“Na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Nürnberg
Jena, Deutschland
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Massenbetrieb, laut, groß, etwas unfreundlich und überfordert wirkendes Personal am Empfang, Zimmer sind sehr groß, aber teilweise ungünstig geschnitten, sodass man den Eindruck hat, hinter einer Schrankwand eingequetscht zu schlafen, Küche ohne Untensilien sinnlos

Zimmertipp: unbedingt Zimmer Richtung ruhiger Nebenstraße/Friedhof/Park buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern, dass dieser nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht haben Sie unsere Empfangsdamen auf dem falschen Fuß erwischt. Das sollte nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Generell wird bei uns aber trotz unserer 284 Zimmer Individualität groß geschrieben. Die Kitchenetten in unseren Zimmern werden erst ab 4 Nächten vollständig ausgestattet. Für einen kürzeren Hotelaufenthalt ist dies bisher nicht vorgesehen. Wir würden uns freuen, ein weiteres Mal die Chance von Ihnen zu erhalten und dann das "Na ja" in ein "Schön war`s" umzuwandeln. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht da aber es
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr ggroße Zimmer sogar mit kompletter Küche. Ganz toll ist auch dass man bei schönem Wetter auf der Dachterrasse frühstücken kann. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Gast, schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns genächtigt haben. Wir wissen dies jedoch zu schätzen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal auch länger bleiben! Wir sind nämlich auch auf Langzeitaufenthalte spezialisiert. Probieren Sie es doch einmal aus. In jedem Falle würden wir uns freuen, Sie wieder zu einem kurzen oder auch längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem heißen, sommerlichen Nürnberg sendet Ihnen das gesamte Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

War eine Nacht im Juni Gast in diesem Hotel. Der Check-In verlief problemlos & zügig. Die gesamte Hotel Anlage war sehr sauber und gepflegt, ebenso so die geräumigen Zimmer. W-LAN auf dem Zimmer sowie ein große Auswahl an TV-Sendern waren vorhanden. Gut gefallen hat mir auch die eingebaute Kochnische die bei einem längeren Aufenthalt sicher von Nutzen ist. Leider haben die Herdplatten nicht funktioniert. Da ich aber nicht einmal 24 Stunden in dem Hotel verbrachte hatte ich keine Zeit dies zu reklamieren. Das Frühstück habe ich auch nicht dazu gebucht. Weiterhin positiv zu vermerken ist die zentrale Lage des Hotels. Zur U-Bahn Station läuft man ca. 2 Minuten, der Hauptbahnhof bzw. die Innenstadt ist schnell erreicht. Auch der Check-Out verlief problemlos. Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel zum niedrigen Preis. Der einzige Grund warum ich einen Stern abziehen muss ist die Lautstärke. Mein Zimmer lag auf der Straßenseite und bei geöffnetem Fenster musste man schon einiges an Verkehrslärm ertragen. Auch die Wände scheinen nicht ganz so massiv zu sein, Geräusche aus den Nachbarzimmern blieben nicht aus. Trotzdem kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen ...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Eine uneingeschränkte Empfehlung unseres Hauses lesen wir mehr als gerne! Alle unsere Zimmer besitzen aufgrund unserer Apartmentkonzeptes eine Kochnische. Zur Sicherheit unserer Gäste ist es von Nöten, die Zeitschaltuhr zu betätigen und das Licht in der Kochnische durch Anheben des Rollos anzuschalten.Dann funktionieren unsere Herdplatten.
Eine Beschreibung dazu ist in unseren Hotelmappen zu finden. Wir bedauern, dass Ihnen das nicht bekannt war und Sie somit die Kitchenette nicht ausführlich nutzen konnten.Gerne erklären Ihnen nächstes Mal unsere Empfangsmitarbeiter die Funktionsweise. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, eher schon ein Apartment: der Schlafbereich war durch einen geschickte Raumaufteilung vom Sitzbereich getrennt, nebenan eine Kitchenette mit Wasserkocher und allem Nötigen ausgestattet. Durch die Drehtür in der komplett verglasten Wand gelangte man auf einen Innenhof bzw. Dachterrasse mit Bestuhlung, die wir gerne genutzt haben. Die von außen verspiegelten Fensterflächen lassen neugierigen Blicken keine Chance. Das Bad hätte eine Renovierung verdient, z.B. undichte Duschabtrennung und die Be-/Entlüftung funktionierte nicht richtig; ansonsten war alles einwandfrei sauber und frisch. Das Frühstück im modernen Glaspavillon ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Durch die kurze Distanz zur Innenstadt kann man das Auto stehen lassen und bequem alles zu Fuß erledigen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen dieses gerne als Ansporn für die Zukunft. Hoffentlich führen Sie Ihre Wege öfter einmal nach Nürnberg! Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian wünscht Ihnen ein wunderschönes Wochenende und verbleibt bis zum nächsten Mal mit den besten Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Maximilian ist nach wie vor eine passabele Unterkunft. Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer. Kostenlose Minibar und eine Kochnische, die für längere Aufenthalte sehr geeignet ist. Mein Zimmer zur Durchgangs-Strassenseite war leider sehr laut und nicht empfehlenswert. Schlafen bei geöffneten Fenster ist unmöglich. Umbuchen war nicht möglich, da das Hotel an diesem Tag ausgebucht war. Im Einzelzimmer auf Grund der Möbelanordnung leider kein Nachtisch, nur eine über dem Bett angebrachte Holzkonsole. Das Frühstück ist auch passabel, keine Nürnberger Rostbratwürste - in Nürnberg!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben vernommen, dass Sie sich Nürnberger Bratwürste schon zum Frühstück wünschen. Diese bieten wir am Abend in unserem Restaurant "Maximilians" an. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eine Vorab-Buchung unserer Superior Kategorie und bei gutem Wetter einen Besuch unseres Biergartens mit Genuss von "6 Nürnbergern auf Kraut". Dann begeistern wir Sie hoffentlich vollends und erreichen zukünftig die volle Punktzahl. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, guter Service und citynah. Das sind alles Gründe im Maximilian zu buchen.
Nur in einem Punkt habe ich zu meckern: wenn man ein Zimmer zur Straße hat kommt man nachts nicht zur Ruhe. Selbst geschlossene Fenster halten die Geräuschkulisse nicht wirklich ab. Die Straße ist auch nachts ziemlich befahren und bei den rauchenden Bargästen kann man den Gesprächen lauschen.
Es wäre schön wenn das Hotel zumindest den Zimmer zur Straße Schallschutzfenster gönnen würde.
Wenn ich das nächste Mal ein Zimmer zum Hof bekomme checke ich gerne wieder ein :)

• Aufenthalt Mai 2013
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Gast, gerne hätten wir gelesen, dass Sie überhaupt keinen Grund zu meckern haben. Aber mit dem einen Punkt bzw. Vorschlag können wir leben, bedanken uns dafür und werden diesen einmal näher besprechen. Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: herzlichen Dank für solch eine schöne Bewertung! Sie dürfen gerne unsere Superior Kategorie zur Gartenseite buchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem Zimmer zum grünen Innenhof! Die sonnigsten Grüße aus Nürnberg vom Ihrem Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Jihlava, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wenn ich die andere Bewertungen lese frage ich mich ob wir im gleichen Hotel waren oder ob ich das schlechtetes Zimmer hatte. Wo soll ich anfangen ?
Tiefgarage : es gab nur noch einen Platz frei & verfügbar in einem Box für 2 Autos. Schade nur dass das andere Auto fast in der Mitte geparkt hatte, nach 5 Minuten Schwitzen habe ich mein Auto reingequetscht, könnte kaum rausgehen und ich musste feststellen dass zwischen die 2 Autos weniger als 10cm übrig war. Das Risiko war zu hoch das Auto am morgen danach mit Beule oder Kratzer zu finden, ich ging wieder zur Rezeption und fragte ob es wirklich nur noch einen Platz frei gab. Mein Auto sei zu breit war die Antwort, ob es ein Scherz war oder ernst gemeint weiss ich immer noch nicht. Nach 5 Studen Fahrt nach Nürnberg, es fing schon gut an...Hatte keine andere Wahl als mein Auto draussen in eine Nebenstrasse zu parken. Dann die Schlüssel Übergabe. Hatte das Zimmer 323, ging hoch mit Gepäck, Laptotasche usw... Nach 5 Min könnte ich immer noch nicht die Tür öffnen. Zum Glück kam eine Frau von das Zimmer gegenüber und sagte mir dass sie das gleiche Problem hatte weil die Rezeption die falsche Schlüssel gegeben hatte. Tatsächlich, fast unmöglich auf dem Schlüsselanhänger zu lesen war 332....Also wieder runter zur Rezeption mit Gepäck, Laptoptasche usw....dann bekam ich endlich die richtige Schlüssel.
Runter ins Restaurant, stand draussen gross geschrieben Biergarten offen. Nach 5 Minuten Wartezeit kam endlich der Kellner zu mir, ich fragte ob der Biergarten offen ist, die Antwort war nein ohne weitere Erklärung. Hab argentinisches Filetsteak bestellt mit Pommes, 22 € nicht besonders billig aber es hat gut geschmeckt (war aber nur 200g).Zum Glück mag ich mein Fleisch medium-rare weil es wurde bei der Bestellung nicht gefragt ...andere Gäste hätten das Fleisch nicht essen können. Dann das Zimmer...
Kein echtes Hotel Zimmer , mehr wie eine 1Zimmer Wohnung mit Kochnische. Kein Safe, keine Klimaanlage, uraltes Bad,riesiges 15´ LCD TV.... Und das Geruch, ein feine Mischung zwischen kalter Tabak und Maggi-Gewürze, ekelhaft. Matratze und Polster total durchgelegen. Ehrlich gesagt war ich so müde dass ich kein Bock/Kraft/Lust hatte nochmals zur Rezeption zu gehen um das Zimmer zu tauschen...Bin um 4:30 für eine P*p* Pause aufgestanden, dann die Krönung, das Badezimmer war klatschnass, der Wasserhahn war zu aber es hatte die ganze Nacht unter das Waschbecken getropft....Hab versucht es zu trocknen mit Badetücher...Danach unmöglich weiter zu schlafen : Fenster zu war es zu warm (keine Klima) Fenster auf war es zu laut (Straßenseite)...dann hatte ich nur ein Ziel : weg von hier, Um 6:45 hatte ich gefrüstückt (sehr nette Bedienung und gute Auswahl) und ausgescheckt...es kam wie eine Befreiung.
123 € (mit Frühstück) für eine Nacht ist eine Unverschämtheit für diese Dienstleistung, wie kann dieses Hotel 4 Sterne haben ?????? Zentrale Lage und freundliches Personal (meistens) macht nicht alles, dringend renovierungsbedürftig. Eine 8 Stunden Besprechung mit weniger als 5 Stunden Schlaf, Maximilian Hotel macht's möglich...
Fazit : NIE wieder und auf keine Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als nicht besonders angenehm empfunden haben. Unsere Tiefgarage bietet leider nur ein begrenztes Angebot an Platz und Parkplätzen. Beim Check-In erfragen wir daher die PKW-Größe und sind bemüht je nach Verfügbarkeit einen passenden Parkplatz zu zuweisen. Offensichtlich war dies bei Ihnen nicht erfolgreich. Wir freuen uns aber, dass Sie dann einen kostenfreien Parkplatz in einer Nebenstraße gefunden haben. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die Aushändigung des falschen Schlüssels aufgrund eines Zahlendrehers. Das kann leider bedauerlicherweise auch einmal unserem Personal im Eifer des Gefechts passieren. Wir sind nicht nur Hotel- sondern auch Apartmentanbieter. Daher befindet sich in allen unseren Zimmern eine Kitchenette, welche i.d.R. als sehr angenehm empfunden wird z.B. für die Zubereitung eines Kaffees. Dass es anscheinend eine undichte Stelle im Bad Ihres Zimmer gab, tut uns leid. Dies wurde noch am selben Tag von unserer Haustechnik wieder behoben. Für einen geringen Aufpreis bieten wir unsere ruhigeren Zimmer zur Seitenstraße oder zu unserer Gartenseite an. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstück und unsere Frühstücks-Damen. Diese nehmen es dankend an.
Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Nürnberg Aufenthalt noch einmal eine Möglichkeit, das "Gesetz der Serie" auszuschalten und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns darüber freuen.
Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.