“Überraschend Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 128 Hotels in Nürnberg
Geesthacht, Deutschland
“Überraschend Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren zum Christkindelsmarkt 2013 für 3 Nächte hier , und müssen sagen es war super ,
das Personal an der Rezeption so wie die Damen im Frühstücksraum und Abends an der Bar waren immer sehr freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Die Zimmer sind zwar nicht mehr auf den neusten stand aber sauber und zweckmäßig eingerichtet .
Die nähe zur Altstadt und zum Bahnhof sowie der relatiev niedrige Preis , tragen zum Positiven Gesamteindruck noch bei .
Wir sagen Dankeschön für die schönen Tage
Liebe Grüße Familie U.P. aus Lbg.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben hier während des Weihnachtsmarktes übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und funktionell (eher kleine Apartments). Bisschen altmodisch, dafür ist das Personal umso netter. Sehr ruhig nachts trotz zentraler Lage und super U-Bahn Anbindung.
Einziger leicht negativer Kommentar: der Frühstückspreis. Mit 16€ ist das einfach ein bisschen viel für das, was da ist und wie es präsentiert ist - ist zwar alles frisch, allerdings auf engstem Raum...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Nachdem wir des öffteren in Hotels nächtigen, waren wir auf das positivste Überrascht. Emfang einmalig Zimmer schön geschnitten, nur die Lage von unserem Zimmer direkt an der Hauptstraße war nicht ideal.Frühstück in Ordnung.Sollten wir nochmals nach Nürnberg kommen ist dieses Hotel sicher eine Option.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, alles verlief bei uns problemlos und an der Rezeption mussten wir nie lange warten. Die Zimmer sind wundervoll geräumig. Jedes hat eine kleine Kochnische mit schicker Durchreiche und einen recht großen Wohnbereich. Im Kühlschrank darf man sich kostenlos an Bier und Wasser bedienen, eine Kaffee- und Teezubereitungsstation ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet, das mit Schmankerl wie Hagebuttenmamelade und Kaiserschmarrn aufwartet, ist grandios. Negativ zu bemerken ist die Lage, da man bis zum Stadtkern gute 30 Minuten laufen muss, und der sehr begrenzte Saunabereich. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen, d.h. wenn mehr als zwei Personen dort sind, müssen die übrigen zum "Ausruhen"/"Abkühlen" im recht kleinen Gang zwischen Dusche und Sauna herumstehen. Vielleicht könnte man dort wenigstens noch ein paar Stühle aufstellen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Nünbergbesuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren für einen Kurztrip und Tagung Nürnberg . Das Hotel hat eine günstige Ausgangslage für Unternehmungen, nur ein paar Minuten zur Altstadt. Das Bad war etwas klein, sonst aber alles vorhanden. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
schön, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. hoffentlich ist auch das seminar erfolgreich verlaufen?
sie haben recht, das derag livinghotel ist als ausgangspunkt für einen städtetripp in der tat ideal gelegen. so lässt sich business mit freizeit doch am besten verknüpfen!
ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für das extra erwähnte lob an das personal. wir leiten dies natürlich an das gesamte team weiter.
wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste grüße aus dem herbstlichen nürnberg
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in Spiegelau, war dieses Hotel direkt eine wohl fühl Oase. Tolle Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt, tolles Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank und eigenem Balkon. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Einziger Wermutstropfen, Parkgebühr im Haus sehr Hoch,10 € je Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
bayern - sachsen - hessen? franken!
müssen wir das noch kommentieren?
wir freuen uns sehr, dass sie ihren aufenthalt in unserem hause genießen konnten und wir sie von unserem service überzeugt haben. ihre bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden. ganz herzlichen dank dafür.
wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. vielleicht auf einer rundreise durch franken. oder einem städtetrip nach nürnberg?
und bei direkter buchung im hotel revanchieren wir uns für diese schöne bewertung mit einem kostenfreien parkplatz (im nachhinein ist das auch ganz unverfänglich....).
ihr team im derag livinghotel maximilian
Korschenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, vor allem das Bad stammt aus den 70ern, da muss dringend was getan werden! Zur Strassenseite sehr laut, hier müssten bessere Fenster her.
Service, Freundlichkeit und sauberkeit -alles Top!

• Aufenthalt September 2013, Business
vielen dank für ihre durchaus positive bewertung und ihre anmerkungen.
wir bedauern natürlich, dass sie nicht so ganz mit unserem produkt - der hardware - zufrieden waren. wir wissen um die notwendigen renovierungsmaßnahmen und versuchen, die zeit bis zu deren umsetzung durch unseren freundlichen, aufrichtigen und sonnigen service(gedanken), den einen oder anderen mangel zu kompensieren. und es sieht so aus als hätten wir das bei ihnen erreicht. über dieses lob freuen wir uns sehr!
wir sind sicher, dass wir im kommenden jahr, nachdem wir die eine oder andere umbau- und renovierungsmaßnahme durchgeführt haben, noch bewertungspunkte dazugewinnen können. wetten, dass?
auf ein baldiges wiedersehen
ihr team im derag livinghotel maximilian
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.