“POSITIVE ÜBERRASCHUNG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 130 Hotels in Nürnberg
Wiener Neustadt, Österreich
“POSITIVE ÜBERRASCHUNG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Nachdem wir des öffteren in Hotels nächtigen, waren wir auf das positivste Überrascht. Emfang einmalig Zimmer schön geschnitten, nur die Lage von unserem Zimmer direkt an der Hauptstraße war nicht ideal.Frühstück in Ordnung.Sollten wir nochmals nach Nürnberg kommen ist dieses Hotel sicher eine Option.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, alles verlief bei uns problemlos und an der Rezeption mussten wir nie lange warten. Die Zimmer sind wundervoll geräumig. Jedes hat eine kleine Kochnische mit schicker Durchreiche und einen recht großen Wohnbereich. Im Kühlschrank darf man sich kostenlos an Bier und Wasser bedienen, eine Kaffee- und Teezubereitungsstation ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet, das mit Schmankerl wie Hagebuttenmamelade und Kaiserschmarrn aufwartet, ist grandios. Negativ zu bemerken ist die Lage, da man bis zum Stadtkern gute 30 Minuten laufen muss, und der sehr begrenzte Saunabereich. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen, d.h. wenn mehr als zwei Personen dort sind, müssen die übrigen zum "Ausruhen"/"Abkühlen" im recht kleinen Gang zwischen Dusche und Sauna herumstehen. Vielleicht könnte man dort wenigstens noch ein paar Stühle aufstellen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Nünbergbesuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren für einen Kurztrip und Tagung Nürnberg . Das Hotel hat eine günstige Ausgangslage für Unternehmungen, nur ein paar Minuten zur Altstadt. Das Bad war etwas klein, sonst aber alles vorhanden. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
schön, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. hoffentlich ist auch das seminar erfolgreich verlaufen?
sie haben recht, das derag livinghotel ist als ausgangspunkt für einen städtetripp in der tat ideal gelegen. so lässt sich business mit freizeit doch am besten verknüpfen!
ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für das extra erwähnte lob an das personal. wir leiten dies natürlich an das gesamte team weiter.
wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste grüße aus dem herbstlichen nürnberg
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in Spiegelau, war dieses Hotel direkt eine wohl fühl Oase. Tolle Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt, tolles Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank und eigenem Balkon. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Einziger Wermutstropfen, Parkgebühr im Haus sehr Hoch,10 € je Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
bayern - sachsen - hessen? franken!
müssen wir das noch kommentieren?
wir freuen uns sehr, dass sie ihren aufenthalt in unserem hause genießen konnten und wir sie von unserem service überzeugt haben. ihre bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden. ganz herzlichen dank dafür.
wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. vielleicht auf einer rundreise durch franken. oder einem städtetrip nach nürnberg?
und bei direkter buchung im hotel revanchieren wir uns für diese schöne bewertung mit einem kostenfreien parkplatz (im nachhinein ist das auch ganz unverfänglich....).
ihr team im derag livinghotel maximilian
Korschenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, vor allem das Bad stammt aus den 70ern, da muss dringend was getan werden! Zur Strassenseite sehr laut, hier müssten bessere Fenster her.
Service, Freundlichkeit und sauberkeit -alles Top!

• Aufenthalt September 2013, Business
vielen dank für ihre durchaus positive bewertung und ihre anmerkungen.
wir bedauern natürlich, dass sie nicht so ganz mit unserem produkt - der hardware - zufrieden waren. wir wissen um die notwendigen renovierungsmaßnahmen und versuchen, die zeit bis zu deren umsetzung durch unseren freundlichen, aufrichtigen und sonnigen service(gedanken), den einen oder anderen mangel zu kompensieren. und es sieht so aus als hätten wir das bei ihnen erreicht. über dieses lob freuen wir uns sehr!
wir sind sicher, dass wir im kommenden jahr, nachdem wir die eine oder andere umbau- und renovierungsmaßnahme durchgeführt haben, noch bewertungspunkte dazugewinnen können. wetten, dass?
auf ein baldiges wiedersehen
ihr team im derag livinghotel maximilian
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der größte Nachteil des Hotels: Man läuft in die Altstadt/Lorenzkirche ca. 25 Minuten. Ansonsten fand ich das Hotel super: Großes Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank (Wasser und Bier ksotenlos!), eigenem Balkon bzw. im Erdgeschoss Terasse. Alles super sauber und tip top. Das Personal freundlich, Frühstück wirklich gut (kleine süße Teilchen zur Auswahl, z.B.), leider war das Wetter für die große Terasse oder den schattigen Biergarten zu schlecht, dafür kann das Hotel aber nichts.
Ich kann diese Hotel wirklich empfehöen.

• Aufenthalt September 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
herzlichen dank für diese überaus positive bewertung.
wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, aber wir wundern uns, dass sie NUR 25 minuten bis zur lorenzkirche gelaufen sind. wenn wir vom hotel aus in die stadt laufen, kann das eine stunde dauern. die zahlreichen kaffees und geschäfte laden doch zum einkehren ein und die vielen pittoresken häuser, brücken und plätze, die man passiert, muss man sich doch genauer ansehen. aber das mag auch daran liegen, dass wir fast nur mitarbeiterINNEN sind.
ihr lob für das frühstücksbuffet geben wir direkt an die kolleginnen weiter. es freut uns sehr, dass wir ihnen mit dem frühstück den start in den tag versüßen konnten.
sollten sie wieder einmal einen besuch in nürnberg planen, würden wir uns über eine erneute berücksichtigung sehr freuen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht.
Das Personal war beim Empfang und Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten zwar ein ruhiges Zimmer bei der Buchung (hoteleigene Homepage) angegeben, aber leider nicht bekommen.

Das Zimmer war auf der ersten Etage zur Straßenseite und direkt über dem Eingang. Da es im Zimmer sehr warm war und das Hotel keine Klimaanlage besitzt, blieb nur das Öffnen der Fenster übrig.
Durch den starken Verkehrslärm war aber an schlafen nicht zu denken. Dazu kommt, dass die Gäste bis tief in die Nacht fleißig vorm Eingang geraucht haben und der Rauch genau ins Zimmer reinzog.

Für ein 4 Sterne Haus war das Badezimmer eine Katastrophe.
Dusche, Waschbecken und Toilette sind so eng eingebaut, dass ein Umfallen nicht möglich ist.

Das Zimmer war sauber und die Betten absolut i. O.
Allerdings versprüht die Inneneinrichtung den „Charme“ der siebziger Jahre.
Das Frühstück war gut, aber nach meiner Auffassung viel zu teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall kein Zimmer zur Straßenseite buchen. Bei Verfügbarkeit ist ein kostenloses Upgrade ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
schade, dass sie ihren aufenthalt im derag livinghotel maximilian nicht so ganz genießen konnten. anscheinend war es aufgrund der buchungslage nicht möglich, ihrem wunsch nach einem kostenfreien upgrade nachzukommen, so dass ihnen ein zimmer der kategorie economy zugeteilt wurde. dennoch scheinen wir sie von unserem service doch zumindest etwas überzeugt zu haben. für ihr lob hinsichtlich des teams bedanken wir uns recht herzlich.
sollten sie wieder einmal eine reise nach nürnberg planen, buchen sie doch direkt bei uns vor ort, dann erinnern wir uns an diese bewertung und werden ihnen beweisen, dass wir vielleicht nicht mehr so "up to date" sind was die gestaltung der saniären bereiche betrifft, aber das wir auf dem aktuellsten stand sind, was die freundlichkeit und herzlichkeit betrifft.
ihr team vom derag livinhgotel maximilian

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.