vom anwesenden Personal.

Alles in allem Service Top 5 Sterne

Wir haben das Hotel auf dem Weg nach Prag als Zwischenstopp genutzt.

Waren sehr früh Vorort, konnten aber nach einem sehr freundlichen Empfang das Zimmer sofort beziehen.

Zimmer Bad sind gut und Zweckmäßig ausgestattet.
Bei längerem Aufenthalt ist ein größeres Zimmer wohl angebrachter.

Aber wir würden das Hotel jederzeit wieder (auch für einen Längeren Aufenthalt und dem regulären Preiß) nutzen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Herzlichen Dank für diese super schöne und ausführliche Bewertung.
Wahrscheinlich haben alle 26 Mitarbeiter diese Bewertung nun einzeln nachgelesen, weil sie uns so erfreut hat. Nach einer anstrengenden Messewoche ist dieses Lob von Ihnen wirklich die beste Motivation.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren kurzen Zwischenstopp bei uns genießen konnten und würden uns über eine erneute Berücksichtigung sehr freuen. Müssen Sie nicht auch wieder von Prag aus nach Hause fahren?
Wir freuen uns auf Sie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Vom Derag München ins Derag Nürnberg, aber auch hier kein 4 Sterne-Niveau und auch hier länger nicht gelüftet worden - besserte sich aber während des Aufenthalts.

Die Leuchte über dem Esstisch ist unglücklich (besonders für längere Gäste) angebracht. Dafür war aber ein vernünftiger Expresskocher, Teebeutel usw. vorhanden.

Das Bad ist vernünftig ausgeleuchtet und sogar ein Vergrößerungsspiegel war vorhanden.

Das Frühstücksbüffet (gummiartige Brötchen, Rührei nur auf Bestellung, keine Baconscheiben) "verlor" deutlich gegenüber der Münchner Variante.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie sich im großen und ganzen bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg und im Derag Livinghotel Maximilian verbringen konnten. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung nicht überlesen.
Erwarten wir weniger Gäste zum Frühstück, erlauben wir uns, Rühr- und Spiegeleier à la Minute zuzubereiten, denn dann ist die Qualität wirklich optimal. Dass Ihnen unsere Backwaren nicht behagten, bedauern wir sehr, da auch diese von ausgewählten Lieferanten stammen - kettenweit. Also, bitte scheuen Sie sich nicht, das nächste Mal nach Egg & Bacon zu fragen, so lecker wie bei unseren Münchener Kollegen ist es bei uns auf alle Fälle! Die Wette gilt....
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Diesmal hatte ich ein tolles Einzelzimmer mit Blick in den Biergarten! Das war super ruhig und auch von der Grösse völlig ausreichend! Das Personal an der Rezeption war super freundlich und auskunftsfreudig, ebenso das Personal an der Bar oder im Frühstücksraum! Die Lage ist super, man kann in die Altstadt laufen oder die U-Bahn ganz in der Nähe des Hotels nutzen! Ich habe bereits meinen nächsten Aufenthalt im Sommer gebucht und freue mich schon sehr darauf!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Blick auf den Biergarten war sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Vielen herzlichen Dank für diese wirklich schöne und erfreuliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie diesmal überzeugen konnten! Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die über ein Wohlbefinden entscheiden. Und wenn Sie im Sommer wiederkommen, dann haben wir vielleicht eines unserer neuen Einzelzimmer für Sie parat. Komplett neu renoviert - inklusive Badezimmer und zu 99% mit Parkettboden. Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel liegt recht nahe an der U-Bahn-Station Gostenhof und war daher leicht zu erreichen.
Empfangen wurde ich an der Rezeption von einer freundlichen, herzlichen Mitarbeiterin.
Ich hatte Einzelzimmer gebucht und bekam ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (160). Für ein Paar wären Bad und Zimmer vielleicht zu klein, für mich war es ideal und sehr gemütlich. Das Zimmer liegt zu einem Innenhof und hatte sogar einen kleinen Balkon. Von Straßenlärm war daher nichts zu hören. Im "Flur" des Zimmers sind eine Spüle und zwei Kochplatten eingebaut, ein Wasserkocher und ein Flaschenöffner standen bereit (weil das in anderen Bewertungen als "nicht vorhanden" bemängelt wurde.) Auch eine Auswahl verschiedener Teebeutel, heiße Schokolade und Kaffee/Cappuccino zum Anrühren wurden -neben dem Wasser und dem Bier im Kühlschrank- kostenlos angeboten, worüber ich im kalten November sehr froh war. Über Geschmack lässt sich streiten und manch einem wird die "rustikale" Einrichtung nicht gefallen, aber ich habe mich nicht daran gestört. Hauptsache bequem. Fernseher und Radio waren beide vorhanden und haben funktioniert ;-)
Wohl da das Hotel ausgebucht war, wurde das Frühstück sowohl im Frühstücksraum als auch im Restaurant serviert. Zu Wartezeiten ist es nicht gekommen und das Restaurant war auch geräumig genug. Ich hatte leider verschlafen (es war so gemütlich ;-) ) und konnte leider das Frühstück nicht so genießen, wie ich es gerne getan hätte. Aber auch hier bediente eine sehr herzliche Mitarbeiterin. Die Auswahl am Buffet war ausreichend.
Fazit: Ich kann nur Gutes über das Hotel sagen. Besonders die Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt und ich hatte das Gefühl, dort wirklich willkommen zu sein und nicht nur ein zahlender Gast, zu dem man eben freundlich sein muss. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert (ich hatte Zimmer 160 und war glücklich)
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
DeragLivinghotel, General Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Vielen lieben Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Produkt überzeugen konnten und wir so einen Beitrag für einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg leisten konnten.
Wir hoffen nun natürlich, dass Sie uns testen, ob es sich nur um eine "Eintagsfliege" handelte und Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten. Wir freuen uns auf Sie und garantieren Ihnen wieder eine bestmöglich Betreuung. Und vielleicht notieren wir uns gleich bei Anreise einen Weckruf - damit Sie das Frühstücksbuffet nicht wieder verschlafen....
Bürstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Zimmer zur Straße verfügt nicht über Fenster, die hier angemessen wären. Zimmer zum Hof sind sicher sehr viel besser.
Ununterbrochen lief eine Lüftung im Flur, der zum Schlafraum nicht abschließbar war.
Positiv: Bett an sich war bequem, TV groß, sehr sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.