“Enttäuschend !!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 27 Pensionen in Nürnberg
Speyer, Deutschland
“Enttäuschend !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ein eigentlich gemütlich wirkender Gasthof mit Hotel und hauseigener Metzgerei, aber meine Erfahrung stellte sich anders dar.

Ich bekam ein Zimmer in sog. Gästehaus (also außerhalb des Stammhauses) das nun garnichts mit der Hotelbeschreibung bei der schriftlich erfolgten Buchung zu tun hatte. Ich wurde danach nicht gefragt sondern die etwas grimmige "Chefin" teilte dies so zu - ich konnte ja nicht wissen was mich erwartet.

Einige Beispiele für die angegebene Ausstattung:
- Lift, war nicht vorhanden
- Telefon am Bett - nicht zu finden
- WLAN - funktionierte bei mir nicht
- Badezimmer mit Fenster - schön wäre es gewesen
- Kosmetikspiegel - nicht bei mir
etc.

Das Zimmer war klein, mit einem handtuchgroßen Fenster versehen und sparsam eingerichtet. Die drangvolle Enge im Bad war zuviel; man konnte nicht einmal "normal" auf die Toilette gehen - derart eng war diese an der Wand verbaut. Schon frech !!!

Es war sehr ruhig.

Einen freien Parkplatz konnte ich gut finden.

Das Ganze wird offenbar von vielen Handwerkern und Geschäftsreisenden besucht - die Preise sind in der Tat günstig.

Das Frühstück war in Ordnung wenn auch keine Offenbarung. Das Buffet war sehr sparsam bestückt; die Brötchen bereits auf den Tischen vorgesetzt. Insgesamt jedoch noch okay !

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung - insbesondere angesichts völlig fehlenden Hinweises auf die sehr deutlichen Unterschiede im Stammhaus und in besagtem Gästehaus das ich nicht gebucht hatte. Es ist nichts wert wenn ein Teil beschrieben wird der nett sein mag - den man dann auch bucht aber ohne Worte, Hinweise o.Ä. nicht bekommt.

So etwas ist nicht fair und für mich ein klarer Grund diesen Gasthof nicht mehr aufzusuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Gruener Baum Gasthof Bloedel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gruener Baum Gasthof Bloedel

Anschrift: Venatoriusstrasse 7 | Kornburg, 90455 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 18 von 27 Pensionen in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gruener Baum Gasthof Bloedel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruener Baum Gasthof Bloedel Nürnberg

Wenn Sie Gruener Baum Gasthof Bloedel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.