“Das Hotel Maximilian liegt nahe am Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Nürnberg

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Servus liebe Mitreisenden,

meine Reise führte mich auf Grund eines Kundenbesuches ins schöne Frankenländle.

Auf Empfehlung eines Freundes aus Nürnberg suchte ich das ansässige Hotel Maximilian auf das schon von außen bessere Tage erlebt hat mit seiner 80iger Jahre Fassade wie auch Optik.

Aber gut wir wollen ja keinen Designpreis vergeben sondern einfach nur ein Dach über dem Kopf haben und ein Bett dazu.

Also ab auf das Zimmer und das Köfferchen abstellen und schon kommt man in ein Zimmer das im Jugendzimmer Style eingerichtet ist mit einer kleinen Singleküche wo auch die Minibar im Kühlschrank versteckt ist mit einer atemberaubenden Ausstattung ( 2 Flaschen Becks & 2 kleine Flaschen Wasser ) an Getränken, dennoch muss man sagen die Nutzung der Getränke ist kostenlos.

Hinter einer Schrankwand ist dann auch noch ein Doppelbett versteckt das wahrlich auch schon bessere Tage gesehen hat aber gut was soll man motzen, das alles gibt es für 79 Euro ohne Frühstück.

Wo ich dann noch gehört habe das die Damen und Herren für das Frühstück 16 Euro verlangen ist mir der morgendliche Hunger dann schon vergangen muss ich gestehen.

Alles in allem ist dieses Hotel für einen Gast ohne Ansprüche auf Ambiente die perfekte Lösung alle anderen sollten es lieber meiden.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel wurde mit einem enormen Messepreisaufschlag von mir besucht, das in keinster Weise diesen Preis rechtfertigte. Die Zimmer sind in einem maroden Zustand und bieten nur düsteres Licht. Es gibt eine kleine Küchennische mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher. Die Toilette und das ganze Bad würden dringend eine Renovierung benötigen. Das Restaurant bietet allerdings leckere und schmackhafte Gerichte an, ebenso ist das Frühstücksbuffet sehr reichlich. Man merkt sofort, das dies ein altes Appartement Haus ist, da neben der Rezeption noch ca. 50 Briefkästen hängen und die Treppenhäuser nur mit Teppich ausgelegt wurden. Für eine Nacht ok. Hotel wurde nur gewählt, da Nürnberg zur Messe ausgebucht war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hatten wir gewählt, da uns bereits die Häuser dieser Kette aus Berlin und Bonn bekannt sind. Wir dort wirklich sehr zufrieden waren. Leider kann das Maximilian diese Erwartungen bei weiten nicht erfüllen.
Die Zimmer sind abgewohnt. Riesige Flecke auf der braunen Auslegware und der Küchenbelag fleckig und vergilbt. In dem ganzen Zimmer machte sich ein übler Essensgruch breit. Stundenlanges Lüften vergebens.
Wer dennoch dieses Hotel wählt sollte bei Buchung den Wunsch Zimmer zur Hofseite angeben. Die sind etwas schattiger als die zur Straßenseite und auch leiser.
Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.
Wer mit dem Auto anreist und sich die Parkgebühren der Hotelgarage sparen möchte, kann durchaus Glück haben einen kostenfreien Parkplatz auf der Straße zu erwischen.
Die Lage ist gut. Nur wenige Gehminuteb zur Altstadt.
Man kann diesem Hotel nur wünschen das es ganz schnell renoviert wird und den Kettenstandarts angepasst wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.