“Wohnlich, gemütlich und freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Josephsplatz

Hotel Am Josephsplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Josephsplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 131 Hotels in Nürnberg
Zürich
“Wohnlich, gemütlich und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, gute Lage. Wir hatten wunderbare zwei Tage und können das Hotel nur empfehlen. Das Zimmer entsprach genau der Beschreibung im Internet, das Kinderbettchen war auch schon aufgebaut und wir konnten sofort unser Zimmer beziehen, als wir ankamen. Die Dame(n) an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es stand gratis eine gepflegte Sauna zur Verfügung, das Internet war gratis. Die Lage war für uns ideal, das Frühstück üppig und liebevoll gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotel ist super. Fünf Minuten bis zur Fußgängerzone. Das in einer Innenstadt in so zentraler Lage kein Parkplatz am Hotel ist, dürfte auch denen klar sein, die sowas hier bemängeln. Zum Ausladen ist kurzes Parken vor dem Hotel möglich, im nahen Parkhaus (drei Minuten) gibts 10 % Ermäßigung.
Wir hatten das Appartement Typ 1. Zwei große Bäder mit Dusch/Badewanne und alles was man braucht (incl. Bademändtel). Möblierung nicht neu, rustikal, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer hat allerdings nur fünf Glasbausteine als Fenster, sonst keines(!). Doppelzimmer und Wohnzimmer sehr großzügig. Deshalb störte das nicht vorhandene Fenster nicht (man schläft ja nur drinn).
Würde das Appartement jederzeit wieder buchen.
Frühstücksbuffet sehr gut. Alles was man so braucht.
Personal auch sehr nett. Cheffin (?) hart aber sehr herzlich. Muss ja nicht immer so steif sein im Hotel. Fands jedenfalls lustig.
Sauna und Fitnessraum nicht benutzt, sah aber nicht sehr groß aus. Aber wer will in Nürnberg schon in den Fintnessraum?
Rundherum für uns ein tolles Hotel. Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Anlässlich der Messe Embedded World war ich mit mehreren Kollegen 3 Nächte in diesem Hotel. Aufgrund der "Westerwellschen" Hotelaktion wird nunmehr das Frühstück bei Geschäftsreisen voll dem Arbeitnehmer belastet. Viele Hotels kommen den Geschäftsreisenden mit günstigeren Frühstückspreisen entgegen. Nicht so das Romantik Hotel Am Josephsplatz. Keinerlei entgegenkommen der Angestellten bzw. Betreiber. Auf das Frühstück kann auch nicht verzichtet werden. Pauschal wird darauf verwiesen, dass nur mit Frühstück gebucht werden kann. Dieses wird dann separat auf der Rechnung ausgewiesen egal ob man verzehrt hat oder nicht. Ansonsten Zimmer einfach Lage Ok.

• Aufenthalt März 2010, Business
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das war ein angenehmes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Ich denke, dass man bei jedem Hotel dieser Klasse nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Das Frühstück war im Preis enthalten und war genau das, was man brauchte. Nichts extravagantes, aber lecker. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet, nicht übertrieben groß aber etwas, wo man sich entspannen und sich zurechtmachen konnte. Es liegt am Ende der modernen Fußgängerzone. Direkt hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus. Es waren auch nur 5 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach einem Hotel sucht, wo man im Zentrum ist und was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann sollte man hier übernachten. Eine Anmerkung: Es sieht aus, als ob das Hotel nicht länger auf der Website der Romantik-Gruppe gelistet ist, deswegen hatten wir uns ein paar Sorgen gemacht, aber als wir ankamen war alles so wie erwartet und die Reservierung über Orbitz war gültig.

Coleraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich übernachtete hier zwei Nächte während ich in Nürnberg wegen des Everton/UEFA Cup-Spiels war.

Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück war gut und war in dem sehr guten Zimmerpreis enthalten.

Im Hotel gibt es keine Bar, aber in der Nähe sind sehr viele Plätze, wo man was trinken kann. Die Rezeption ist 24h besetzt.

Ausgezeichnete Lage, direkt am Ende der Fußgängerzone.

Sehr zu empfehlen.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich komme gerade von einem Aufenthalt in Nürnberg zurück.
Das Hotel war sehr einfach, es gab keine Bar, es ist nicht so zentral.
Die Angestellten waren sehr zugänglich, aber ich würde es nicht als das 4. Hotel auf der TripAdvisor-Liste bewerten. Es gibt bessere Hotels. Meinem Sohn und seinem Freund hat es auch nicht sehr gefallen, dass sie ein Doppelbett (Himmelbett) bekamen, obwohl ich Einzelbetten verlangt hatte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Nürnberg: Romantik Hotel
Wir (ich, meine Frau und unsere 3 Kinder von 10, 7 und 5 Jahren) kommen gerade vom Romantik Hotel in Nürnberg zurück, wo wir 4 Nächte übernachteten. Am Anfang war ich ein wenig besorgt, da wir eine so große Familie sind, aber unsere Unterkunft im Hotel hatte die Größe eines gemütlichen Apartments mit zwei Schlafzimmern. Es war unglaublich, wie viel Platz wir hatten. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren brillant. Ehrlich gesagt, den Komfort, den das Hotel bot verglichen mit dem Preis war einer der Höhepunkte unseres 8-tägigen Aufenthalts in Deutschland. Die Kinder genossen jeden Augenblick hier.
Im November kommen wir wegen einer Geburtstagsfeier in der Familie wieder nach Deutschland und werden dann auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es war das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis.
K.O. Osagie

Sie waren bereits im Hotel Am Josephsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Josephsplatz

Anschrift: Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Josephsplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Josephsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Josephsplatz Nürnberg
Romantik Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Am Josephsplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.