“Renovierung dringend nötig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Nürnberg
Korschenbroich, Deutschland
“Renovierung dringend nötig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, vor allem das Bad stammt aus den 70ern, da muss dringend was getan werden! Zur Strassenseite sehr laut, hier müssten bessere Fenster her.
Service, Freundlichkeit und sauberkeit -alles Top!

• Aufenthalt September 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
vielen dank für ihre durchaus positive bewertung und ihre anmerkungen.
wir bedauern natürlich, dass sie nicht so ganz mit unserem produkt - der hardware - zufrieden waren. wir wissen um die notwendigen renovierungsmaßnahmen und versuchen, die zeit bis zu deren umsetzung durch unseren freundlichen, aufrichtigen und sonnigen service(gedanken), den einen oder anderen mangel zu kompensieren. und es sieht so aus als hätten wir das bei ihnen erreicht. über dieses lob freuen wir uns sehr!
wir sind sicher, dass wir im kommenden jahr, nachdem wir die eine oder andere umbau- und renovierungsmaßnahme durchgeführt haben, noch bewertungspunkte dazugewinnen können. wetten, dass?
auf ein baldiges wiedersehen
ihr team im derag livinghotel maximilian

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der größte Nachteil des Hotels: Man läuft in die Altstadt/Lorenzkirche ca. 25 Minuten. Ansonsten fand ich das Hotel super: Großes Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank (Wasser und Bier ksotenlos!), eigenem Balkon bzw. im Erdgeschoss Terasse. Alles super sauber und tip top. Das Personal freundlich, Frühstück wirklich gut (kleine süße Teilchen zur Auswahl, z.B.), leider war das Wetter für die große Terasse oder den schattigen Biergarten zu schlecht, dafür kann das Hotel aber nichts.
Ich kann diese Hotel wirklich empfehöen.

• Aufenthalt September 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
herzlichen dank für diese überaus positive bewertung.
wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, aber wir wundern uns, dass sie NUR 25 minuten bis zur lorenzkirche gelaufen sind. wenn wir vom hotel aus in die stadt laufen, kann das eine stunde dauern. die zahlreichen kaffees und geschäfte laden doch zum einkehren ein und die vielen pittoresken häuser, brücken und plätze, die man passiert, muss man sich doch genauer ansehen. aber das mag auch daran liegen, dass wir fast nur mitarbeiterINNEN sind.
ihr lob für das frühstücksbuffet geben wir direkt an die kolleginnen weiter. es freut uns sehr, dass wir ihnen mit dem frühstück den start in den tag versüßen konnten.
sollten sie wieder einmal einen besuch in nürnberg planen, würden wir uns über eine erneute berücksichtigung sehr freuen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht.
Das Personal war beim Empfang und Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten zwar ein ruhiges Zimmer bei der Buchung (hoteleigene Homepage) angegeben, aber leider nicht bekommen.

Das Zimmer war auf der ersten Etage zur Straßenseite und direkt über dem Eingang. Da es im Zimmer sehr warm war und das Hotel keine Klimaanlage besitzt, blieb nur das Öffnen der Fenster übrig.
Durch den starken Verkehrslärm war aber an schlafen nicht zu denken. Dazu kommt, dass die Gäste bis tief in die Nacht fleißig vorm Eingang geraucht haben und der Rauch genau ins Zimmer reinzog.

Für ein 4 Sterne Haus war das Badezimmer eine Katastrophe.
Dusche, Waschbecken und Toilette sind so eng eingebaut, dass ein Umfallen nicht möglich ist.

Das Zimmer war sauber und die Betten absolut i. O.
Allerdings versprüht die Inneneinrichtung den „Charme“ der siebziger Jahre.
Das Frühstück war gut, aber nach meiner Auffassung viel zu teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall kein Zimmer zur Straßenseite buchen. Bei Verfügbarkeit ist ein kostenloses Upgrade ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
schade, dass sie ihren aufenthalt im derag livinghotel maximilian nicht so ganz genießen konnten. anscheinend war es aufgrund der buchungslage nicht möglich, ihrem wunsch nach einem kostenfreien upgrade nachzukommen, so dass ihnen ein zimmer der kategorie economy zugeteilt wurde. dennoch scheinen wir sie von unserem service doch zumindest etwas überzeugt zu haben. für ihr lob hinsichtlich des teams bedanken wir uns recht herzlich.
sollten sie wieder einmal eine reise nach nürnberg planen, buchen sie doch direkt bei uns vor ort, dann erinnern wir uns an diese bewertung und werden ihnen beweisen, dass wir vielleicht nicht mehr so "up to date" sind was die gestaltung der saniären bereiche betrifft, aber das wir auf dem aktuellsten stand sind, was die freundlichkeit und herzlichkeit betrifft.
ihr team vom derag livinhgotel maximilian
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Durch die Sonderaktion "Schalfen Sie sich hoch" war der Preis gut, die Minibar inklusive und das Zimmer schön groß.

Parkplatzsituation außerhalb des Hotels wird erst ab 19 Uhr wieder etwas besser, ansonsten bleibt nur der Weg in die kostenpflichtige Tiefgarage.

Die Gänge und Zimmer erinnern etwas an Pflegeheim - Metallzargen etc.
Die Miniküche (immerhin gibt es eine) war in einem zweckmäßigen aber gealterten Status.

Teilweise sind die Zimmer recht laut. Glück, wer ein Zimmer in der Nebenstraße Richtung Friedhof oder von der Oberen Kanalstrasse abgewendeten Gebäudeseite bekommt.

Teile des gastronomischen Angebots waren bei meinem Besuch wegen Renovierung nicht nutzbar, ohne dass ich vorab darauf hingewiesen wurde.

Zimmertipp: In der Seitenstrasse Richtung Firedhof sind die ruhigeren Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Business
vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, die bewertung einzustellen. wir sind zwar mit den 3 punkten in der gesamtbewertung nicht so richtig zufrieden, wissen aber ihre anmerkungen und kritikpunkte sehr zu schätzen. und vielleicht dürfen wir ihnen verraten, dass nicht nur zur urlaubszeit die aktion "schlaf dich hoch" ein super preis leistungsverhältnis garantiert. ihren hinweis auf ein zimmer zur seitenstraße, können wir noch toppen.buchen sie ein zimmer der kategorie superior und sie schlafen mit offenem fenster zum begrünten innenhof - zentral gelegen und doch ruhig. kommen sie doch vorbei und testen es.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sehr gross, wobei jedoch die Küche ohne irgendwelche Utensilien zimlich sinnlos ist! Mein Zimmer lag zu einer kleinen Seitenstrasse, aber selbst bei 25 Grad konnte man die Fenster wegen der Lautstärke nicht öffnen! An der Rezeption hatte man dafür nur ein Achselzucken übrig! Das Personal machte auf mich einen zimlich überforderten Eindruck! Das Frühstück war lecker und vielfältig! Die Zimmer sauber, nur wurde mein Zimmer an einem Tag völlig vergessen zu reinigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
wetten, dass wir das besser können! jetzt hatten wir so schöne bewertungen und dann kurz hintereinander nur mittelmaß. vielleicht waren wir wirklich durch die urlaubszeit etwas unterbesetzt. vielleicht war der eine oder andere schon oder noch in urlaubsstimmung und daher an der rezeption etwas überfordert. das tut uns leid, dass sie vielleicht etwas länger warten mussten oder fehlerhafte informationen erhielten, aber seien sie versichert, wir sind wieder top aufgestellt, erholt und nun geht es wieder volle kraft voraus. und in bälde werden auch alle kitchenetten mit einem küchenset ausgestattet, obwohl wir sie natürlich lieber in unserem restaurant maximilians oder im biergarten begrüßen möchten.
und für ihre nächste buchung empfehlen wir ihnen ein zimmer zum begrünten innenhof. dann ist die nachtruhe bestimmt garantiert. bedanken möchten wir uns natürlich auch. für ihr lob des frühstücksbuffets. das hat uns sehr gefreut. also dann, bis zum nächsten mal. ihr team vom derag livinghotel maximilian
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Massenbetrieb, laut, groß, etwas unfreundlich und überfordert wirkendes Personal am Empfang, Zimmer sind sehr groß, aber teilweise ungünstig geschnitten, sodass man den Eindruck hat, hinter einer Schrankwand eingequetscht zu schlafen, Küche ohne Untensilien sinnlos

Zimmertipp: unbedingt Zimmer Richtung ruhiger Nebenstraße/Friedhof/Park buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern, dass dieser nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht haben Sie unsere Empfangsdamen auf dem falschen Fuß erwischt. Das sollte nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Generell wird bei uns aber trotz unserer 284 Zimmer Individualität groß geschrieben. Die Kitchenetten in unseren Zimmern werden erst ab 4 Nächten vollständig ausgestattet. Für einen kürzeren Hotelaufenthalt ist dies bisher nicht vorgesehen. Wir würden uns freuen, ein weiteres Mal die Chance von Ihnen zu erhalten und dann das "Na ja" in ein "Schön war`s" umzuwandeln. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht da aber es
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr ggroße Zimmer sogar mit kompletter Küche. Ganz toll ist auch dass man bei schönem Wetter auf der Dachterrasse frühstücken kann. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Gast, schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns genächtigt haben. Wir wissen dies jedoch zu schätzen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal auch länger bleiben! Wir sind nämlich auch auf Langzeitaufenthalte spezialisiert. Probieren Sie es doch einmal aus. In jedem Falle würden wir uns freuen, Sie wieder zu einem kurzen oder auch längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem heißen, sommerlichen Nürnberg sendet Ihnen das gesamte Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.