“Ausgezeichnete Konditorei” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 855 Restaurants in Nürnberg
Nürnberg
“Ausgezeichnete Konditorei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das Beer versteht sein Handwerk! Ausgezeichnete Kuchen- Tortenauswahl in modernem Ambiente. Auch anderen Leckereien wie Schokolade und kleine Mitbringsel sind empfehlenswert. Ausgezeichnet durch das Feinschmecker-Magazin, definitiv eines der besten Anlaufstellen in Nürnberg.

Aufenthalt März 2014

Nuremberg, Germany
“Besten Torten in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Cafe beer ist noch eine der wenigen Konditoreien in Nürnberg. Es gibt eine riesige Auswahl an hervorragenden Torten und Kuchen, die jeweils saisonal angepasst werden . Die schöne Theke erinnert an eine Pariser Patisserie. Das Personal ist aufmerksam und flott, besonders zu empfehlen ist auch das leckere Frühstück mit einem tollen Preisleistungsverhältnis. Das klassische Cafehaus Ambiente ist zum wohlfühlen, leider gibt es immer weniger Cafes in dieser Art. Ich sage nur Starbucks und Co.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Art und Weise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte eine Torte bestellen mit einem speziellen Figurenwunsch. Also habe ich vorher angerufen, telefonisch grob geschildert um was es geht und nach einem Termin gefragt. Es hieß, ich brauche keinen Termin, ich könne so vorbei kommen. Als ich da war habe ich leider nicht die Beratung bekommen, die ich mir gewünscht hätte. Ich wurde über die Theke hinweg genervt gefragt was ich wolle. Keiner der um die Theke rum kommt und sich kurz mit einem an den Tisch setzt. Ich wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass die Figuren sehr teuer seien, bis ich entnervt gesagt habe, dass Geld keine Rolle spielt und sie mir bitte endlich sagen soll, ob es machbar ist oder nicht. Auf meine Anfrage zwecks Allergien bekam ich auch keine kompetente Antwort. Ich wollte Empfehlungen und Ideen hören, aber es kam nix. Dennoch habe ich die Torte zwecks Zeitmangel in Auftrag gegeben. Als ich sie 2 Wochen später abholen wollte, waren die Figuren zwar fertig, allerdings sind sie dem Personal aus der Hand gefallen und somit hatte ich zerbrochene Figuren und mein Geschenk war hinüber. Die Chefin hat mir den Preis für die Figuren erlassen, was nur fair war. Die Torte musste ich dennoch bezahlen. Missgeschicke passieren, die Torte war gut und die Figuren wären auch schön gewesen. Weshalb das Café Beer trotzdem eine schlechte Bewertung bekommt, liegt daran, dass man mich wie einen Idioten behandelt hat. SERVICE! Dazu gehört gute, kompetente Beratung, ein Lächeln und jedem Kunden gegenüber offen sein. Hierzu muss ich sagen, dass ich den meisten Kontakt zur Chefin hatte. Als Chefin bzw. Führungskraft hat sie eine Vorbildfunktion ihren Mitarbeitern und vor allem Azubis gegenüber. Wie soll da der Service-Gedanke gelebt werden, wenn es falsch vorgemacht wird?

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“interessant auch für das junge Publikum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

klasse Torten und tolle Frühstücksauswahl. Angenehmes modernes Ambiente, eine echte Abwechslung zu den ganzen Kaffeeketten!

Aufenthalt Mai 2013
Velburg
“nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Vor einem kleinen Einkaufsbummel kann man sich hier mit einem leckerem Frühstück stärken. Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienungen. Im Aussenbereich kann man mit Freunden gemütlich sitzen und das Treiben in der Fußgängerzone bei einer Tasse Cappuccino genießen. Ich kann das Cafe Beer nur empfehlen, auch für jüngeres Publikum.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente