“Gewohnt guter Service in einem angenehmen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nürnberg
Winnweiler, Deutschland
“Gewohnt guter Service in einem angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

sehr geräumiges Einzelzimmer mit großem Flachbildschirm,
Zimmer und Bad sehr sauber,
Service (Rezeption, Bar und Frühstück) sehr freundlich und unaufdringlich,
Frühstück sehr lecker und in schönem Ambiente (Pavillon im 1. Stock),
Einziger Kritikpunkt:
Statt eines Wasserkessels im Zimmer wäre ein elektr. Wasserkocher umweltschonender, zumal die beiden Heizplatten nicht gekennzeichnet waren und zur Energievergeudung beitrugen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Ramsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war wegen einer Fortbildung in Nürnberg und habe zwei Nächte im Hotel Maximilian gewohnt.
Der Check-In verlief sehr schnell und ich bekam den Schlüssel für Zimmer 220 (man bekommt hier keine Karte sondern noch einen richtigen Zimmerschlüssel) sowie eine Karte mit den Zugangsdaten für das kostenlose WLAN.
Mit dem Aufzug fuhr ich in den zweiten Stock, musste dann ein ganzes Stück gehen, bis ich mein Zimmer erreicht habe.
Das Zimmer 220 war ein relativ großes Zimmer mit einer kleinen, voll ausgestatteten Küche (mit 2 Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr) und einem kleinen Bad mit Badewanne. Im ZImmer befand sich auch eine Couch mit Tisch und ein Flachbild-TV, sowie ein Schreibtisch und ein großer Schrank. Hinter dem Schrank befand sich das Doppelbett, so dass Fernsehen vom Bett aus allerdings leider nicht möglich war. Außerdem hatte das Zimmer auch einen Balkon.
Das Zimmer ist relativ ruhig zu einer Seitenstraße hin gelegen, ich konnte auch bei geöffneter Balkontüre sehr gut schlafen, da auf dieser Seitenstraße nicht viel los ist. Die Balkontüre musste ich öffnen, da es sehr warm im Zimmer war und sich die Temperatur leider nicht runterregeln ließ (sobald ich die Balkontüre schloss, wurde es gleich wieder sehr warm im Zimmer).
Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber, das Bett war bequem, es ist schon etwas älter, aber das hat mich nicht gestört.
Allerdings möchte ich nicht im Sommer hier wohnen, da es dann im Zimmer bestimmt sehr heiß ist und mangels Klimaanlage nicht gekühlt werden kann.
Der Kühlschrank wird täglich mit 2 Wasser und 2 Bier gefüllt, die kostenlos genossen werden können. Das einzige, was im Zimmer fehlte, war ein Flaschenöffner, zumindest habe ich keinen gefunden, ich hatte aber einen dabei.
Einen nicht ganz so guten Eindruck hinterließ das Frühstück bei mir, am Frühstücksbuffet ist es sehr eng, man schiebt sich sozusagen am Frühstück vorbei (oder wird vorbeigeschoben). Das Buffet ist auf engstem Raum untergebracht und wenn nur ein paar Personen am Buffet stehen ist schon alles voll. Das Angebot selbst ist in Ordnung, wenn es nicht im Preis enthalten ist, würde ich es aber nicht hinzubuchen, da es mit 16 € meines Erachtens überteuert ist.
Alles in Allem war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder buchen, allerdings nicht im Sommer (wie schon geschrieben).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren zum Christkindelsmarkt 2013 für 3 Nächte hier , und müssen sagen es war super ,
das Personal an der Rezeption so wie die Damen im Frühstücksraum und Abends an der Bar waren immer sehr freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Die Zimmer sind zwar nicht mehr auf den neusten stand aber sauber und zweckmäßig eingerichtet .
Die nähe zur Altstadt und zum Bahnhof sowie der relatiev niedrige Preis , tragen zum Positiven Gesamteindruck noch bei .
Wir sagen Dankeschön für die schönen Tage
Liebe Grüße Familie U.P. aus Lbg.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben hier während des Weihnachtsmarktes übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und funktionell (eher kleine Apartments). Bisschen altmodisch, dafür ist das Personal umso netter. Sehr ruhig nachts trotz zentraler Lage und super U-Bahn Anbindung.
Einziger leicht negativer Kommentar: der Frühstückspreis. Mit 16€ ist das einfach ein bisschen viel für das, was da ist und wie es präsentiert ist - ist zwar alles frisch, allerdings auf engstem Raum...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Nachdem wir des öffteren in Hotels nächtigen, waren wir auf das positivste Überrascht. Emfang einmalig Zimmer schön geschnitten, nur die Lage von unserem Zimmer direkt an der Hauptstraße war nicht ideal.Frühstück in Ordnung.Sollten wir nochmals nach Nürnberg kommen ist dieses Hotel sicher eine Option.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, alles verlief bei uns problemlos und an der Rezeption mussten wir nie lange warten. Die Zimmer sind wundervoll geräumig. Jedes hat eine kleine Kochnische mit schicker Durchreiche und einen recht großen Wohnbereich. Im Kühlschrank darf man sich kostenlos an Bier und Wasser bedienen, eine Kaffee- und Teezubereitungsstation ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet, das mit Schmankerl wie Hagebuttenmamelade und Kaiserschmarrn aufwartet, ist grandios. Negativ zu bemerken ist die Lage, da man bis zum Stadtkern gute 30 Minuten laufen muss, und der sehr begrenzte Saunabereich. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen, d.h. wenn mehr als zwei Personen dort sind, müssen die übrigen zum "Ausruhen"/"Abkühlen" im recht kleinen Gang zwischen Dusche und Sauna herumstehen. Vielleicht könnte man dort wenigstens noch ein paar Stühle aufstellen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Nünbergbesuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren für einen Kurztrip und Tagung Nürnberg . Das Hotel hat eine günstige Ausgangslage für Unternehmungen, nur ein paar Minuten zur Altstadt. Das Bad war etwas klein, sonst aber alles vorhanden. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
schön, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. hoffentlich ist auch das seminar erfolgreich verlaufen?
sie haben recht, das derag livinghotel ist als ausgangspunkt für einen städtetripp in der tat ideal gelegen. so lässt sich business mit freizeit doch am besten verknüpfen!
ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für das extra erwähnte lob an das personal. wir leiten dies natürlich an das gesamte team weiter.
wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste grüße aus dem herbstlichen nürnberg
ihr team vom derag livinghotel maximilian

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.