“Nette Hotelanlage in der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nürnberg
Gauting, Deutschland
“Nette Hotelanlage in der Nähe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt und ist per PKW oder zu Fuß gut erreichbar. Wir hatten Zimmer 111 welches sehr ruhig zum Innenhof gelegen ist. Der einzige Mängel von Zimmer 111 war, dass das Bad sehr eng ist wenn man vor dem Waschbecken steht. Die Räumlichkeiten innerhalb der Hotelanlage sind sehr sauber. Das Frühstückbüfett ist sehr gut. Das Hotel kann mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen werden.

Zimmertipp: Wie schon oben erwähnt ist das Bad von Zimmer 111 sehr klein. Ruhige Lage
  • Aufenthalt August 2014, Familie
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat. wir freuen uns sehr über diese schöne bewertung und bedanken uns ganz herzlich dafür.
wir stimmen ihnen zu, das zimmer 111 ist ein hübsches hotelzimmer, sehr ruhig gelegen zum begrünten innenhof, doch leider sind (im ganzen hotel) die bäder baulich bedingt recht klein gehalten.
dennoch sind wir überzeugt, dass unser haus der ideale ausgangspunkt für erkundungstouren in die nürnberger innenstadt oder das fränkische umland ist und dann bleibt doch eh nicht mehr so viel zeit für das badezimmer. :-)
in diesem sinne, wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein ebenfalls sehr zentral gelegenes Hotel mit fairen Preisen selbst zu Messezeiten.

Die Zimmer bieten alles was man braucht, teilweise ist sogar eine Terasse dabei. Die Zimmer befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. W-Lan ist ebenfalls erhältlich.

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Es kann jedoch beim ausckecken zu längeren Wartezeiten kommen, wenn nur eine Dame dort.

Mein Tip: Am Abend vorher ausbuchen.

Das Restaurant / Bar bietet eine gute Küche an. Das Ambiente ist Geschmacksache, dafür ist das Personal "top"

Die Garage ist einwenig eng und bietet auch nicht ausreichend Platz, sollten viele Gäste mit dem Auto kommen.

Ansonsten ist dieses Hotel empfehlenswert und qualitativ besser als so manch "namhaftes Hotel in Nürnberg

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben.
wir freuen uns natürlich, dass sie mit unserem service und unserem produkt zufrieden waren und sie ihren aufenthalt in nürnberg genießen konnten. gerade für das lob an die mitarbeiter sind wir sehr dankbar und leiten es direkt an die kollegen weiter.
ihren tip können wir nur unterstreichen. das erledigen der zahlungsmodalitäten gleich bei anreise ist zumeist auch teil der reservierungsvereinbarung und erspart am tag der abreise evenuelle unnötige wartezeiten an der rezeption, denn wir wissen, dass gerade am morgen jede minute zählt.
in diesem sinne, wir würden uns freuen, sieb ald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian in nürnberg
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Unfassbar aber wahre Geschichte vergangenen Samstag in Nürnberg: Wir wollten kurtfristig ei günstiges Hotel buchen, alle Schnäppchenangebote waren bereits ausverkauft.
Total frustriert schauen wir auf Ebay.de als allerletzte Chance nach einem günstigen Angebot.
Das Hotel inserierte mit Gutscheinen für 59 Euro das Einzelzimmer und 69 Euro das Doppelzimmer. Wir kauften einen Gutschein für 69 Euro und gingen bereits 3 Minuten später in das Hotel an die Rezeption.
Diese waren etwas überrascht über unsere Vorgehensweise, aber schauten gleich im PC nach und meinten mit einem Lächeln "vor 3 Minuten gekauft und schon da, das hatten wir auch noch nicht". Normalerweise hätten wir jetzt einen Gutschein Code benötigt, aber wir konnten den Ebaypreis per EC-Karte direkt im Hotel begleichen.

Die Inklusivleistungen waren über meinen Erwartungen:

- Das Frühstück war bei den 69 Euro bereits dabei
- 2 Cocktails waren auch inklusive, Wert z.B. Zombie laut Karte 7,50 Euro jeweils
- die Getränke im Kühlschrank waren auch inklusive: 4 Bier und 4 Wasser
- die Nutzung der integrierten Küche mit Kaffee und Tee waren auch inklusive

Aber der Hammer kam ja noch.....

Wir erwarteten ein Doppelzimmer. Als wir aber die Tür öffneten standen wir in einer kleinen Suite mit Vorraum, wo eine Holzwand zum Zuklappen war mit großem Konferenztisch.
War wohl kein Doppelzimmer mehr frei und wir bekamen ein kostenloses Upgrade?

Frisch und munter am nächsten Tag gingen wir zum Frühstück gleich um 8 Uhr.
Die Auswahl war auch über meinen Erwartungen. Es gab Dinge wie Champagner und Ingwer-Wasser, sehr großer Frühstücksraum mit Außenbereich, die Tische waren großzügig gestellt, sodass wir viel Platz hatten.

Zur Hygiene noch: Das Bad und auch das Bett waren Tipp Topp.
Im Zimmer konnten wir noch kostenfrei WLAN nutzen mit Pin Code von Rezeption.
Unser Auto hatten wir in der Tiefgarage stehen für 10 Euro, dafür sicher mit Videoüberwachung und Tiefgarage war verschlossen ie Nacht über.

Fazit: Wir haben gleich weitere Gutscheine gekauft für die nächsten Übernachtungen in Nürnberg. Zu dem Hammerpreis bekommt man nirgends vergleichbare Leistung.

Zimmertipp: Raucher oder Nichtraucher auswählen sowie Innenseite für ruhiges Schlafen
  • Aufenthalt August 2014, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wow! Das ist bestimmt die längste und umfangreichste Bewertung, die jemals abgegeben wurde und dann auch noch voll des Lobes. Vielen lieben Dank! Nur jetzt haben wir ein klitzekleines Problem! Wir müssen Sie auch zukünftig von uns und unserem Produkt überzeugen!
Es war keine Eintagsfliege. Wir können das!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und erwarten gerne Ihre nächste Buchung.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein schönes Wochenende in Nürnberg in einem guten Hotel wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Angebot wie beschrieben, Personal sehr freundlich, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alles sauber, gutes Frühstück, wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei meinen Geschäftsreisen nach Nürnberg buche ich immer das Derag Hotel in Gostenhof. Pluspunkte: Vernünftige, weitgehend aktuell renovierte Zimmer, genügend Platz und wenn man unbedingt will, kann man sich in der integrierten Pantryküche auch selber was brutzeln. Preis-Leistungsverhältnis und die durch die U-Bahn sehr gute Anbindung an die Nürnberger Altstadt (< 10 Min.) sind weitere Vorteile. Nachteil: Zimmer zur Oberen Kanalstrasse sind einfach laut, da die Fensterisolierung recht antiquiert ist. Wenn man wie ich eher einen leichten Schlaf hat sollte man ein Zimmer zur anderen Seite oder im Nebentrakt buchen. Empfang und Service routiniert und sehr freundlich. Küche vom Restaurant eher einfallslos, da gibts in der nahen City Besseres.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel ohne Flair, aber mit Kitchinette und kostenlosem Wasser/Bier in der Minibar. Nicht ganz so zentral, Zimmer zur Strasse sind ziemlich laut. Sehr preiswert. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Empfang freundlich. Haustiere anscheinend erlaubt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Winnweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

sehr geräumiges Einzelzimmer mit großem Flachbildschirm,
Zimmer und Bad sehr sauber,
Service (Rezeption, Bar und Frühstück) sehr freundlich und unaufdringlich,
Frühstück sehr lecker und in schönem Ambiente (Pavillon im 1. Stock),
Einziger Kritikpunkt:
Statt eines Wasserkessels im Zimmer wäre ein elektr. Wasserkocher umweltschonender, zumal die beiden Heizplatten nicht gekennzeichnet waren und zur Energievergeudung beitrugen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.