“Zentral gelegen, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nürnberg
Braunschweig
“Zentral gelegen, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Als Geschäftsreisender war ich schon mehrmals in diesem Hotel, allerdings ohne eine Bewertung zu verfassen. Dies hole ich hiermit nach: Ich bin immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals am Empfang und im Service. Auch die Lage des Hotels ist ideal. Die Zimmer sind sauber und ruhig (auch zur Straßenseite, allerdings nur bei geschlossem Fenster). Das Frühstücksbuffet bietes alles, was das (mein) Herz begehrt. Ich werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Gast, Ihre Bewertung zu lesen ist die reinste Freude! Herzlichen Dank für Ihr Lob auf ganzer Linie! Unser gesamtes Team sagt zudem stolz danke für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Service. Unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen und deswegen freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel hat sehr große Zimmer mit kleiner Küche und Balkon. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Zu Fuß geht man vom Bahnhof mit Koffer in ca. 20-30 Minuten, mit der U-Bahn (U1) sind es 4 Stationen. Ich habe über DER Reisebüro gebucht und hatte täglich kostenlos 2 Flaschen Bier (0,33l) und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Bei uns gibt es im Hotelbereich standardmäßig täglich eine kostenfreie Minibar-Füllung, so wie Sie es beschreiben. Schön, dass Ihnen das zugesagt hat. Beehren Sie uns bald einmal wieder! Seit ein paar Tagen hat auch unser gemütlicher, hauseigener Biergarten geöffnet! Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe noch nie so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt. Ich bin hervorragend betreut worden, mein Zimmer war sehr großzügig mit zahlreichen Extras ausgestattet. Die U Bahn Gostenhof ist gleich um die Ecke und auf der anderen Straßenseite ist ein großer Supermakt. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ein solches Lob freut und schmeichelt uns sehr! Was gibt es Schöneres, als wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Kommen Sie bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für eine Nacht hier übernachtet. Ein zweistöckiges Zimmer, mit Kochnische und Kühlschrank, relativ enges Bad mit Dusche. Kein Luxus, hat aber alles, was man braucht. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reich bestückt. Allerdings ist das Restaurant sehr eng bestuhlt und man tritt sich wirklich fast auf die Füsse. Grosses Minus ist die schlechte Lüftung: obwohl in einem Nichtraucherzimmer, hat der Raum stark nach Rauch gerochen. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre durchweg positive Bewertung. Das Lob für die Vielseitigkeit unseres Frühstücksbuffets freut uns. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Empfinden bezüglich des Rauchgeruches berichten. Ihre Unannehmlichkeiten diesbezüglich bedauern wir. Wir modernisieren kontinuierlich alle unsere Zimmer , so dass dies zukünftig ausgeschlossen sein sollte. Wir bieten auch attraktive Wochenend- und Feiertagsspecials an - beehren Sie uns daher bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ich war in diesem hotel zwei tage, vom 29.12.-31.12. und war sehr zufrieden. der empfang war sehr freundlich und obwohl ich viel zu früh dran war, konnte ich das zimmer beziehen. es war sehr sauber und ruhig, mit einer kleinen kochecke (ich habe ohne frühstück gebucht) und zwei flaschen mineralwasser und zwei flaschen bier als aufmerksamkeit. was mir besonders gut gefallen hat war die tatsache, dass mein zimmer einen kleinen balkon hatte, auf dem ein tisch mit zwei stühlen und einem aschenbecher stand. ich bin seit 14 jahren nichtraucherin, finde aber die zwangslage der raucher, die oft KEINE möglichkeiten haben, eine zigarette anzuzünden, übertrieben.
ich kann das hotel empfehlen, die lage ist günstig (ca. 10-15 minuten zu fuß zur altstadt) und das personal SEHR freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Tage vor dem Jahreswechsel in unserem Haus angenehm verbracht haben. So wie in Ihrem Fall sind wir bei Frühanreise immer bestrebt, einen Bezug auch vor der offiziellen Bezugszeit zu ermöglichen. Der Großteil unserer Zimmer hat einen großzügigen Balkon und somit ist nicht nur den Rauchern, sondern auch den Nichtrauchern gedient. Schön, dass Ihnen dies besonders gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Maintal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Bei einem Wochenendtripp nach Nürnberg der kurzfristig geplant wird kann man das " Derag Livinghotel Maximillian " empfehlen. Es befindet sich in einer guten zentralen Lage um die komplette Altstadt zu erreichen, sie benötigen dafür kein Auto oder öfffentliches Verkehrsmittel mehr. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, hilfsbereit und reagieren auf Probleme sofort. Beim Parken im Hotel eigenen Parkhaus sollten sie den Zimmerschlüssel nicht vergessen, ansonsten ist es schwer wieder ins Hotel zurück zu kommen.
Die Zimmer sind sehr groß und praktisch eingerichtet, nur die Beleuchtung mit Energie-Sparlampen läßt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange bis das Zimmer hell wird, hier sollte man über stärkere Lampen nach denken.
Im Frühstücksraum in der ersten Etage, sind zu viele Tische gestellt worden. Sie haben keinen Platz um das Frühstück zu genießen, der Nachbar hängt ihnen auf der Pelle.
Das Frühstücksbüffet beinhaltet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen guten Service.
Beim Check-Inn sollten Sie immer nach neuen Zimmer fragen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das Lob für die Freundlichkeit und die Flexibilität unseres Personals nehmen wir gerne und dankend an. Ihre Anregung bezüglich unserer Energie-Sparlampen greifen wir gerne für zukünftige Überlegungen auf. Unser Frühstückspavillon mit Frühstücksterrasse ist hell, geräumig und freundlich gestaltet. Schade, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so erleben konnten. Kommen Sie doch bald einmal wieder und lassen Sie sich auch in diesem Punkt überzeugen! Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.