“Ein herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 43 von 130 Hotels in Nürnberg
Schriesheim, Deutschland
“Ein herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt recht nahe an der U-Bahn-Station Gostenhof und war daher leicht zu erreichen.
Empfangen wurde ich an der Rezeption von einer freundlichen, herzlichen Mitarbeiterin.
Ich hatte Einzelzimmer gebucht und bekam ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (160). Für ein Paar wären Bad und Zimmer vielleicht zu klein, für mich war es ideal und sehr gemütlich. Das Zimmer liegt zu einem Innenhof und hatte sogar einen kleinen Balkon. Von Straßenlärm war daher nichts zu hören. Im "Flur" des Zimmers sind eine Spüle und zwei Kochplatten eingebaut, ein Wasserkocher und ein Flaschenöffner standen bereit (weil das in anderen Bewertungen als "nicht vorhanden" bemängelt wurde.) Auch eine Auswahl verschiedener Teebeutel, heiße Schokolade und Kaffee/Cappuccino zum Anrühren wurden -neben dem Wasser und dem Bier im Kühlschrank- kostenlos angeboten, worüber ich im kalten November sehr froh war. Über Geschmack lässt sich streiten und manch einem wird die "rustikale" Einrichtung nicht gefallen, aber ich habe mich nicht daran gestört. Hauptsache bequem. Fernseher und Radio waren beide vorhanden und haben funktioniert ;-)
Wohl da das Hotel ausgebucht war, wurde das Frühstück sowohl im Frühstücksraum als auch im Restaurant serviert. Zu Wartezeiten ist es nicht gekommen und das Restaurant war auch geräumig genug. Ich hatte leider verschlafen (es war so gemütlich ;-) ) und konnte leider das Frühstück nicht so genießen, wie ich es gerne getan hätte. Aber auch hier bediente eine sehr herzliche Mitarbeiterin. Die Auswahl am Buffet war ausreichend.
Fazit: Ich kann nur Gutes über das Hotel sagen. Besonders die Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt und ich hatte das Gefühl, dort wirklich willkommen zu sein und nicht nur ein zahlender Gast, zu dem man eben freundlich sein muss. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert (ich hatte Zimmer 160 und war glücklich)
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bürstadt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer zur Straße verfügt nicht über Fenster, die hier angemessen wären. Zimmer zum Hof sind sicher sehr viel besser.
Ununterbrochen lief eine Lüftung im Flur, der zum Schlafraum nicht abschließbar war.
Positiv: Bett an sich war bequem, TV groß, sehr sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage des Hotels war gut, 10 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt, leider vorm Hotel kein Parkplatz auf der stark befahrenen Strasse, Zufahrt der Hotel Tiefgarage sehr steil und eng.
Zimmer war geräumig und groß, Teppich müsste auch mal ausgetauscht werden und stark verschlissen, im Bad gab es Uringeruch.
Frühstück zu völlig überhöhten Preis (20 Euro) also dafür bekommt man ja ein Essen, auch zu hoch die Restaurant Preise, verstehe sowas nicht, will man die Gäste aus dem Haus jagen ????
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
vielen dank für die schöne Bewertung und ihre Anmerkungen, denen wir aber sofort widersprechen müssen!!!!
unser reichhaltiges frühstück vom buffet kostet 16,00 euro pro person, keine 20,00 euro. auch das speisenangebot in unserem restaurant halten wir für moderat, gleichwohl es natürlich immer auf den appetit und auch den geldbeutel ankommt. umso mehr freuen wir uns über ihr lob an das rezeptionsteam. vielen dank dafür. es lässt uns hoffen, dass sie unser haus bei einem erneuten besuch in nürnberg wieder berücksichtigen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir sind drei Schwestern und sind mit unseren Männern angereist. Die drei Zimmer hatten wir nebeneinander zum Innenhof mit Balkon :-) Frühstücksbufet lies keine Wünsche offen.
Auch der sonstige Service war spitze!
Von der Lage her ging es auch - zu Fuß ca. 15 min in die Altstadt.
Aufgrund der doch niedrigen Preise, die wir auf ebay bezahlt haben, bekamen wir super Leistung! Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

War von Montag bis Freitag, im Oktober 2014, hier. Durfte schon 12:30 Uhr einchecken !; Rezeption 24h besetzt !; relativ günstig gelegen (kurze Wege zum ÖPNV); sehr freundliches Personal; Preise außer Frühstück ok.; je 2 Bier & Wasser pro Tag sowie (langsames) WLAN kostenlos; Biergarten kein direkter Zugang vom Hotel. Zum Zimmer: Economy-Zimmer recht klein, aber zum Übernachten reicht`s :-), Kittchenette, Kühlschrank, Wasserkocher, Insant-Kaffee+Tee incl., Betten+Matratzen+Bettdecken gut, fast komplettes SAT-TV auf Flachbild, jeden Tag gereinigt, zur Straßenseite hin gelegen sehr laut (aber kein Fluglärm !). Restaurant/Bar/Essen/Getränke gut und klein (30 Plätze?), aber 24 Uhr ist Schluß (Slogan: Gerne auch länger... Nie !). Summa Summarum ist es eher was für Dienstreisende (4 Konferenzräume separat), aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis ok. 4 Sterne sind zuviel m.E. MfG aus Berlin

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite !!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Vielen lieben Dank für diese umfangreiche und durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im großen und ganzen in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir Sie auch von unserem Service und unserem Produkt überzeugt haben. Und den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl haben wir natürlich nicht überlesen. Hoffentlich haben wir Ihnen den letzten Drink am Abend nicht verwehrt.
Wenn ja, dann möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und garantieren Ihnen Wiedergutmachung bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Sie müssen sich nur zu erkennen geben!
Kennwort: "Cocktailstunde"
Wir würden uns freuen.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

gut: Balkon, Getränke zur Begrüssung, Kochnische und Kühlschrank
schlecht: Preis des Frühstücks, Strassenlärm

Das Hotel macht an für sich einen sehr sauberen und gastlichen Eindruck; auch das personal an der Rezeption ist zuvorkommend. Das Hotel an sich ist leise, nur die Zimmer zur Strasse können sehr laut werden

Zimmertipp: besser zhum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
ihr lob an die mitarbeiter leiten wir direkt weiter. wir sind stolz auf unser team und wissen, deren engagement sehr zu schätzen. ihrem tipp für ein zimmer zur straßenseite können wir nur zustimmen. die zimmer der kategorie superior liegen zum begrünten innenhof - da stört vielleicht der biergartenbetrieb, aber auch nur bis 22.00 uhr und da empfehlen wir doch einfach auf ein frisch gezapftes bier vorbeizukommen. dann schläft es sich danach besonders gut.
wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten über ebay einen Gutschein für eine Übernachtung inkl. Frühstück und 2 Drinks an der Hotelbar erworben und waren aufgrund der nicht nur positiven Bewertungen hier etwas skeptisch ...
Tatsächlich können wir nur Positives berichten:
Der Empfang war herzlich, wir konnten unser Zimmer bereits 11 Uhr vormittags beziehen und freier Parkplatz auf der Straße war vorhanden. Das Zimmer war sauber, sehr groß und in der Minibar gab es kostenlos 2 x Wasser und 2 x Bier. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße und das war in der Nacht absolut ruhig und auch am nächsten Morgen konnten wir in Ruhe ausschlafen. Frühstück gibt es am Wochenende bis 11 Uhr - sehr gemütlicher Frühstücksraum und super lecker Essen .. aufgefüllt wurde bis 11 Uhr.

Das Hotel liegt zwar nicht Mitten in der Altstadt, ist aber zu Fuß auch am Abend nach dem Essen (oder einigen Bier/Wein) bequem in ca. 15 min. zu erreichen.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.