“Inline Skating am großen Dutzendteich in Nürnberg” 4 von 5 Sternen

Grosse Strasse, Nürnberg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 52 von 69 Sehenswürdigkeiten in Nürnberg
Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inline Skating am großen Dutzendteich in Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Als Parkplatz bietet sich die große Straße (auf der einst Paraden stattfanden) an. Dort lässt sich (außer zu Messezeiten) prima parken. Von dort aus lässt sich je nach Lust und Laune rund um den großen Dutzendteich skaten. Auf der gegenüberliegenden Seeseite gibt es einen großen Biergarten, mit Bootsverleih. Dieser Biergarten und dessen Umgebung ist ein beliebter Szene-Treffpunkt. Achtung: Insbesondere am Wochenende ist die Skate-Strecke auch für Fahrradfahrern un Funßgängern sehr beliebt. Daher sollte dann nur der geübte Fahrer hier fahren.

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Inline Skating Dutzendteich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inline Skating Dutzendteich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inline Skating Dutzendteich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inline Skating Dutzendteich gehört jetzt zu Ihren Favoriten