“Preis in der Urlaubszeit super - Zimmer renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 131 Hotels in Nürnberg
“Preis in der Urlaubszeit super - Zimmer renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Durch die Sonderaktion "Schalfen Sie sich hoch" war der Preis gut, die Minibar inklusive und das Zimmer schön groß.

Parkplatzsituation außerhalb des Hotels wird erst ab 19 Uhr wieder etwas besser, ansonsten bleibt nur der Weg in die kostenpflichtige Tiefgarage.

Die Gänge und Zimmer erinnern etwas an Pflegeheim - Metallzargen etc.
Die Miniküche (immerhin gibt es eine) war in einem zweckmäßigen aber gealterten Status.

Teilweise sind die Zimmer recht laut. Glück, wer ein Zimmer in der Nebenstraße Richtung Friedhof oder von der Oberen Kanalstrasse abgewendeten Gebäudeseite bekommt.

Teile des gastronomischen Angebots waren bei meinem Besuch wegen Renovierung nicht nutzbar, ohne dass ich vorab darauf hingewiesen wurde.

Zimmertipp: In der Seitenstrasse Richtung Firedhof sind die ruhigeren Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Business
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, die bewertung einzustellen. wir sind zwar mit den 3 punkten in der gesamtbewertung nicht so richtig zufrieden, wissen aber ihre anmerkungen und kritikpunkte sehr zu schätzen. und vielleicht dürfen wir ihnen verraten, dass nicht nur zur urlaubszeit die aktion "schlaf dich hoch" ein super preis leistungsverhältnis garantiert. ihren hinweis auf ein zimmer zur seitenstraße, können wir noch toppen.buchen sie ein zimmer der kategorie superior und sie schlafen mit offenem fenster zum begrünten innenhof - zentral gelegen und doch ruhig. kommen sie doch vorbei und testen es.
ihr team vom derag livinghotel maximilian

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sehr gross, wobei jedoch die Küche ohne irgendwelche Utensilien zimlich sinnlos ist! Mein Zimmer lag zu einer kleinen Seitenstrasse, aber selbst bei 25 Grad konnte man die Fenster wegen der Lautstärke nicht öffnen! An der Rezeption hatte man dafür nur ein Achselzucken übrig! Das Personal machte auf mich einen zimlich überforderten Eindruck! Das Frühstück war lecker und vielfältig! Die Zimmer sauber, nur wurde mein Zimmer an einem Tag völlig vergessen zu reinigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
wetten, dass wir das besser können! jetzt hatten wir so schöne bewertungen und dann kurz hintereinander nur mittelmaß. vielleicht waren wir wirklich durch die urlaubszeit etwas unterbesetzt. vielleicht war der eine oder andere schon oder noch in urlaubsstimmung und daher an der rezeption etwas überfordert. das tut uns leid, dass sie vielleicht etwas länger warten mussten oder fehlerhafte informationen erhielten, aber seien sie versichert, wir sind wieder top aufgestellt, erholt und nun geht es wieder volle kraft voraus. und in bälde werden auch alle kitchenetten mit einem küchenset ausgestattet, obwohl wir sie natürlich lieber in unserem restaurant maximilians oder im biergarten begrüßen möchten.
und für ihre nächste buchung empfehlen wir ihnen ein zimmer zum begrünten innenhof. dann ist die nachtruhe bestimmt garantiert. bedanken möchten wir uns natürlich auch. für ihr lob des frühstücksbuffets. das hat uns sehr gefreut. also dann, bis zum nächsten mal. ihr team vom derag livinghotel maximilian
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Massenbetrieb, laut, groß, etwas unfreundlich und überfordert wirkendes Personal am Empfang, Zimmer sind sehr groß, aber teilweise ungünstig geschnitten, sodass man den Eindruck hat, hinter einer Schrankwand eingequetscht zu schlafen, Küche ohne Untensilien sinnlos

Zimmertipp: unbedingt Zimmer Richtung ruhiger Nebenstraße/Friedhof/Park buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern, dass dieser nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht haben Sie unsere Empfangsdamen auf dem falschen Fuß erwischt. Das sollte nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Generell wird bei uns aber trotz unserer 284 Zimmer Individualität groß geschrieben. Die Kitchenetten in unseren Zimmern werden erst ab 4 Nächten vollständig ausgestattet. Für einen kürzeren Hotelaufenthalt ist dies bisher nicht vorgesehen. Wir würden uns freuen, ein weiteres Mal die Chance von Ihnen zu erhalten und dann das "Na ja" in ein "Schön war`s" umzuwandeln. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht da aber es
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr ggroße Zimmer sogar mit kompletter Küche. Ganz toll ist auch dass man bei schönem Wetter auf der Dachterrasse frühstücken kann. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Gast, schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns genächtigt haben. Wir wissen dies jedoch zu schätzen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal auch länger bleiben! Wir sind nämlich auch auf Langzeitaufenthalte spezialisiert. Probieren Sie es doch einmal aus. In jedem Falle würden wir uns freuen, Sie wieder zu einem kurzen oder auch längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem heißen, sommerlichen Nürnberg sendet Ihnen das gesamte Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

War eine Nacht im Juni Gast in diesem Hotel. Der Check-In verlief problemlos & zügig. Die gesamte Hotel Anlage war sehr sauber und gepflegt, ebenso so die geräumigen Zimmer. W-LAN auf dem Zimmer sowie ein große Auswahl an TV-Sendern waren vorhanden. Gut gefallen hat mir auch die eingebaute Kochnische die bei einem längeren Aufenthalt sicher von Nutzen ist. Leider haben die Herdplatten nicht funktioniert. Da ich aber nicht einmal 24 Stunden in dem Hotel verbrachte hatte ich keine Zeit dies zu reklamieren. Das Frühstück habe ich auch nicht dazu gebucht. Weiterhin positiv zu vermerken ist die zentrale Lage des Hotels. Zur U-Bahn Station läuft man ca. 2 Minuten, der Hauptbahnhof bzw. die Innenstadt ist schnell erreicht. Auch der Check-Out verlief problemlos. Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel zum niedrigen Preis. Der einzige Grund warum ich einen Stern abziehen muss ist die Lautstärke. Mein Zimmer lag auf der Straßenseite und bei geöffnetem Fenster musste man schon einiges an Verkehrslärm ertragen. Auch die Wände scheinen nicht ganz so massiv zu sein, Geräusche aus den Nachbarzimmern blieben nicht aus. Trotzdem kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen ...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Eine uneingeschränkte Empfehlung unseres Hauses lesen wir mehr als gerne! Alle unsere Zimmer besitzen aufgrund unserer Apartmentkonzeptes eine Kochnische. Zur Sicherheit unserer Gäste ist es von Nöten, die Zeitschaltuhr zu betätigen und das Licht in der Kochnische durch Anheben des Rollos anzuschalten.Dann funktionieren unsere Herdplatten.
Eine Beschreibung dazu ist in unseren Hotelmappen zu finden. Wir bedauern, dass Ihnen das nicht bekannt war und Sie somit die Kitchenette nicht ausführlich nutzen konnten.Gerne erklären Ihnen nächstes Mal unsere Empfangsmitarbeiter die Funktionsweise. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, eher schon ein Apartment: der Schlafbereich war durch einen geschickte Raumaufteilung vom Sitzbereich getrennt, nebenan eine Kitchenette mit Wasserkocher und allem Nötigen ausgestattet. Durch die Drehtür in der komplett verglasten Wand gelangte man auf einen Innenhof bzw. Dachterrasse mit Bestuhlung, die wir gerne genutzt haben. Die von außen verspiegelten Fensterflächen lassen neugierigen Blicken keine Chance. Das Bad hätte eine Renovierung verdient, z.B. undichte Duschabtrennung und die Be-/Entlüftung funktionierte nicht richtig; ansonsten war alles einwandfrei sauber und frisch. Das Frühstück im modernen Glaspavillon ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Durch die kurze Distanz zur Innenstadt kann man das Auto stehen lassen und bequem alles zu Fuß erledigen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen dieses gerne als Ansporn für die Zukunft. Hoffentlich führen Sie Ihre Wege öfter einmal nach Nürnberg! Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian wünscht Ihnen ein wunderschönes Wochenende und verbleibt bis zum nächsten Mal mit den besten Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Maximilian ist nach wie vor eine passabele Unterkunft. Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer. Kostenlose Minibar und eine Kochnische, die für längere Aufenthalte sehr geeignet ist. Mein Zimmer zur Durchgangs-Strassenseite war leider sehr laut und nicht empfehlenswert. Schlafen bei geöffneten Fenster ist unmöglich. Umbuchen war nicht möglich, da das Hotel an diesem Tag ausgebucht war. Im Einzelzimmer auf Grund der Möbelanordnung leider kein Nachtisch, nur eine über dem Bett angebrachte Holzkonsole. Das Frühstück ist auch passabel, keine Nürnberger Rostbratwürste - in Nürnberg!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben vernommen, dass Sie sich Nürnberger Bratwürste schon zum Frühstück wünschen. Diese bieten wir am Abend in unserem Restaurant "Maximilians" an. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eine Vorab-Buchung unserer Superior Kategorie und bei gutem Wetter einen Besuch unseres Biergartens mit Genuss von "6 Nürnbergern auf Kraut". Dann begeistern wir Sie hoffentlich vollends und erreichen zukünftig die volle Punktzahl. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
acom Hotel Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 53 von 131 in Nürnberg
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.