“Solide Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Maximilian

Derag Livinghotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 130 Hotels in Nürnberg
“Solide Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ein solides Mittelklasse-Hotel, zwar nicht in der Altstadt, aber noch relativ zentral gelegen. Freundlicher Empfang. Im Innenhofbereich sehr ruhige Zimmer, teilweise mit Terrasse. Hotelzimmer sind mit Kochnische und Wasserkocher ausgestattet. Der Zugang zum Frühstückraum ist etwas eng, das Angebot ist akzeptabel und angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
schuldenzucker, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
vielen dank für ihre positive und freundliche bewertung. sie zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden. wir würden uns freuen, wenn sie bei einem erneuten trip nach nürnberg unser haus wieder berücksichtigen und hoffen so auf ein baldiges wiedersehen.
karin schuldenzucker & team

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und möchten wieder kommen. Wir haben eine Wohnung in der Dependance gehabt. Leider hat das Abwasser der Dusche nicht richtig funktioniert Es wäre schon wenn es einen Aufzug geben würden, mindestens für das Gepäck beim Ein- und Auschecken. Der Frühstückspavillion war sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich; besonders der nette Herr. Das Essen im Hotelrestaurant war lecker. Die Bedienung dort und an der Rezeption waren auch sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
schuldenzucker, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2010
Lieber "numberthreeyates",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob haben wir direkt an alle Kollegen weitergeleitet! Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtesfest und auf ein Wiedersehen im Hotel Maximilian im neuen Jahr verbleiben wir
Karin Schuldenzucker & Team
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das DERAG Hotel Maximilian in Nürnberg liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt, wenige Schritte von der City entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen.

Ich hatte bei der Buchung eines der größeren Zimmer verlangt – ein Appartement – das wir schon mal bewohnt haben.

Es verfügt über eine kleine Küche mit Kaffee- und Tee Facilities, 2 Sitzgelegenheiten, Mikrowelle, Spüle und 2-Plattenherd und Kühlschrank. Die Getränke im Kühlschrank waren im Preis inkludiert und wurden täglich aufgefüllt.

Unser Wohnzimmer war modern und elegant eingerichtet, mit einer Coach, Sessel, Glastisch und einem großen Regalschrank, in dem sich der Fernseher, Telefon, Internet via WLAN befand und reichlich Ablagefläche für die längerfristigen Gäste. Ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war ebenfalls vorhanden.

Dahinter befand sich das Schlafzimmer mit Doppelbett und 1,60M. getrennten Matratzen und Nachttischlampen.

Das Bad war sehr gepflegt mit Wanne, großes Waschbecken und reichlich Ablagefläche.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Service-Personal war zahlreich vertreten und sehr freundlich.

Hotel eigene Parkplätze gegen Gebühr stehen zur Verfügung, jedoch fanden wir problemlos auf der Straße einen Parkplatz.

Ich spreche eine volle Empfehlung für dieses 4- Sterne Hotel aus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Windeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses Hotel soll 4 Sterne haben, da frag ich mich was muß man da nur machen, wenn
objektiv kein Anlass besteht.
Kein Page, der hilft Koffer aufs Zimmer bringen, bzw.-weise 1,50€ dafür berechnet das Personal hilft.
Keine möglichkeit zum entladen in der Hotelfront.
Der Parkstreifen am Hoteleingang ist speziel für Reisebusse reserviert.
Die Zimmer sehen aus wie Ferienwohnungen der Mittelklasse, und die Umgebung in unmittelbahrer Nähe des Hotels sieht aus als währe man in den Bronx.
Als Beweis für meine Bewertung ein paar Fotos.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
schuldenzucker, Manager von Derag Livinghotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter "heracles100Windeck",
wir möchten Ihnen auf diesen Wege mitteilen, dass wir zumindest einen Ihrer Hinweise sofort "abgestellt" haben: die Kofferservicegebühr. Wir bedauern, dass Sie derart enttäuscht waren von unserem Haus und verstehen, dass Sie Ihren Unmut kundtun möchten. Vielleicht geben Sie uns dennoch eine 2. Chance, auch Sie davon zu überzeugen, dass die bisherigen durchaus positiven Bewertungen unserer Gäste auf diesem Portal doch auch berechtigt waren. Wir würden uns freuen!
Derag Hotel and Living
Hotel Maximilian - Nürnberg
Karin Schuldenzucker
Direktorin
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, die Zimmer sind ordentlich, aber der Service ist einfach zu schlecht. Die Rezeption ist in Relation zu den davor stehenden Gästen immer unterbesetzt; deshalb muss man eigentlich immer warten. Beim einchecken, wurde ich (heftiger Nichtraucher) in ein Raucherzimmer eingecheckt, ohne vorher gefragt zu werden. Beim auschecken musste ich selber bezahlen, obwohl mein Auftraggeber eine Kostenübernahme an das Hotel gesandt hatte. Am Fahrstuhl wartet man ständig, weil er viel zu langsam ist. Man erhält nur eine Stunde Internet kostenfrei. Das Frühstück ist OK, aber das Restaurant für die Anzahl der Gäste viel zu klein: Der einzige Vorteil dieses Hotels ist der kleine Preis. Mein Fazit: ich würde es Kollegen nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es ist ein gut geführtes Hotel nicht allzuweit (ca. 10 Minuten) von der Stadtmauer entfernt und daher ideal für den Besuch des christkindlmarkts. Modern und kühl, aber zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet in Ordnung. Wie in fast allen Städtehotels fehlt die Aufhängemöglichkeit für Mäntel. gerade im Winter fehlen sie sehr.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Aufgrund einer Familienfeier in Nürnberg verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Unser Doppelzimmer lag auf der Rückseite mit Blick auf den Friedhof. Diese Seite war sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Die Einzelzimmer waren auf der Seite zur Straße und hier konnte man selbst am Sonntag nur bis 7 Uhr schlafen, da dann der Verkehrslärm sehr zunahm.
Die Zimmer sind in Ordnung - für 4 Sterne wirkt das Inventar etwas veraltet.
Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Fremde Haare im Bad und der Badewanne, Steine unter dem Stuhl - es wurde hier wohl länger schon nicht mehr intensiver gesaugt.
Das Frühstück buchten wir nicht, da dies 16 € pro Person und Nacht beträgt. ca. 250 Meter entfernt gibt es ein kleines Kaffee, das Frühstück anbietet.

Auf die Frage an der Rezeption, ob man bei einer erneuten Buchung ein ruhigeres Zimmer haben könnten, wurde dies bejaht, allerdings koste dies dann mehr.
Parken kostet pro Nacht in der (sehr engen) Tiefgarage 10 € .
Sehr viele junge Backpacker-Reisende.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Maximilian

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Maximilian Nürnberg
Derag Hotel Nuremberg

Wenn Sie Derag Livinghotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.