“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 128 Hotels in Nürnberg
Ahrensburg
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe noch nie so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt. Ich bin hervorragend betreut worden, mein Zimmer war sehr großzügig mit zahlreichen Extras ausgestattet. Die U Bahn Gostenhof ist gleich um die Ecke und auf der anderen Straßenseite ist ein großer Supermakt. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ein solches Lob freut und schmeichelt uns sehr! Was gibt es Schöneres, als wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Kommen Sie bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für eine Nacht hier übernachtet. Ein zweistöckiges Zimmer, mit Kochnische und Kühlschrank, relativ enges Bad mit Dusche. Kein Luxus, hat aber alles, was man braucht. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reich bestückt. Allerdings ist das Restaurant sehr eng bestuhlt und man tritt sich wirklich fast auf die Füsse. Grosses Minus ist die schlechte Lüftung: obwohl in einem Nichtraucherzimmer, hat der Raum stark nach Rauch gerochen. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre durchweg positive Bewertung. Das Lob für die Vielseitigkeit unseres Frühstücksbuffets freut uns. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Empfinden bezüglich des Rauchgeruches berichten. Ihre Unannehmlichkeiten diesbezüglich bedauern wir. Wir modernisieren kontinuierlich alle unsere Zimmer , so dass dies zukünftig ausgeschlossen sein sollte. Wir bieten auch attraktive Wochenend- und Feiertagsspecials an - beehren Sie uns daher bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ich war in diesem hotel zwei tage, vom 29.12.-31.12. und war sehr zufrieden. der empfang war sehr freundlich und obwohl ich viel zu früh dran war, konnte ich das zimmer beziehen. es war sehr sauber und ruhig, mit einer kleinen kochecke (ich habe ohne frühstück gebucht) und zwei flaschen mineralwasser und zwei flaschen bier als aufmerksamkeit. was mir besonders gut gefallen hat war die tatsache, dass mein zimmer einen kleinen balkon hatte, auf dem ein tisch mit zwei stühlen und einem aschenbecher stand. ich bin seit 14 jahren nichtraucherin, finde aber die zwangslage der raucher, die oft KEINE möglichkeiten haben, eine zigarette anzuzünden, übertrieben.
ich kann das hotel empfehlen, die lage ist günstig (ca. 10-15 minuten zu fuß zur altstadt) und das personal SEHR freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Tage vor dem Jahreswechsel in unserem Haus angenehm verbracht haben. So wie in Ihrem Fall sind wir bei Frühanreise immer bestrebt, einen Bezug auch vor der offiziellen Bezugszeit zu ermöglichen. Der Großteil unserer Zimmer hat einen großzügigen Balkon und somit ist nicht nur den Rauchern, sondern auch den Nichtrauchern gedient. Schön, dass Ihnen dies besonders gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Maintal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Bei einem Wochenendtripp nach Nürnberg der kurzfristig geplant wird kann man das " Derag Livinghotel Maximillian " empfehlen. Es befindet sich in einer guten zentralen Lage um die komplette Altstadt zu erreichen, sie benötigen dafür kein Auto oder öfffentliches Verkehrsmittel mehr. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, hilfsbereit und reagieren auf Probleme sofort. Beim Parken im Hotel eigenen Parkhaus sollten sie den Zimmerschlüssel nicht vergessen, ansonsten ist es schwer wieder ins Hotel zurück zu kommen.
Die Zimmer sind sehr groß und praktisch eingerichtet, nur die Beleuchtung mit Energie-Sparlampen läßt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange bis das Zimmer hell wird, hier sollte man über stärkere Lampen nach denken.
Im Frühstücksraum in der ersten Etage, sind zu viele Tische gestellt worden. Sie haben keinen Platz um das Frühstück zu genießen, der Nachbar hängt ihnen auf der Pelle.
Das Frühstücksbüffet beinhaltet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen guten Service.
Beim Check-Inn sollten Sie immer nach neuen Zimmer fragen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das Lob für die Freundlichkeit und die Flexibilität unseres Personals nehmen wir gerne und dankend an. Ihre Anregung bezüglich unserer Energie-Sparlampen greifen wir gerne für zukünftige Überlegungen auf. Unser Frühstückspavillon mit Frühstücksterrasse ist hell, geräumig und freundlich gestaltet. Schade, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so erleben konnten. Kommen Sie doch bald einmal wieder und lassen Sie sich auch in diesem Punkt überzeugen! Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

ich war selten in einem schlechteren Hotel. Und ich reise viel!! Die Zimmer waren sehr alt und vor allem nicht sauber. In der Dusche lebte der Schimmel an den Wänden. Im ersten Zimmer, welches ein Nichtraucher Zimmer sein sollte, roch es wie in einer alten Kneipe. Ausserdem funktionierte die Toilettenspülung nicht. Das Zimmer habe ich gewechselt, das neue Zimmer war nur bedingt besser. Beim einchecken beschwerte sich bereits ein anderer Gast darüber, dass sein Zimmer seit mehreren Tagen nicht gereinigt worden sei. €95 für diese Hotel ist eine Frechheit. Im nachhinein ist mir klar, warum ich das Zimmer bereits beim einchecken zahlen musste. Das Zimmer lag zudem nach vorne zur stark befahrenen Straße, bei geöffnetem Fenster (was man bei dem Geruch öffnen musste) war an Schlafen kaum zu denken. Die Damen an der Rezeption waren allerdings sehr nett und hilfsbereit. Fazit: Nie wieder dieses Hotel.....es war so unsauber, dass es mich immer noch am gesamten Körper juckt! Ich frage mich, wie die an ihre 4 Sterne gekommen sind??

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, wenn Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Auf Sauberkeit wird bei uns sehr großen Wert gelegt. Die Beschwerde eines anderen Gastes hinsichtlich fehlender Reinigung ist auf unser Apartmentkonzept für längerfristige Aufenthalte zurückzuführen. In den Apartments findet eine Reinigung standardmäßig nicht täglich, sondern zweimal wöchentlich statt. Dies kann einem Gast trotz vorheriger Information schon einmal entfallen. Schade, dass Ihnen das Zimmer zur Straßenseite zu Geräusch intensiv war. Ein Zimmer zur Seitenstraße oder zu unserer Gartenseite hätte Ihnen sicherlich einen angenehmeren Schlaf gebracht. Ihr Lob für unser Personal freut uns sehr. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Nürnberg führen, würden wir uns freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt dann vollends zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.
Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Fazit : Top Hotel in perfekter Lage und sehr schönen Zimmern, jedoch leichtem Chaos beim Frühstück.

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht das es uns als (aus)Ruhepunkt von unserer Rückfahrt vom Gardasee diente.
Da anscheinend nichts anderes mehr frei war erhielt ich anstatt einem Einzelzimmer ein 4 Pesonen Appartement mit 2 Schlafzimmer auf 2 Etagen. Meine Eltern erhielten ein Doppelzimmer.
Nett, aber schlecht geplant. Hier hätte eine Anfrage vorab gereicht und wir wären alle bequem in diesem 4 Personen Appartement untergekommen. Das hätte uns und dem Hotel Geld gespart.
Unsere Zimmer lagen in Richtung Innenhof und waren daher sehr leise, hatten sehr gute Matratzen und waren perfekt sauber.
Bis hierhin hat das Hotel die 4 Sterne auf jeden Fall verdient.
Lediglich das Frühstück fiel ein wenig chaotisch und dürftig aus. Der Frühstücksbereich war viel zu klein und eng und zudem extrem überheizt. Das Buffet war zwar erlesen aber von der Auswahl doch recht eingeschränkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen als Ruhepunkt auf Ihrer langen Rückreise dienen konnten. Und wir geben Ihnen Recht: Die Zimmerzuteilung war sicherlich suboptimal. Seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme war. Schade ist, dass Sie aufgrund der Tatsache, dass wir ausgebucht waren, die Vorzüge unseres schönen Frühstückspavillon und unseres wirklich reichhaltigen Buffets nicht recht genießen konnten. Umso schöner aber ist es, dass Sie mit unseren Zimmern, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Planen Sie auf Ihrer nächsten Reise doch wieder einen Stopp bei uns ein! Gerne überzeugen wir Sie dann in jeder Hinsicht. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.